Balken01a


Luca und Noel 01
 

backset3line

Ein heißer Wind, der über das noch nicht ganz aufgebaute Set fegt, flucht Luca deswegen auf, die Plane, die sie eben verlegt hatten, wieder wegzufliegen droht. Mit Schwung wirft er sich auf die helle Plane und sofort kommen zwei weitere Männer an und stecken sie wieder fest. In dem Moment kommen die ersten Jeeps die holprige Bergstraße hochgefahren, ein Grinsen sich auf die Lippen von Luca legt. "Die Stars rollen an.....wette, die verdrücken sich gleich in die Wohnwagen." murmelt und nun von der Plane aufsteht, den Dreck von seiner abgeschnittenen Jeans klopft. In dem Moment wird auch zur Pause gerufen, sämtliche Arbeiter und Stuntmen, die da sind, sich auf die gekühlten Getränke stürzen und daraufhin aufteilen in zwei Gruppen, die sich in den Schatten einiger Bäume setzten. Die Stuntmen beobachten neugierig, wie die Jeeps ins Lager einfahren, zwei der Stars sofort aussteigen und zu ihren Wohnwagen wetzen, die Anderen sich pingeliger haben, gleich einen Hut und die Sonnenbrillen aufsetzen. Nur Einer sorgt dafür, daß sich eine Braue von Luca hebt, als der Schauspieler, den er doubeln soll, aussteigt. Sonnenbrille, die Haare offen und in sage und schreibe stinknormalen Gammelklamotten.

Unwillkürlich hart auflächelnd, als er das Gehabe der beiden jungen Frauen sieht, schnaubt Noel nur kurz und zieht seinen Rucksack heraus, schultert ihn erfahren ... achtet nicht weiter auf die beiden Schauspielerinnen, die sich lauthals über die Hitze beschweren und zu ihrem Wohnwagen bringen lassen, den sie wegen der Sicherheit zu Zweit bewohnen. Mit einem leisen Seufzen sieht der junge Schwarzhaarige dem Regisseur entgegen, der sofort zu ihm kommt und ihn hart mustert - läßt den Rucksack wieder fallen und stemmt eine Hand in die Seite, während er auf ihn wartet. "Was ist los, Chef ? Ich hab noch nichts angestellt, bin gerade erst gekommen !" Der durch die Sommerhitze gereizte Ältere mustert ihn nur und flucht nun leise beim Anblick des Rucksacks - schüttelt den Kopf und stemmt nun seinerseits die Hände in die Seiten, als er keinen Widerspruch duldend loswettert. "Wie oft soll ichs dir NOCH sagen, Noel ?!! JEDER der Darsteller bekommt ein Stuntdouble und damit Basta ! Die Versicherung hat das unmißverständlich festgelegt und auch DU wirst dich daran halten !!" Der junge Schauspieler nimmt indes die Sonnenbrille ab und wischt die Spucke des Älteren an seinem Muskelshirt ab - hängt sie dann in seinen Ausschnitt und stemmt beide Hände in die Seiten, als er die langen Haare hinterwirft und ihn nun ebenso anschreit. "Und ich hab gesagt, daß ich in diesem verdammten Streifen nicht mitspiele, wenn ich für jeden Furz gedoubelt werde !! Verdammt, das hier ist nicht der Mount Everest und wir haben weder Verfolgungsjagden noch Explosionen - das ist nicht mehr und nicht weniger als Waldlauf und ein wenig kraxeln und abseilen !!!" Der Ältere indes seufzt nun leise auf und reibt sich seine Nasenwurzel ... schüttelt schließlich den Kopf und antwortet resolut. "Nichts zu machen, Noel - deine Agentin hat den Bedingungen zugestimmt und du hast unterschrieben, daß die Versicherung bestimmen darf. Und wenn die sich in letzter Minute umentscheiden, ist das nicht mein Problem und falls du dich weigerst, mußt du den Ersatzschauspieler und das Stuntdouble bezahlen." Mit eine wütenden "Pah ! VERGISS es !! Ich werd auch noch dafür zahlen, daß so Einer mich spielt ?! Dann soll der sich halt den Kragen brechen, mir doch egal !" lenkt der junge Mann schließlich ein - schultert nun seinen Rucksack und mustert den Regisseur mit seinen fast weißblauen Augen, die mit dem starken, schwarzen Ring um die Iris schon fast beängstigend stechend wirken, nickt, als dieser schließlich wegblickt und nach Luca ruft, um ihn vorzustellen.

"Oh ja, na toll.. das kann ja heiter werden." Brummelnd erhebt sich Luca geschmeidig, sich seine Sonnenbrille nach oben schiebt, als er mit der kühlen Seltersfalsche zum Regisseur kommt und natürlich zu dem Schauspieler, den er doubeln soll. "Schon da, Chef." murmelt, als er da ist, sich sein Gegenüber ohne eine Regung seines Gesichtes betrachtet. "Das ist Luca Marx, dein Double.. Er ist einer der besten Stuntman in seinem Alter." Stellt der Regisseur den um etwa zwei Zentimeter Größeren vor. "Und keine Widerrede, Noel." Noch anfügt.

Sein Double von oben bis unten musternd, verfinstert sich das Gesicht des jungen Schauspielers immer mehr - dann verschränkt Noel seine Arme vor der Brust und schnaubt kurz, ehe er antwortet und den Regisseur völlig ignoriert. "Na toll. Gut, ich bin Noel Pelardo, hab mich ehrlich nicht darum gerissen, daß du mich doubeln sollst, das kann ich nämlich selber besser. Aber Okay - wenns die große Versicherung vorschreibt, muß ich kuschen. Dann mal viel Spaß dabei, dir den Hals zu brechen - wenigstens siehst du noch einigermaßen so aus wie ich und nich wie die letzte Vogelscheuche, die sie angeheuert haben."

Auch Luca beachtet den Regisseur nicht weiter, lächelt kühl. "Ich tu eben nur meinen Job... Und was das besser angeht... Willst du es beweisen ?...Hollywoodboy ?" Mit dem Finger tippt er Noel kurz auf die Brust, grinst leicht. "Daß du anders bist als diese... Schnösel, hab ich schon gesehen, aber ob es stimmt ?"

Bei dem Tippsen die Arme wieder auseinandernehmend, zieht der junge Schauspieler die Brauen tief in seine Augen - läßt ohne ein Wort zu erwidern den Rucksack fallen und öffnet ihn, holt direkt von oben eine alte Plastiktüte heraus und zieht seine Turnschuhe aus, schnell und geübt die schweren Bergschuhe an, die in der Tüte waren und stopft die Turnschuhe rein, sich jetzt wieder vor dem Stuntman aufbauend. "Gern, Klugscheißer - was immer du willst !!"

Luca zieht leicht seine Brauen zusammen als er die Kletterschuhe sieht, innerlich leise flucht, weil er die gleichen Schuhe hat, die nur die Profis benutzen und noch bevor er ein Wort herausbringen kann, schaltet sich der Regisseur ein. "Auf keinen Fall !!! Nicht vor dem Film und nicht jetzt... Kein Scheiß wird gebaut !!" brüllt.

"Ach rutsch mir doch den Buckel runter, wenn ich mich verletzen will, geh ich in die Bronx !!! Und, Klugscheißer ?! Was jetzt ?" Das Erstere zu dem Regisseur brüllend, daß dieser gleich ein wenig zurückweicht, spricht Noel das Letztere zu seinem Double - mit einem unwillkürlichen Knurren feststellend, daß dieser sogar diesselbe Sonnenbrille hat.

