Titel:

”Von der Manege zum Film”

Entstehungsdatum:

12/2017

Autoren:

BlackBolt (Cael, Rick) und Goody (Kevin, Elias)

Genre:

Original, Real,    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3    

Inhalt:

Ein junger Artist verläßt die Manege und läßt sich zum Stuntman ausbilden ... und lernt beim Dreh eines Filmes nicht nur den Schauspieler kennen, den er doubeln soll (Elias), sondern auch Cael (den Schauspieler, der die zweite Hauptrolle spielt).
Ein Unfall sorgt dafür, daß Elias seine Rolle nicht mehr spielen kann und Kevin dessen Rolle nicht nur für die Stunts, sondern auch den übrigen Film übernimmt - und während dieser Zeit werden er und Cael ein Paar. Elias hingegen hat durch den Unfall schwere Probleme und nur die Freundschaft zu Kevin und Cael hilft ihm durch diese schwere Zeit.

(-> Die weitere Geschichte von Elias wird in “Ein neuer Anfang” weitererzählt ^^...)

Teile:

01   02   03   04   05   06   
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

Balken01a
ZwischenweltSurar

Normale Menschen 5: 2017 - 2019

backset3line
w01
Balken01a

© Copyright der Page ab 2002

Das Copyright der Storys, der Bilder zur Story, der Steckbriefe, der verwendeten Welten und aller Daten darin gehört den genannten Autoren und Zeichnern !

Das Kopieren und/oder Vervielfältigen, das anderweitige Verlinken und auch das Verwenden auf anderen Webseiten, Portalen und Servern ist verboten ! Jegliche Nutzung muss von den Autoren ausdrücklich schriftlich genehmigt werden. Zuwiderhandlungen - auch bei auszugsweiser Nutzung unter Berufung auf die Originalseite und/oder die Autoren - werden strafrechtlich verfolgt.

Titel:

”Stiefbrüder ?!”

Entstehungsdatum:

09-10/2018

Autoren:

BlackBolt (Garth, Richard) und Goody (Semion)

Genre:

Original, Real,    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3    

Inhalt:

Garth zieht in eine neue Wohnung ein und freut sich schon auf eine unbeschwerte Woche Urlaub ... doch dann wird er doch dazu verdonnert, zu arbeiten und ein Buch zu rezensieren. Gefrustet und gereizt, ist das lautstarke Brüllen seines Nachbarn der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt - doch er hätte niemals damit gerechnet, daß sie nach kurzem Streit miteinander im Bett landen und er eine absolut herrliche Nacht verbringen würde.
Als sein Nachbar wegen einer persönlichen Angelegenheit für mehrere Wochen verreisen muß, freut sich Garth schon darauf, ihn wiederzusehen und vielleicht eine Beziehung zu versuchen - doch er ahnt nicht, daß ihr Wiedersehen viel früher und unter wesentlich anderen Umständen stattfinden würde.

Teile:

01   02   03   04   
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01
Balken01a

Titel:

”Eine zweite Chance”

Entstehungsdatum:

10/2018

Autoren:

BlackBolt (Delabre/Del/Mortimer) und Goody (Tomas/Tom, Cat)

Genre:

Original, Real,    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3    

Inhalt:

Del zieht nach San Franzisco und wird Künstler, als er nach seinem Highschool-Abschluß zu seinen Eltern geht und ihnen sagt, daß er schwul ist und prompt rausgeworfen wird. Sechs Jahre später muß er wieder in seinen Geburtsort zurück, da seine Eltern bei einem Verkehrsunfall sterben und er sich nicht nur die Beerdigung, sondern auch um den Nachlaß kümmern muß.

Dabei begegnen ihm immer wieder junge Männer und Frauen, die er noch aus der Highschool kennt und er entschuldigt sich bei ihnen für sein damaliges Verhalten, da er durch seinen schwulen- und minderheitenhassenden Vater dazu gezwungen war ... doch nichts hat ihn auf den Anblick eines der Hauptopfer der Footballer vorbereitet, der sich nicht nur mehr als nur gut entwickelt hat, sondern nun auch die beste Auto- und Tuningwerkstatt in der Stadt führt.

Teile:

01   02   03   04   05   06  
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01

Titel:

”My (not so) fake boyfriend”

Entstehungsdatum:

06/2019

Autoren:

BlackBolt (Connor/Tank) und Goody (Cornelius)

Genre:

Original, Real,    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3  smile4  

Inhalt:

Cornelius sucht für seine Wohnung einen Mitbewohner, da ihm die Schichten als Go-Go-Tänzer gekürzt wurden und er das Geld braucht - und findet Connor, einen ehemaligen Marine, und sie werden Freunde.

Als die Schwester von Cornelius ihn zu ihrer überraschenden Hochzeit einlädt, ist er in einem Dilemma - denn bei dieser Hochzeit wird auch Dillon sein, der damalige Sportstar, der ihn oft genug mit seinen Freunden verprügelte.
Also nimmt Cornelius den Vorschlag Connors an, ihn als vermeintlicher Verlobter zu begleiten und zu beschützen - auch wenn Connor eigentlich bisher nur an Frauen interessiert war und nun allen vorspielen muß, daß er nun bi und in Cornelius verliebt wäre.

Für den schlanken Go-Go-Tänzer ist es einerseits leichter und andererseits schwerer, da er sich schon lange in Connor verliebt hat und es als sinnlos abtat, da Connor hetero war - doch auch für den ehemaligen Marine wird es schwer da  ihm all das weniger ausmacht als Cornelius denkt, da er nicht ganz so hetero ist, wie dieser annimmt.

Teile:

01   02    03   04   05   06   
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

Balken01a
w01

Titel:

Makani und Raylen

Entstehungsdatum:

08/2019

Autoren:

BlackBolt (Raylen, Peter, Paul) und Goody (Makani)

Genre:

Original, Real,    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3    

Inhalt:

Auch Makani bewirbt sich in dem Club, in dem Cor genommen wurde und wird ebenfalls eingestellt.  Er hätte allerdings nicht gedacht, daß er sich in den Leiter des Clubs verliebt - so wie dieser nicht gedacht hätte, daß er sein Herz an den großen Hawaiianer-Mischling verliert.

(Vorgeschichte zu dieser Story ist “My (not so) fake boyfriend”)

Teile:

01   02   03   04     
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01
Balken01a
Website Design Software NetObjects Fusion
Biene01a
Biene01b