Balken01a
backset3line

Impressum:

Webmaster: BlackBolt     Mail: BlackBolt [@] gmx.de      BlackBoltLogo
Co-Autoren: Goody, Raphael, Fich, Frostbite, TamSang, Yasashii, Seya, Andere, Taronay

Einige der verwendeten Layoutgrafiken (Freeware) stammen von diesen Pages:

atelierlittleeden          ban_bm

Copyright der Randbilder (links + rechts) by Michael Breuherr und BlackBolt

Die Verwendung dieser und aller anderen auf dieser Homepage bekannt gemachten E-Mail-Adressen zum Zwecke der Werbung (z. B. Zusendung von SPAM) oder der Markt- und Meinungsforschung ist untersagt !! 

backset3line
Balken01a

Mein Name ist BlackBolt - und das wirklich, ich habe den Namen auch als Künstlernamen in meinem Ausweis und schreibe seit 1998 unter diesem Namen Storys und Bücher und zeichne Bilder :))

(Als ich mir meinen Künstlernamen 1998 für meinen damaligen RPG-Chara schuf, paßte ich ihn an meinen RPG-Chara an - Black für die Haarfarbe und Bolt für die Blitzformermagie, die mein RPG-Chara beherrschte. Ich wußte damals nicht, daß es einen Comic-Chara mit dem gleichen Namen gibt - alle Rechte an den Comic-Chara liegen bei Marvel und den jeweiligen Schöpfern ! Jedoch gehören alle Storys, Bilder und Steckbriefe, die ich unter meinem Künstlernamen mit meinen Co-Autoren schuf, ausschließlich mir und meinen Co-Autoren, denn sie haben nichts mit Marvel oder ihren Charas zu tun!)

Ich wohne in München (der für mich schönsten Stadt ^^...) und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen, die einerseits Yaoi/Schreiben mögen, oder vielleicht einige meiner anderen Interessen teilen.
Ihr könnt mir auch mailen - ich beantworte jede Mail, die ich von euch bekomme (außer Spam und Flames, die werden in den Kamin gestopft und wärmen meine Musen ^^...).

Mein eigenes Wappen (selbstentworfen ^^...):  skorpionlogo-glow  
Ihr könnt die einfache, blaue Version auch oben in der Url-Anzeige als Favicon sehen *grins*

Meine Hobbys:
.: Das Schreiben meiner Storys und Bücher :)))))
.: Lesen (insbesondere natürlich Yaoi/Gay ... vor allem in Englisch, weil es da einfach die besten Storys gibt ^^... allerdings lese ich auch “normale” Bücher, vor allem Fantasy und Sword/Sorcery.  Mein absoluter Lieblingsautor ist Robert E. Howard - ich kenne keinen Autor, der einen so sehr in den Bann seiner Geschichten zieht, wie er, vor allem mit seinen “Conan”-Romanen   :))))
.: Patchwork/Quilten :) Ich liebe dieses Hobby ... und ich habe auch eine Unterpage für meine Werke:
BannerMini01 und dort dann die Unterseite “BlackBolt’s Quilts”   :)
.: Mangas/Animes: Ich liebe beides sehr, mein absoluter Favorit darunter ist “Berserk”.
.: Kino/Bluray/DVD: Ich LIEBE Filme und bin ein leidenschaftlicher Kinogänger ... und ich interessiere mich auch für sehr viele Genres. :)  
.: Balkon: Ich mag es sehr, mich um meinen Balkon zu kümmern und ihn mit wunderschönen, bunten Blumen zu bepflanzen. Es entspannt und freut mich ein jedes Mal, wenn ich sehe, wie alles wächst und gedeiht :)

.: Und natürlich meine Pages :]

Ich weiß, in Zeiten von Facebook und Blogs ist es leider völlig untergegangen, daß man auch eigene Homepages kreieren kann. :/... Aber ich bin noch so ein Urgestein und behalte meine Pages :)

Meine Hauptseite blackiebanner01a gibt es seit 2002 - und seither ist es ein gutbesuchtes Archiv der Geschichten geworden, die ich mit meinen Co-Autoren geschrieben habe.

Da ich ab 2017 meine Page neu machen mußte (Frontpage-basierte Pages wurden nicht mehr unterstützt), ist noch nicht alles wieder online ... aber nach und nach werden die vergangenen 16 Jahre mit all ihren Geschichten, Bildern, Steckbriefen und anderen Dingen wieder hochgeladen werden :))

Balken01a
Balken01a

Auf folgenden Cons habe ich regelmäßig Stände (wenn ich einen Platz bekomme  ‘^^...)

Animuc           YaYuCo

w01
w01

Alle Bücher, Poster, usw. könnt ihr in unserem Shop erwerben:
ShopBanner2017Mittel

Ein Verzeichnis unserer bereits veröffentlichten Bücher:

Solo-Kurzgeschichten/Anthologien/Wettbewerbe BlackBolt:
DerHueterderRosena     Septembermorgena

Bücher mit Co-Autorin Raphael:
 FeuerundEis_Covera

Solo-Bücher mit Co-Autorin Goody:
Liebe_Geld01a     SternenkindCoverAmazon02Min     Rory-Jay_Cover2aMinia

Mehrbändige Buchreihen mit Co-Autorin Goody:
Seasons of Love:
Nov_Raina     Storms_of_Summera      autumnwinds1a   
Die Chronik eines Vergessenen:
Chronik1_AfarAa      Chronik2_Marika     Chronik3_Angela      Chronik4_Jameela     Chronik5_Setha     Chronik6_Eryna   
Die Vorgeschichte der Orkkriege:
Schwarze_StadtCovera     Wolf_Silbera     knochenbrecher_himmelsfMini     LichtundFinsternisMIni      Reaper_WotanCovera       Fluch_des_Nordensa    
Die Saga der Orkkriege:
BeuteweisserWolfa     Blutthron01a     NeueVerbuendete01a      RueckkehrschwarzerWolf01a     DieDunkleStadta      ZeitderBuendnissea      RacheBlutthronMini      
Die Saga der Bündniskriege:
Verraeter02Mini      BuerdeHerrschaft01KMini            
Die Legenden der Götter:
 Mondsohn_CoverBela   

Balken01a
w01
Balken01a

Meine anderen Pages:
ShopMini2017B     Banner01NeuMini1      BannerMini01      BannerMini1                  

w01
AboutMe
backset3line
95c

Datenschutzerklärung hier

Website Design Software NetObjects Fusion
Biene01a
Biene01b