Luca lässt sich davon nicht so beeindrucken, er schon mit ganz anderen Leuten zu tun hatte in seinem Leben. "Das können wir ja....später...klären." Seine Betonung auf dem später liegt, er sicher ist, daß Noel das kapieren wird. Er muss nun auch noch feststellen, daß sie die gleiche Jeans tragen, nur daß er seine noch ein Stück kürzer abgeschnitten hatte als der junge Schauspieler. "Muss dann schuften, hab noch Besseres zu tun." Sich mit den Worten abwendet, zu den Anderen zurückgeht, die lieber schweigend zurück an die Arbeit gehen. "Macht bloß keinen Scheiß, Jungs." Droht der Regisseur erneut.

"Pah .... Okay, Klugscheißer !" Noch kurz dem jungen Stuntman hinterherschnappend, dreht sich Noel nun zum Regisseur um und mustert ihn wütend - schnaubt kurz und packt sich seinen Rucksack, den er in seinen Wohnwagen feuert und seine Hüfttasche nimmt, sie sich umschnallt, eine Wasserflasche aussäuft und mit einem "Bin bis Abend unterwegs, falls Jemand was will, ich habs Handy dabei." einfach in dem Wald nebendran verschwindet ... erst dort im Schutz der Bäume das Bowiemesser aus der Hüfttasche nimmt und sich an den rechten Oberschenkel bindet, um schließlich im Unterholz zu verschwinden.

Luca sieht dem Schauspieler nach, seufzt leise und grummelt vor sich hin, als er die Zelte aufbaut, die für das Set noch notwenig sind. Nach einer Weile kommt der Regisseur zu ihm, und spricht mit ihm, er in den Wald gehen soll und nach Noel sehen. "Verfluchter Mist." murrend, geht er zu seinem Zelt, zieht sich seine Bergschuhe an und nimmt auch noch sein Messer und zwei der Bergseile mit, ebenso nimmt er noch eine kleine Tasche mit, in der eine Trinkflasche und noch ein wenig anderes Zeug drin sind und verschwindet in den Wald, geübt den Spuren der Bergschuhe folgt. Nach gut einer Stunde findet er ihn dann auch auf einem Findling hockend vor. "Na du....Soll dich suchen." brummt, mit einem leisen Seufzen quittiert, daß sie sogar das selbe Messer haben.

Ihn schon eine Weile hörend, seufzt Noel kurz auf - betrachtet sich sein Double und dessen armeegrünes Hemd, nickt kurz und seufzt erneut, als er dessen Bowiemesser sieht, haargenau dasselbe Modell wie das Seine. "Wenigstens hast du andere Hemden - und der Cheffe hat dich als Babysitter geschickt, Hm ? Pah - brauch ich nicht. Jetzt hast mich gefunden, und wie weiter ? Ich mag noch nen wenig hierbleiben, ist weniger Streß als im Lager bei den Zicken."

"Ja klar Babysitter.... Zurück hab ich auch keinen Bock...ich such dich ja noch, Hollywoodboy.....Und vielleicht können wir hier meiner Herausforderung nachgehen." Sein Blick streift zu dem Abhang hinter ihnen, Seile hat er ja dabei. "Einmal runter und wieder rauf...Is zwar nur ne kleine Furzwand, aber langt ja."

"Pah - laß die Seile, die brauchts da nicht. Wenn du wirklich so gut bist, dann packst dus auch ohne !" Mit den grimmigen Worten springt Noel herab und geht zu dem Abhang - setzt sich sofort an dessen Rand und wirft noch ein "Kommst du jetzt oder was ?!" nach und dreht sich dann herum, gekonnt mit den festen Bergschuhen Halt findend, ehe er nach unten klettert und sich immer wieder an den schmalen Vorsprüngen festhält, das letzte Stück einfach springend.

"Ooooookay !!" mufft Luca dem Anderen an, wirft die Seile neben den Findling und tritt zum Abhang. "Hätte ich nicht gedacht...." runterruft, sich dann an den Rand setzt, ebenso ein Stück gekonnt herabklettert und den letzten Teil einfach springt. "Hätte ich sehen müssen." Sein Blick fällt kurz auf die Hände Noels, die stark und zäh sind wie seine Eigenen. "Na dann mal los." Er klatscht kurz in seine Hände, stellt sich in Position. "Eins,... zwei und Drei !" Sofort loszuklettern beginnt, mit erfahrenen Blick die kleinen Vorsprünge findet, an denen er sich hochzieht.

Mit einem wütenden "Du Aas !" springt ihm Noel nach und klettert ebenso geschickt wie der junge Stuntman die Wand wieder hoch, ebensowenig zögernd oder verhaltend wie der Andere, ihn schnell wieder einholend. Als sie sich schließlich oben wieder über die Kante ziehen, atmen Beide zwar etwas schwerer, aber nicht recht viel - spuckt der junge Schauspieler den Staub in seinem Mund kurz aus und flucht leise, ehe er noch ein "Das war unfair, du hast zu schnell gezählt !" nachsetzt.

"Maul da... War doch trotzdem ein Tick schneller ....Bist echt fix, hätte ich echt nicht gedacht, wirklich nicht." Erst hat Luca ein wenig gemault, doch jetzt zuletzt ringt er sich ein ehrliches Lob ab. Luca steht auch gleich, klopft sich den Staub von der Jeans und den Beinen. "Kapier echt nicht, daß der Chef für dich nen Stuntman braucht, aber die Versicherungen sind echt Kacke... Tja, wenigstens hab ich nen guten Job."

Auch Noel hatte sich den Staub abgeklopft, es aber dann sein lassen, da er nicht dauernd dasselbe wie der Andere machen will - nickt nun kurz und flucht leise, ehe er schließlich antwortet. "Bist auch fix - die anderen Idioten, die sie bisher nahmen, waren nich so gut wie du. Wenigstens das hat der Depp nicht verhauen. Und die Versicherungen - die sind Wichser, allesamt, ham von Nichts ne Ahnung. Kann ich nen Schluck haben ?" Unvermittelt das Thema wechselnd, merkt man Noel an, wie schwer es ihm gefallen ist, ebenso ein kurzes Lob anzubringen - jedoch auch, wie sehr ihn die Versicherungen ankotzen und wie schwer ihm vor Allem fällt, um das Wasser bitten zu müssen.

"Ich mach nix anderes mein Leben lang... hab schon diese verzickten Kinderstars gedoubelt." Murmelt Luca, nimmt die Trinkflasche aus der Tasche an seiner Hüfte und wirft sie Noel zu. "Lass mir was drin." Dazu noch sagt, bevor er sich auf den Findling lümmelt. "Wenigstens bist du nicht sone penible Zicke....Obwohl, zickig bist trotzdem."

Die Flasche fangend, nimmt Noel nur einen kurzen Schluck und läßt ihn im Mund kreisen .... schluckt das Wasser erst danach und verfährt mit einem zweiten Schluck ebenso, ehe er leise schnaubt und sich an den Findling anlehnt. "Wärst auch zickig, wenn dir jeder Idiot vorschreiben würde, was du machen sollst ... diese dummen Puten dir die ganze Zeit nur die Ohren vollkreischen oder dich vernaschen wollen und dann darfst du nicht mal das machen, was dir Spaß macht. Wenn ich das Geld nicht brauchen würde, hätt ich das hier gar nicht gemacht. Siehs positiv - so has wenigstens nen Job und denke mal, dir bleibt noch mehr über als mir." Dann verstummt er wieder und trinkt zwei weitere Schlucke, ehe er die Flasche wieder zurückgibt - erneut leise schnaubt und kurz die Augen schließt, um einen durch das Blätterdach fallenden Sonnenstrahl mit geschlossenen Augen zu genießen.

