Balken01a
ZwischenweltFirenja
backset3line

Storysammlung 01: 2010

Titel:

”Eine neue Welt” 

Entstehungsdatum:

01/2010

Autoren:

BlackBolt (Kalga) und Goody (Naveed)

Genre:

Original, Real  

Welt:

Firenja

Warnung:

   smile1smile3   smile4  

Inhalt:

Ein kleiner Stamm Menschen unter ihrem Anführer Kalga erhält die Möglichkeit, von ihrer alten, durch Kriege zerstörten Welt zu fliehen und in ihren Raumschiffen nach einem neuen Planeten zu suchen. Unvertraut mit dieser lange vergessenen Technologie, reisen die Krieger lange Jahre, bis sie schließlich auf einem Mond landen, auf dem sie leben können. 

Doch auf diesem Mond gibt es schon Lebewesen - auch wenn diese nach einigen Tagen der Beobachtung ein Friedensangebot unterbreiten, so daß sie nebeneinander leben können. Frieden - etwas, das Kalga und seine Krieger so lange gesucht hatten ... und nun, nach langen Jahren der Schlachten auf ihrer alten Welt in dieser neuen Welt fanden. 

Und nicht nur das - um die Verbundenheit ihrer Völker zu untermauern, gab der Häuptling der Einheimischen seinen Sohn Kalga zum Gefährten, etwas, das beide verblüffte und nun vor große Probleme stellte. 

Teile:

Die Ankunft:   01   02  geschlossen
Die Verbindung der Stämme:   03   04   05   06   geschlossen
Der Angriff aus der Ebene:   07     (derzeit auf Eis) 

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

Galerie

© Copyright der Page ab 2002

Das Copyright der Storys, der Bilder zur Story, der Steckbriefe, der verwendeten Welten und aller Daten darin gehört den genannten Autoren und Zeichnern !

Das Kopieren und/oder Vervielfältigen, das anderweitige Verlinken und auch das Verwenden auf anderen Webseiten, Portalen und Servern ist verboten ! Jegliche Nutzung muss von den Autoren ausdrücklich schriftlich genehmigt werden. Zuwiderhandlungen - auch bei auszugsweiser Nutzung unter Berufung auf die Originalseite und/oder die Autoren - werden strafrechtlich verfolgt.

w01
Website Design Software NetObjects Fusion
Biene01a
Biene01b