"Hey, du bist Schauspieler, du musst doch Geld wie Dreck verdienen... Okay, ich verdien auch net schlecht, weil ich meinen Arsch für Andere riskiere.. Aber du... bist Serienstar und jetzt Filme.." So recht versteht Luca das nicht, zuckt aber jetzt mit den Schultern und trinkt selber ein paar Schlucke Wasser. "Mann, bin ich froh, daß ich jetzt da weg kann... Bei dem Scheißbudget müssen die Stuntmen mit anpacken." murmelt, die Sonne jetzt erst einmal genießen kann.

"Pah, von wegen Geld wie Dreck. 60 % meiner Einkünfte bekommt meine Maklerin, weil sie mich mit dem Vertrag reinlegte und der gilt noch drei Jahre. Und vom Rest zahlen meine Mutter und meine Schwester die Schulden ab, da bleibt nicht viel. Ich hab kein Auto und auch sonst nix, nur das Freeclimben und Skifahren lasse ich mir nicht nehmen, bin doch nicht ganz meschugge, auch wenn meine Maklerin mir den Kopf abbeißen würde, wenn sies dürfte. Und weißt du was ? Bin auch froh, daß ich nich im Lager bin ... mehr als nur rumstehen und mir das Gejammer der Puten anzuhören darf ich nicht wegen der Versicherung - und das kotzt an, das darfst annehmen." Leise fluchend, spuckt Noel den letzten Staub über die Kante des Abhangs, ehe er nickt und wieder aufsteht - zu dem jungen Stuntman sieht und Richtung Lager nickt. "Gehen wir ? Wenn wirs langsamer angehen lassen, brauchen wir etwa zwei Stunden ...."

"Oh... Das.. Wow, das ist hart." wispernd, rutscht Luca von dem Fels, geht neben Noel her, nachdem er die Seile wieder aufgenommen hat. Im Moment schweigt er weiter, weil er nicht ganz weiß, was er sagen soll. Von diesen scheinheiligen Agenten kennt er mehr, als ihm lieb ist und er hatte Glück, noch einen Ehrenvollen aus der alten Schule zu haben, der ihn übernommen hat, als seine Eltern gestorben sind.

Ebenso schweigend, genießt Noel einfach die Ruhe des Waldes, die frische Luft um sie herum ... denkt ein wenig nach, ehe er schließlich leise zu seinem Begleiter spricht. "Wie wird man eigentlich Stuntman ? Ich meine ... man geht doch nicht her wie ein Maler, der zeichnet, das, was du machst, ist doch völlig anders ?"

"Öhm....Na ja....Bei mir is Familiensache...Mein Paps und meine Mom waren im Stuntgeschäft. Und ich bin da reingeboren worden... Also wie ein Zirkuskind....Und sonst, gibt es für Diejenigen, die es werden wollen, eine Ausbildung als Stuntmen, aber dazu muss man auch Talent haben." Beim Gehen erklärt Luca leise, seufzt nach seinen Worten. "Aber es ist eben tückisch...als ich Vierzehn war, sind meine Eltern gestorben. ...Ein verpatzter Stunt, aber es war nicht ihre Schuld." Sehr leise wispert.

"Autsch ...." Bei den leisen Worten hatte Noel aufgemerkt und sich den Anderen angesehen ... meint dies jetzt auch nicht gehässig sondern ehrlich, ehe er noch ein leises "Muß hart sein, so jung Waise." nachsetzt und eine Zeit wieder schweigt, schließlich wieder weiterspricht. "Aber als Stuntman isses bestimmt aufregender .... man kann körperlich was tun und muß nicht diese dummen Dialoge auswendig lernen, die irgendwelche dummen Drehbuchschreiber austüfteln ..."

Kurz lächelnd, nickt Luca leicht. "Jap, schon hart, aber ich hab eine Riesenfamilie, auch wenn ich keine Verwandten mehr habe....Die anderen Stuntmen. Ein befreundetes Paar meiner Eltern hat mich sozusagen adoptiert, sind auch beide Stuntmen....Ein schwules Paar." Erzählt er leise weiter, ein wenig braucht, bis er zu der letzten Frage des jungen Schauspielers kommt. "Na ja, dafür musst du die Stunts einüben... Oder den unfähigen Schauspielern das Kämpfen beibringen...Ich kann viel, auch mit Schwertern umgehen, Kampfsport und eben auch Klettern und so .. reiten auch...Die sagen, ich bin ein Multitalent." Er zuckt jetzt leicht mit den Schultern, kramt dann aus seiner Seitentasche zwei Schokokaramelerdnussbutterriegel hervor. "Auch einen ?" Leise fragt, während er Noel einen davon hinhält.

Diese hatte nur leicht gestutzt, als Luca von seinen Adoptiveltern spricht - nickt dann kurz bei den weiteren Erklärungen, ehe er nun auf den Riegel starrt und sich kurz über das Gesicht streicht. "Ehrlich - du wirst mir langsam unheimlich, weißt du das ? Ich liebe diese Dinger .... Danke." Ohne ein weiteres Wort nimmt er den Riegel an und öffnet ihn, beißt davon ab und seufzt leise mit geschlossenen Augen - geht erst dann wieder weiter und überlegt ein wenig, ehe er wieder zu ihm spricht. "Kampfsport und Schwerter ? Wow. Gottseidank ist das kein solcher Film, sonst hättest du alle Hände voll zu tun. Kann ich nicht. Messerwerfen oder Peitsche, kein Problem, aber gib mir nen Schwert und bring dich in Sicherheit. Und Kampfsport isses dasselbe. Ich krieg dir nen einwandfreien Spagat und alles, aber kämpfen ? Forget it."

"Dito." Zu dem unheimlich und zu dem Lieben der Schokokaramelerdnussbutterriegel. "Hm...Na ja, können tut's auch net jeder Schauspieler .. dazu sind wir ja da.. Und eben, um Diejenigen, die es schneller lernen, denn beizubringen....Ich hab alles gelernt, was ging und lern noch immer...Ich finde es interessant und so bekomme ich auch mehr Jobs." Erneut beisst er genüsslich von seinem Riegel ab, sich die Erdnussbutterfüllung, das Karamel darum und darum die Schokolade auf der Zunge zergehen lässt.

Ebenso von seinem Riegel abbeißend, nickt Noel einfach nur ... schlüpft geübt unter einigen Zweigen durch und blickt kurz in den dunkler werdenden Himmel, ehe er ein weiteres Mal nickt und ihm antwortet. "Kanns mir vorstellen ... eignest dich dann für ne breitere Sparte. Ich muß auch noch üben, daß ich nicht nur als grummeliger Superschmachtelkerl für die Tussen im Film dastehe, sondern auch mal was Anderes bekomme. Wenn man sich spezialisiert, muß man schon excellent sein, um weiterzukommen." Erneut verstummt er für einige Momente, während sie kurz hintereinander gehen müssen, da der Steg zu schmal ist - spricht danach jedoch wieder weiter, wieder etwas muffiger werdend. "Sag mir ehrlich - was von alldem ist von dir und was ham dir die Leuts gesagt, was ich an Marotten hab ? Du bist mir sowas von ähnlich, daß du ein Zwilling sein könntest. Nur daß deine Haare gefärbt sind, das kann ich sehen."

"Öhm... Die Haarfarbe und Haarlänge... Musst sie lang wachsen lassen...Mehr nicht, kannst glauben... Auch wenn's unglaublich klingt. Ich bin selber ganz durch den Wind wegen der Ähnlichkeit." Erneut zuckt Luca mit den Schultern, sich das wirklich selber nicht ganz erklären kann.

Nur ein leises "Abgefahren." stiehlt sich zwischen den Lippen Noels raus - dann schüttelt er kurz den Kopf und streicht zwei der langen Ponysträhnen nach hinten, mustert sein Double dann und lächelt ein wenig schief. "Ehrlich ? Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir ununterbrochen die Fresse einschlagen soll oder dich küssen, weil du mir so ähnlich bist. Das ist mir bisher noch nie passiert. Bisher hats immer was zum Mosern gegeben, egal bei was."

"Hey, ja...Nimm lieber das Abknutschen, Schläge bekommst nämlich wieder und gegen Küsse hab ich nix." Luca grinst sofort breit, macht einen Kussmund und ein knutschendes Geräusch, bevor er sich das letzte Stück von seinem Riegel in den Mund schiebt. "Bin übrigens Schwul...Vielleicht was, das wir nicht gemeinsam haben, oder ?...Wenn jetzt ein 'Ja bin ich auch' kommt, dann kipp ich um und fall ins Koma."

"Dann ruf schon mal den Notarzt." Mehr nicht, das Noel sagt – dann ißt er seinen Riegel auf und stopft das Papier in seine Hüfttasche, flucht leise und bleibt an einen Baum gelehnt stehen, den Kopf nach hinten an den Baum lehnend. "Verrückt ....."

"Oh Mann, das gibt es doch wohl nicht !!" Fast fluchend, kippt Luca plötzlich um und lässt sich gekonnt in Ohnmacht fallen. Sein Blick starrt auf das Blätterdach über ihnen und er seufzt leise. "Mann, ich hab ja schon gehört, daß Jeder irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger haben soll, aber DAS ist absolut die Härte." Plötzlich richtet er sich wieder auf, fixiert den Anderen. "Wie alt bist du ?"

"Zwanzig. Und ich hoffe, wenigstens DA unterscheiden wir uns." Mit den Worten kommt Noel wieder zu dem Anderen und betrachtet ihn sich – läßt sich neben ihn in den Schneidersitz fallen und seufzt leise, streicht sich über das Gesicht und dann einige der Haarsträhnen hinter, ein wenig schief dabei grinsend. "Is wirklich unheimlich ...."

"Ha...Na endlich !! Ich bin ein Jahr älter als duhuuuuuuu...Jeeeehaaaaaaaa !!" aufbrüllend, freut sich Luca einen Kullerkeks, grinst von einem Ohr zu anderen. "Na wenigstens hab ich all das, was wir zusammen haben, vorher gehabt." frotzelt.

Nur ein kurzes "Arschloch...." grummelnd, hält es aber nicht lange an - dann lacht auch Noel auf und gibt dem Anderen einen Schubs, daß dieser wieder umfällt und grinst kurz, ehe auch er sich einfach umfallen läßt und leise seufzt. "Mann - du glaubst gar nicht, wie mir das hier abging. Mußte jetzt ein Jahr in der Stadt versauern, ich dachte, ich flipp aus, keine Möglichkeit zu trainieren, außer an Kinderspielplätzen."

Leise lachend, lässt Luca auch zu, daß er umfällt, verschränkt die Arme hinter dem Kopf. "Da hab ich es leichter, ich MUSS jeden Tag üben... Oh Mann, ich hatte mal nen gebrochenes Bein, das war echt hart... Nix machen zu können." Als wenn Luca keine Minute still liegen bleiben kann, wälzt er sich jetzt auf den Bauch, blickt mit dem auf den Armen gelegten Kopf zu Noel. "Dafür, daß du kaum Zeit hattest nen Jahr, siehst aber net schlecht trainiert aus."

"Jede Minute ausgenutzt, die ich hatte - bin dann immer auf die Spielplätze gegangen und hab da einfach geübt, Klimmzüge kann man auch an Kletterstangen machen, eigentlich das ganze Programm. Aber es ist halt nicht Dasselbe, wenn du nicht in den Bergen bist oder im Wald." Leise sprechend, dreht auch Noel sich auf den Bauch und sieht nun direkt in das Gesicht, das Seinem so gleicht - seufzt leise und wispert nur ein kurzes "Wie nen Spiegel.", ehe er wieder verstummt und ihn einfach nur betrachtet.

"Jap, schon...Nur sind meine Augen blauer als deine, auch wenn fast gleich hell und meine Haare sind in Wirklichkeit dunkelbraun und kürzer....Aber sonst, jap, Spiegel." Wispert Luca, grinst dann und lehnt sich vor, Noel einen dicken Kuss auf die Lippen drückt und sich schnell wieder zurückzieht. "Spiegelknutschen." wispert, und sich wieder auf den Rücken dreht in die erste Position, die er hatte.

Ein wenig überrascht durch den Kuß, leckt sich der junge Schauspieler ein wenig über die Lippen ... kommt dann ein wenig vor und küßt nun seinerseits den ein wenig Größeren, kostet es fühlbar aus, ehe er leise an dessen Lippen wispert. "Fühlt sich gut an, mich selber zu küssen ...."

Luca packt sein Spiegelbild am Nacken, zieht ihn wieder an seine Lippen und küsst ihn feuriger als zuvor, leise schnauft, als er den Kuss wieder löst, ebenso den Griff in dessen Nacken. "Jap, aber echt... megagut." Mit den Worten schubst er Noel sacht von sich und setzt sich wieder auf. Ein ziemlich dreckiger Gedanke huscht ihm durch den Kopf, so wie ein dreckiges Grinsen auf seinen Lippen liegt, doch das verwirft er gleich wieder. "Komm, lass uns gehen." Mit den Worten nun schwingvoll eine Rolle Rückwärts macht und daraus in einen Handstand, aus dem er dann wieder auf seine Beine kommt. Noel reicht er im nächsten Moment auch gleich seine Hand als Angebot, ihm aufzuhelfen.

Ihn mit leicht vernengten Augen betrachtend, huscht ein kurzes Lächeln über die Züge Noels - dann stemmt er sich blitzschnell auf die Handflächen und stemmt auch sich in den Handstand, allerdings den jungen Stuntman mit seinen Füßen in die Zange nehmend und reißt ihn zur Seite, behält ihn im Schwitzkasten und am Boden, bevor er wieder lacht und seine Beine löst. "Du bist wirklich gut - aber ein wenig kann ich auch, Luca."

"Nicht schlecht... Wirklich." Luca hat sich deutlich überraschen lassen, damit hatte er wirklich nicht gerechnet. "Voll erwischt." Nun leise zu lachen beginnt. "Mann, du bist echt Klasse drauf... Nicht son Arsch wie viele der Anderen." Erneut steht er auf, reicht Noel ebenso noch ein weiteres Mal seine Hand. "Wird diesig, wir sollten gehen, bevor es dann ganz dunkel wird, auch wenn ich ne Taschenlampe mit hab."

Die Hand ergreifend, zieht sich der junge Schauspieler gekonnt hoch und streicht das lange Haar nach hinten ... seufzt leise und nickt, als er in die Richtung des Lagers blickt und merklich zögert. Plötzlich wird sein Gesicht ernst, als er sich zu Luca umdreht - ihn gegen einen Baum drängt und hart, verlangend küßt, erst nach einigen Herzschlägen wieder von ihm läßt und leise an dessen Lippen wispert. "Ich weiß, daß wir zurückmüssen. Und nochwas - das bleibt unter uns, Okay ? Sonst bekommen wir Beide Ärger und das können wir Beide nicht brauchen. Und behalt für dich, daß ich auf Kerle stehe, das weißt nur du." Dann löst er sich von ihm und läuft los, seinen eigenen Spuren nach, gekonnt über die Wurzeln und Steine springend, während er den Weg ins Lager zurück einschlägt.

"Hey, klar ich kann dichthalten." Weht es Noel nach, Luca sich leicht über die Lippen leckt, bevor er ihm folgt. Rasch schließt er auf, rennt neben ihm her, betrachtet ihn sich erneut, bevor er an ihm vorbeizieht, leise dabei auflacht.

Mit einem leisen Knurren legt der junge Schauspieler noch ein wenig zu - genießt ihren freundschaftlichen Wettkampf sichtlich, in dem mal der Eine, mal der Andere vorne liegt, Beide ihre Grenzen austesten. Erst, als es dunkler wird und schon von Weitem die Geräusche des Lagers zu hören sind, wird Noel langsamer ... lehnt sich an einen der Bäume und beruhigt seinen doch schwer gehenden Atem, für einen Moment kurz die Zähne fletschend. "Die Höhle des Löwen ...."

Luca bleibt ebenso stehend, hockt sich auf einen Baumstamm. "Jap, na das kannst laut sagen...Ich beneide dich wirklich nicht gerade." murmelt, tief zusammenzuckt, als er ein lautes Kreischen hört, das lange anhält und Unruhe im Lager. "He, he... Wett, da is eine Eidechse aufgetaucht."

"Jap, Barbara. Die Zicke schreit ja schon bei Ameisen, aber nach der Lautstärke zu urteilen, wars wirklich was Größeres. Ich werd mich dann gleich in den Wohnwagen verziehen ... wenn du Lust hast, kannst ja auch noch kommen, wir müssen sowieso durchgehen, welche Szenen du doubeln mußt." Leise wispernd, verzieht Noel kurz das Gesicht, als erneut ein schriller Schrei erklingt, diesmal jedoch von der anderen Schauspielerin - wispert nur ein kurzes "Das war Zeta, und die hat ne Spinne entdeckt, sie haßt Spinnen.", verstummt wieder und seufzt abgrundtief auf, als nun das keckernde Lachen der anderen beiden Schauspieler erklingt, die sich über die Weiber lustig machen.

"Ach du Kacke... Au Backe." brummelnd, schüttelt Luca den Kopf, ebenso sein Gesicht verzieht und kurz die Zunge herausstreckt. "Jo klar, ich komme gern....Aber nu ab in die Hölle zurück....Mann bin ich froh, daß ich da weg war, um dich zu suchen, dann musste ich net so viel schuften und nu is Alles aufgebaut und Ruhe." Jetzt steht Luca wieder auf, klopft Noel aufmunternd auf die Schulter.

Mit einem leicht schiefen Grinsen nickt dieser ... seufzt dann leise und setzt noch ein "Du kannst mir glauben, ich bin genau aus DIESEM Grund abgehauen. Ich hab mit den Idioten schon in der Serie arbeiten müssen, das soll der Film dazu werden. Schwachsinn, aber was solls. Hm... wenns zu bunt wird, dann hauen wir einfach ab, die Stunts alleine einüben ?" nach. Dann lacht er leise und schüttelt nur den Kopf - streicht sich die Haare aus dem Gesicht und läuft wieder los, allerdings ein wenig langsamer und kommt gerade ins Lager, als der Regisseur schon halb am Verzweifeln ist und die Schauspielerinnen schluchzend zu Noel kommen und sich an ihn klammern und ihn von den wilden Tieren zuschwafeln, die sie bedroht hätten, ungeachtet des jungen Mannes, der angewidert versucht, sie von sich loszueisen.

"Au Backe..." wispernd, geht Luca zu seinen Kollegen, die deutlich umgänglicher sind, von da aus beobachtet er die Szene und die Stuntmen machen sich leise über die Schauspielerinnen lustig. Vor Allem die zwei Weiblichen, die deren Rollen übernehmen sollen in den Stunts. Die anderen beiden männlichen Schauspieler Flynt und Berry kichern derweil, doch dann kreischt auch Flynt auf, als er etwas in den Büschen hört, das dort raschelt, springt fast auf Berrys Arme dabei. Der Regisseur schlägt sich die Hand vor den Kopf. "Los, Alle rein in die Wohnwagen...Morgen wird ein harter Tag." befiehlt, damit endlich Ruhe ins Lager kommt.

Mit einem halben Befreiungsakt schiebt Noel die Weiber von sich und in die Richtung ihres Wohnwagens ... quittiert ihre bittenden Blicke mit einem dermaßen harten Blick, daß sie erbleichen und sofort verschwinden, ehe er leise seufzt und noch kurz zu Luca sieht, zu seinem Wagen nickt. Dann tritt auch der junge Schauspieler in seinen Wagen, nicht mehr auf die Anderen achtend ... läßt die Türe nur angelehnt und zieht sich innen die Stiefel aus, leise dabei aufkeucht und die Füße ausstreckt, während er sich auf das Bett setzt und auch die Hüfttasche und sein Messer abnimmt, das zum Glück Keiner bemerkt hatte in der Dunkelheit.

Luca geht zuerst noch in seinen deutlich kleineren und weniger luxuriösen Wohnwagen, sich dort seine Schuhe auszieht und seine Tasche ablegt. Ein wenig Zeit nimmt er sich noch zum Duschen, bevor er in eine abgeschnittene Jogginghose steigt und obenrum ein enges, ärmelloses Sporthemd aus Polyacryl in Schwarz anzieht, das weiße Streifen über die Brust nach unten gehen hat. Seine nassen Haare nimmt er summend wieder in einen Zopf, schnappt sich noch sein Drehbuch und geht direkt zum Wohnwagen von Noel. Sacht klopft er an die offene Tür, tritt dann leise ein. " Na du...Hab noch schnell geduscht."

Selbst gerade mit Abtrocknen beschäftigt, nickt der junge Schauspieler nur und brummelt ein kurzes "Setz dich schon mal und schließ die Tür ab, will nicht gestört werden von den Idioten ...." und zieht sich eine kurze Gymnastikhose über seinen Slip - wirft dann das Handtuch auf die Seite und schnappt seine Bürste, um sich gekonnt durch die langen, schwarzen Haare zu kämpfen, während er noch ein "Hab auch noch geduscht, Super, hast ja das Drehbuch dabei." nachsetzt.

Den zum Teil nackten Schauspieler musternd, stellt Luca fest, daß sie sich wirklich ziemlich krass ähneln, setzt sich dann aber hin, nachdem er die Tür zugesperrt hat. "Jup, klar hab ich es mit, dann müssen wir unsere Nasen nicht in eins stecken." Ein leises Schmunzeln zieht sich auf seine Lippen, als er Noel bei dem Kampf mit den Haaren beobachtet. Er selber hatte sie einfach nass in einen Zopf gebunden und würde sie später, wenn sie mal trocken sind, bürsten.

Nach den ersten mühevolleren Strichen bürstet der junge Schauspieler schließlich schnell durch die so gelockerten Nester und hat seine Haare innerhalb weniger Minuten durch - geht noch einmal mit dem Kopf nach unten durch und wirft sie dann einfach in den Nacken, ehe er zu Luca kommt und ihm den Haargummi rausnimmt, damit beginnt, eine Strähne nach der Anderen durchzubürsten, sie immer oberhalb der Striche festhaltend, so daß es nicht ziept.

"Hey was....Na gut, wenn du Lust hast." murmelnd, schließt Luca leicht seine Augen, genießt es ja doch irgendwie. "Ich hab's net so mit langen Haaren...Eigentlich hab ich kürzere." Noch anfügt, wirklich erstaunt ist ein wenig, weil wirklich nichts ziept.

Mit einem kurzen Schmunzeln geht Noel nochmal durch und legt dann die Bürste weg, mit den Händen durch die lange Pracht streichend .... lehnt sich dann an den Rücken des ein wenig Größeren und läßt die Hände an dessen Schulter zur Brust und weiter herabstreichen, den Kopf an Dessen lehnend, als er leise spricht. "Wenn mans nicht gewohnt ist, dann kanns schon nerven .... ich mag die langen Haare, mein Alter hat immer darauf bestanden, daß ich nen Militärschnitt habe, solang er noch bei uns war. Sobald er verreckte, hab ich sie mir wachsen lassen und ich mags so lang, fühlt sich für mich gut an. Aber ich verstehs, wenn dus kürzer magst - steht dir bestimmt auch, Luca."

Leise genießend murrend, streichen seine Hände über die Arme, die Noel um ihm geschlungen hat. "Ich mag es kürzer, auch wenn ich schon alle Frisuren durch hab... und mit den Langen... Ich lass die vom Makeupteam so ziemlich Alles machen." Nun leicht grinst, sich nicht weiter bewegt. "Mann jetzt würde ich uns gern mal im Spiegel sehen, also in der Pose.. das muss echt schaurig aussehen und denn noch son Dämmerlicht dazu, dann isses perfekt, der Mann mit zwei gleichen Köpfen."

Leise bei den Worten lachend, schmiegt Noel sich noch näher heran - legt seine Arme dann direkt an die Schultergelenke des Anderen an und legt sie an dessen Seite, ein leises "Und noch mit vier Armen ..." dazu wispernd, ehe er wieder leise lacht und ihn dann wieder umarmt, schließlich leise an dessen Ohr hauchend. "Irgendwie ein seltsames Gefühl, einen Zwilling zu umarmen, der sich doch noch ein wenig unterscheidet ....."

Ein wenig lachend bei den ersten Worten, hebt Luca doch etwas skeptisch eine Braue, streicht wieder über die leicht gebräunten Arme des Anderen. "Du sage mal... Wie lange hattest du keinen Kerl mehr ?" Skeptisch nachfragt, weil es ihn gerade vorkommt, daß es länger her ist.

"Drei Monate." Leise wispernd, seufzt Noel ebenso leise .... setzt noch ein kurzes "Sorry - wenns dir unangenehm ist, dann sollten wir nur die Stunts besprechen, Hm ?" nach, löst sich bei den Worten wieder und schimpft sich selber einen Narren, den Anderen so überfallen zu haben.

"Drei MONATE ?!!!!" Fast entsetzt brüllend, dreht sich Luca sofort herum zu Noel und betrachtet ihn sich. "Du meine Fresse, ich wäre da schon krepiert...Hast dich wenigstens anders abgelenkt ?" Ungehemmt nachfragt, es fast nicht glauben kann.

Dieser setzt sich wieder auf das Bett und seufzt leise, wirft in einer gewohnten Bewegung seine Haare über die Schulter ... läßt sich dann nach hinten auf das Bett fallen und verschränkt die Arme unter dem Kopf, schließt seine Augen und antwortet ihm so leise wie zuvor. "Was Anderes blieb mir ja nicht ... auch ein Grund, warum ich diese Drehs manchmal hasse, dort einem Bi-Kerl oder einem Schwulen zu begegnen, ist fast unmöglich."

"Na ja fast, ne ?" Kurz grinsend, steht Luca auf, setzt sich auf das Bett von Noel. "Kannst du dich überhaupt noch konzentrieren ?" Leise fragt.

Seine Augen nur langsam wieder öffnend, betrachtet der junge Schauspieler sein Double ... lächelt dann ein wenig schief und spricht nur ein leises "Klar ? Warum glaubst du, bin ich so ein guter Schauspieler ? Gemerkt hatts bisher noch Keiner ....", ehe er leise lacht und den Blick über die breite Brust des Anderen gleiten läßt, die Augen genießend dabei ein wenig verengt.

Ebenso verengen sich die Augen Lucas und langsam hebt er seine Hand, um sie dann über den Schritt von Noel streichen zu lassen. "Hast du Kondome und Gleitgel ?....Vielleicht kann ich dir das Ganze etwas erleichtern ?" Leise lächelnd fragt, seine Finger danach leicht über die Männlichkeit unter dem dünnen Stoff kratzen lässt.

Mit einem tiefen Keuchen schließt der junge Schauspieler die Augen und genießt diese so lange vermißte Berührung ... zieht Luca dann einfach an dessen Kragen zu sich herab und küßt ihn verlangend, während seine Männlichkeit fühlbar zeigt, wie sehr es ihm nach ihn verlangt. "Klar hab ich ... Rucksack, oben in der Klappe, das kleine, schwarze Täschchen. Holst dus ?"

Den kurzen, aber feurigen Kuss erwidernd, nickt Luca leicht. "Jap,... zieh dann gleich deine Hose aus, da will was raus." wispert, gleich lächelnd aufsteht und sich sein Hemd und seine Hose wie auch Unterhose auszieht, bevor er zu dem Rucksack geht und sich davor hockt. Rasch kramt er die kleine Tasche heraus, nimmt daraus dann eines der Kondome und das Gleitgel. "Mensch, die benutze ich auch...sind die Besten." murmelt, als er sich herumdreht beim Aufstehen, er selber schon leicht erregt ist.

Noel hatte sich inzwischen ebenso ausgezogen und die Kleidung einfach neben dem Bett fallen lassen ... steht nun auf und zieht ihn an sich, beißt ihn leicht in die kräftige Brust und sieht ihn dann wieder an, nur ein leises "Warum wundert mich das nicht ....." zu ihm wispernd, ehe er ihn wieder feurig küßt und sich noch näher an dessen erstarkende Erregung drängt.

Seine Hand gleich an den festen Hintern Noels legend, drückt er ihn eng an sich, mit der Anderen jedoch noch das Kondom und das Gel hält, das er jetzt einfach auf das Bett wirft, den Kuss dabei noch erwidert. Seine Finger drücken leicht zu, massieren leicht die feste Hinterbacke und bewegt seine Hüfte leicht hin und her, sich an der erwachten Erregung seines Gegenübers reibt.

Mit einem genießenden Laut legt auch der junge Schauspieler seine Hände an die festen, muskulösen Hinterbacken Lucas .... vertieft ihren Kuß noch, indem er mit seiner Zunge in dessen Mund dringt und die des ein wenig Größeren feurig umschlingt, die harte Männlichkeit Luca's an der Seinen deutlich fühlbar genießt. "Verdammt, sogar das ist gleich ... Hmmmmm, vielleicht bist du ein klein wenig stattlicher. Wie bist dus gewohnt ?" Heiser, hocherregt an die Lippen des Anderen wispernd, kann Noel nicht verhehlen, wie nötig er es hat - sich jedoch nach den Wünschen des Anderen richtet.

Luca schubst Noel leicht von sich, so daß der auf dem Bett landet, er selber bleibt aber noch stehen, streicht sich über seine eigene Erregung, um sie noch ein wenig zu steigern. "Hm... wie.. Mir egal eigentlich... Von vorne Okay ?... Ich will dein Gesicht sehen." Nun nach den Worten zum Bett tritt. "Willst du einpacken ?" Leise wispert, sein Blick kurz auf das Kondom fällt.

Mit einem leisen Lachen nimmt der junge Schauspieler das Tütchen und reißt es auf - packt sich die Erregung Luca's und zieht ihn daran noch näher, ehe er es ihm geübt drüberstreicht und danach kurz dessen pralle Hoden knetet, sich wieder hinlegt und leise zu ihm spricht. "Mach mich naß, Großer ... und dann komm, ich will dich fühlen."

"Hey..." Kurz protestierend bei der leicht groben Behandlung, grinst Luca trotz Allem breit, leise aufkeucht, als Noel ihm das Kondom überstreift. "Klar komme ich... Bin schon zu weit, um nen Rückzieher zu machen." Er greift sich gleich die Tube mit dem Gel und tut etwas davon auf seine Finger. Mit der anderen Hand drückt er das eine Bein von Noel hoch und streicht ihm dann genießend dreinblickend das Gel auf die Öffnung und schließlich dringt er noch mit seinem Finger leicht ein, um ihn auch innen leicht zu nässen. Als er seinen Finger wieder zurückzieht, lässt er es sich nicht nehmen, über die Hoden des minimal Kleineren zu streichen und erst dann nimmt er die Hand von dessen Bein und kommt zwischen die kräftigen Schenkel, sogleich in ihn eindringt, genießend dabei seufzt. Nach einem kurzen Moment, der nur einen Herzschlag dauert, lehnt er sich ganz über Noel, küsst ihn feurig und dringt vollends in ihn ein, sogleich beginnt, in ihn zu stoßen.

Mit einem leisen Aufkeuchen hatte dieser Luca in sich gleiten lassen, fühlbar seinen Körper entspannend ... öffnet seine Beine noch ein wenig mehr, daß Dieser besser in ihn kommen kann und genießt dessen Bewegungen, die Rechte in dem langen Haar vergraben, während seine Linke sich an dessen Hintern legt und ihn an sich, seine harte Männlichkeit preßt. Wie im Rausch verfängt Noel ihn wieder in einen feurigen Zungenkuß, ihn verlangend zu sich ziehend - genießt dessen muskulösen Körper, das Feuer ebenso wie auch dieser, merklich unter seinem eigenen Feuer aufstöhnend.

Sofort geht Luca auf das Zungenspiel ein, umschmeichelt Noels, wie dieser seine umschmeichelt. Seine Stöße werden nach Kurzem deutlich härter und tiefer, er dem Ausgehungerten gibt, wonach dessen Körper verlangt. Seine eine Hand gleitet zwischen sie, berührt die Erregung seines Ebenbildes, umkost und umgarnt sie gekonnt und etwas rauher.

Mit einem heiseren, in dem Kuß gefangenen Stöhnen genießt Noel fühlbar die Wildheit und das Verlangen des Anderen, die seine Eigene hochtreiben ... krallt sich unwillkürlich in dessen starken Rücken ein, als dieser ihn berührt, ihn erregt und verschlingt ihn fast in seinem Kuß, dunkel an dessen Lippen keuchend. Nur ein leises, verlangendes "Mach weiter ....", das er hervorbringt, ehe er ihn wieder küßt und mit seiner Zunge in dessen Mund dringt, ihn heißhungrig an sich preßt.

Noch ein leises gestöhntes "Hab ich vor...", das Luca herausbringt, bevor Noel seine Zunge einsetzt, umschmeichelt er diese wild mit seiner Eigenen. Seine Stöße werden noch fester, jedoch nicht grob, zeugen von seiner Leidenschaft, ebenso das Erregen des Anderen. Sein Feuer hält er mühsam zurück, das Spiel seiner Finger an der Erregung Noels nicht aufhörend.

Diese windet sich unter dem Anderen, preßt ihn immer wieder an sich und keucht heiser dabei auf ... schlingt schließlich seine Beine um ihn und wirft seinen Kopf in den Nacken, als er es nicht mehr aushält und an ihn verströmt, und nur langsam seinen Körper wieder entspannt, jede der Bewegungen des Anderen noch auskostet.

Erst, als sich Noel verengt, keucht Luca wieder dunkel auf, legt auch seinen Kopf in den Nacken, noch einige weitere Male zustößt, bevor er leise aufschreit, seinem Feuer freie Bahn lässt und sich verströmt. Gleich darauf sackt er kurz auf Noel zusammen atmet ein paar Mal tief durch, bis er sich wieder fängt und sich vorsichtig aus ihm löst, das Kondom dabei festhält und es erst abstreift, als er sich aufrichtet und hinhockt. Sein Atem geht noch immer etwas schwer und tief, sein Blick sich auf sein Ebenbild richtet. "So, jetzt schuldest mir was." Neckend wispert.

Mit brennenden Augen auf ihn sehend, fletscht Noel seine Zähne - packt sich den Anderen und zieht ihn zu sich herab, küßt ihn wild und rollt sich auf die Seite, kommt auf ihm zu liegen und beißt leicht in dessen Lippen, ehe er seine Lippen und Hände weiter runter streichen läßt, an dessen Männlichkeit jedoch verhielt und nur die Hände weiterspielen ließ, sacht in die Bauchmuskeln des Stuntman beißend.

Gespielt knurrend, lässt Luca mit sich spielen, lacht leise auf, als sich Noel so seinen Bauch widmet, seine Muskeln fest anspannt bei den sachten Bissen. "Bist ne kleine Katze, was ?" wispernd, dessen Haar packt und ihn wieder zu sich raufzieht, um ihn dann gleich in die Lippen zu zwicken. "Na, glaubst du, du kannst mit mir mithalten ?" Fast herausfordert, sein eines Bein leicht um das von Noel schlingt, mit dem Fuß ab dessen Wade entlangstreicht.

Mit leicht aufglitzernden Augen begegnet der junge Schauspieler dem herausfordernden Blick - lächelt dann hart auf und nimmt sich ein weiteres Kondom, reißt das Tütchen auf und streift es sich schnell und geübt über, drückt ein wenig des Gels aus der Tube und feuchtet zuerst sich selbst an, ehe er nun wieder über ihn kommt, ihn verlangend küßt und dabei mit zweien seiner Finger in ihn dringt, mit dem Dritten gekonnt über desssen Hoden kost.

Das Überstreifen des Kondoms genießend beobachtend, keucht Luca dunkel in dem Kuss auf, als die Finger in ihn eindringen, ihn anfeuchten. Das Kosen seiner Hoden erregt ihn zunehmend, seine Männlichkeit sich sofort wieder verhärtet. Seine Beine spreizt er einladend, dringt mit seiner Zunge zwischen die Lippen Noels und erobert dessen Mund, umkost dessen Zunge wild mit Seiner, während sich seine Finger in das natürlich schwarze Haar graben.

Noch ein wenig behält der junge Schauspieler seine Finger in ihm und löst sie erst dann, streift sie kurz an einem Taschentuch ab - knetet ein wenig die harte, muskulöse Hinterbacke Luca's, ehe er nun selbst in ihn dringt und in dem heißen Zungenkuß verlangend, heiß, aufstöhnt. Fast sofort fängt er an, sich zu bewegen und seine wiedererwachte Härte in ihn zu stoßen ... zeigt nun dasselbe Feuer, mit dem ihn zuvor der Andere genommen hatte, ihn in dem Kuß fast verschlingend, während seine noch immer leicht feuchte Hand sich zwischen sie stiehlt und den ein wenig Stärkeren direkt erregt.

Seine Hand weiter in dem Haar des ein wenig Kleineren behaltend, krallt sich Luca etwas fester, als dieser nun in ihn eindringt, er sich dabei tief entspannt und dunkel erregt in dem Kuss aufstöhnt. Sofort bewegt er sich leicht gegen die feurigen Stöße, keucht immer wieder in dem Kuss auf, das Spiel seiner Zunge immer wilder wird, er leise aufwimmert, als er die feuchten Finger an seiner eigenen Erregung fühlt, die diesem Erregen sofort willig folgt und sich vollends versteift.

Selbst hocherregt aufstöhnend, genießt Noel den wilden Kuß ebenso wie die heiße Enge des Stuntman, in die er sich immer wieder versenkt, dessen harte Erregung in seiner Hand ... genießt das ihm so gleiche Feuer, die harten Muskeln an dessen Körper, die er mit der freien Linken erkundet und sie schließlich in dessen Haare gräbt, heißhungrig einen kurzen Moment in dessen Zunge beißend. Doch sofort erobert er die Mundhöhle Luca's zurück und stößt noch mit ein wenig mehr Feuer zu, seiner hochflammenden Leidenschaft Rechnung tragend ... stöhnt in dem ebenso feurigen Kuß tief auf und preßt seinen Körper an ihn, dessen Kommen schon fast rücksichtslos fordernd.

Den nahen Körper fast suchend, presst sich Luca auch von selbst an ihn, kostet das Feuer mehr als nur aus, immer wieder schwer und heiß aufstöhnt. Inzwischen bewegt er sich heftiger gegen die feurig wilden Stöße Noels, es nicht mehr lange braucht, bis er sich von dessen Lippen losreißt und mit zusammengepressten Zähnen verbissen aufschreit, als er sich an die heiße Haut von Noels festen Bauch verströmt, total entspannt dann liegen bleibt, seine Finger noch immer in dessen Haar gekrallt lässt.

Fast im selben Moment, als Luca kommt und sich um den jungen Schauspieler verengt, stöhnt dieser dunkel auf ... beißt dann in die Schulter des Anderen und stößt tief in ihn, erschauert fühlbar und ergießt sich in ihn, stockt schließlich und bricht auf ihm zusammen, den Biß dabei wieder lösend. Ohne ein Wort, einfach nur schwer atmend, bleibt er auf ihm liegen ... genießt die heißen, durch die Entspannung weichen Muskeln und den starken Herzschlag, seine Augen dabei schließend. Nur ein leises "Wow....", das sich schließlich von seinen Lippen löst, ehe er wieder verstummt - den Kopf leicht hebt und an den heißen Hals Luca's legt, den noch immer heftigen Puls an dessen Ader auskostend.

"Du sagst es..." wispert Luca atemlos, bleibt ruhig liegen, ebenso seine Augen einen Moment schließt, während sich seine Finger langsam aus dem schwarzen Haaren lösen. "Das war der Oberhammer...." noch anfügt, seine andere Hand sacht auf den Rücken Noels legt und sie dort auf der heißen, verschwitzten Haut ruhen lässt. "Bist du immer so heiß oder nur, wenn du drei Monate keinen Sex hattest ?" Doch ein wenig neckend noch fragt, seine Hand tiefer wandert, am Poansatz wieder liegen bleibt dann.

Nur langsam hebt Noel seinen Kopf und verschränkt die starken Arme auf der breiten Brust des Anderen ... legt das Kinn auf den Unterarm und grinst plötzlich breit, ehe er ihm leise antwortet und ihre noch immer bestehende Verbindung deutlich auskostet. "Eigentlich immer ... auch wenn ich zärtlich sein kann. Aber nicht jetzt, das war eindeutig zuviel aufgestaut. Sorry."

"Hey, das ist kein Prob für mich, Noel, ich fand es irre." Luca spannt leicht seine Pomuskeln an, grinst leicht dabei, er zu deutlich noch das Glied des Anderen in sich fühlen kann. "Schad, daß wir nicht so in der Stellung das Drehbuch besprechen können. ...Fühlt sich gut an."

Mit einem leisen "Haarrrh..." erneut in den Brustmuskel des ein wenig Größeren beißend, genießt Noel es sichtlich, daß dieser sich verengt - wispert noch ein leises "Mach das noch ein paar Mal und ich kann schon wieder ...." zu ihm, ehe er sich umdreht und mit den Zehen die Seiten des Drehbuches greift, sein Bein dann anwinkelt und das Drehbuch mit der Hand aus den Zehen nimmt, um es schließlich neben sie zu legen und wieder breit zu grinsen. "Wieso schade ? Geht doch ...."

Leise lachend, beobachtet Luca das kleine Kunststück, grinst nun breit, verengt sich noch ein mal ganz kurz. "Merk schon....Das erste Mal, daß ich so ne Besprechung mache...Irre das." murmelt. Mit seiner Hand angelt er nun das Drehbuch hält es über ihren Köpfen mit Beiden hoch und blättert darin herum, nun beginnt, die Szenen zu erklären, die geplant sind für ihn und die, wo Noel kurz in der selben Situation in der Nahaufnahme gezeigt wird.

Nur hin und wieder ein "Hm...." oder ein "Ja." einwerfend, kuschelt der junge Schauspieler sich wieder näher, legt schließlich den Kopf völlig auf die breite Brust des Anderen und seine Arme entspannt an dessen Seiten ... nickt kurz, wenn Luca weiterblättert, da er eigentlich immer einer Meinung mit dem Anderen ist, ehe er bei einer der Szenen ein kurzes "Oh Shit...." raushaut und zu ihm aufsieht. "Die Szene, wo ich Barbara vor einem durch den Sturm umfallenden Baum retten muß, indem ich mich auf sie werfe und sie quasi aus dem Weg bringe, auf ihr liegenbleibe und sie mich dann voller Dankbarkeit küßt. Ich HASSE diese Szene ... bis ausgerollt ist, mußt du doubeln und dann Cut, du von ihr wieder runter und ich muß mich auf sie wälzen, damit sie mich abknutscht. Bäh ...."

"Tja, das is wohl dann Pech, wenn man Schauspieler is. Ihr Double is supernett und net sone Zimtzicke." Luca zuckt leicht mit den Schultern. "Darfst mich dann danach küssen, dann isses vergessen." Versucht Noel damit aufzumuntern.

Nun wieder etwas breiter lächelnd, vertieft es sich noch, je länger Noel darüber nachdenkt ... dann nickt er und betrachtet sich sein Double aus halbgeschlossenen Augen, küßt ihn plötzlich zärtlich und hauchzart, leicht über dessen Lippen schnäbelnd, als er ihm antwortet. "Mmmmrrrhhh.... damit machst du es mir wirklich schwer, mich darüber aufzuregen ...."

Sacht nach den Lippen schnappend nach den Worten, nimmt Luca die Unterlippe seines Ebenbildes leicht zwischen die Zähne, zieht sacht daran und lässt sie dann wieder los. "Dann sei es so... ein Kuss von ihr, ein Kuss von mir und wenn ihr die Szene öfter dreht, bekommst für jeden der Küsse einen von mir... Gute Motivation, Hm ?" Seine eine Hand hat sich inzwischen an den festen Hintern Noels gelegt und knetet ihn liebevoll ein wenig.

Ein weiches Murren hören lassend, genießt Noel die zärtlichen und dennoch festen Berührungen des Anderen .... antwortet ein leises "Ja, das ist gut ... mehr als nur gut, weil sie die Kußszene bestimmt hundert Mal drehen will.", ehe er ihn wieder verlangend küßt und unwillkürlich näherkommt, leicht in ihn stößt - ihn dann packt und sich mit ihm herumdreht, nun auf dem Rücken liegend zu ihm aufsieht, die Hände an dessen Hüften gelegt.

Luca keucht leicht bei dem sachten, ersten Stoßen, als er nun auf Noel sitzt, lächelt er leicht und lehnt sich nach hinten, ihn sich tiefer in sich bringt. "Dann wollen wir mal sehen, ob wir deinen Rückstand aufholen können." wispert, gleich beginnt, sich auf ihm zu bewegen, es sicher eine unvergessliche Nacht für sie Beide wird.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b