backset3line
Balken01a
StorylistePlotbunniesNagas

01: Aleksey

->  Zeizei. Aleksey kommt nach Babu vom Aussehen her :) Sie lernen sich bei der Forschung an einem Vulkan kennen ? ^^...

w01

02: Opfer/Angst

-> Kerli wurde als kleines Kind (so 2-3 Jahre) Opfer einer großen Python, die den Eltern gehörte ? Die Python wickelte sich um ihn und zerbrach ihm die Beine und die Hüfte, und begann schon, ihn zu verschlingen (Kopf war im Rachen), als Nachbarn die verzweifelten Schreie hörten und die Schlange töteten ? Er kam dann in ein Heim, da seine Eltern ihn vernachlässigten und auch die Python, sie war halb verhungert und hat deshalb das Kind angegriffen. Wurde adoptiert, die neuen Eltern sorgten sehr für ihn und auch dafür, daß er die beste medizinische Versorgung bekam.

Kerli hat deshalb furchtbare Angst vor Schlangen und auch ein leichtes Humpeln/Gehstock, da die Brüche in der Hüfte nie ganz verheilten, und hat auch Narben im Gesicht von den Schlangenfängen.

Trainierte hart, trotz seiner Verletzungen, damit er stark ist und nicht mehr angegriffen werden kann.

Evtl. College ? ^^... 

Bekommt dann zweiten Sohni von Scott und Theo: Jamie :) Der ist Masseur für ein Fitneßcenter gegenüber vom College :) Ist ein Federchen, aber größer und stärker  :)

27, Federchen: Groß (1,81 m), Schwimmerfigur, hellblond, blaue Augen. Als Naga Schuppen weiß, gelb, hellblau/dunkelblau gemustert, Federn und Hörnchen hellblau :)

Balken01a
Balken01a

2. Küken von Daisha/Gabor:

20, Stacheli: 1,92 m, kräftig, rotgoldene Haare, lila Augen :) Als Naga Stacheln und Hörner (verzweigte Widderhörner) lila mit rotgoldenen Spitzen :) Schuppen rotgold gemustert mit einzelnen lila/schwarzen Musterflächen
Als Gefährten entweder was total Gegensätzliches, was Sanftes oder was Ausgeflipptes *ggg*

1. Küken von Rheid/Targa: Nigel

27, Federchen: 1,70 m, schlank und sehr hübsch, Rot-Gendefekt (Haare und Augen dunkles blut/rubinrot), Körper schwarzrot geschuppt, sehr schöne, lange Federn (rot bis gelb Verlauf, Krallen und Hörnchen auch, Hörnchen einfache Gemsenhörner). Er ist Schmuckschmied und bekommt einen Fließenleger, der sehr künstlerisch veranlagt ist und es bei den Mosaiken auslebt :)

2. Küken von Rheid/Targa: Rook

21, Stacheli: 1,75 m, sehr kräftig und maskulin, hat das YY-Chromosom von Rheid geerbt, , ebenfalls rote Haare/Augen-Defekt, Augen aber grau wie Targas und eine blonde und eine schwarze Ponysträhne ^^.. hat wie Rheid Feuermagie :)

Bekommt ein größeres und kräftiges Federchen vom Land - ein junger Bücherwurm/Nerd mit Brille, der von einem sehr kleinen College, das geschlossen wurde, an das College von Rook versetzt wird und dann auch in dessen Zimmer kommt :)

Rook ist dann Footballer oder so, aber beschützt den Bücherwurm :)

Scott (Stachel)/ Theo (Feder)

->

 

->

Rocco (Stachel)/ Liam (Feder, sehr groß)

Jamie (Feder)

->

->

Mattheo (Feder, Zwilling)/Athemu (Stachel, Magier)

Devon (Stachel, Zwilling)/Taylor (Feder)

 

->

->

 

Targa (Zwitter)/Rheid (Stachel), Feuermagie

 

 

->

->

 

 

Nigel (Feder)/? (Stachel)

Rook (Stachel), Feuermagie/? (Feder)

 

 

->

->

 

 

 

 

 

 

blau = geborene Nagas   schwarz: gewandelte Nagas

Daisha (Feder)/Gabor (Stachel)

->

 

->

Kolja (Feder/Nici (Stachel)

? (Stachel)

->

->

Dougal (Stachel, sehr groß)/Sander (Feder, Vampir)

 

->

 

 

 

Garth (Feder, Magier)/Bill (Stachel, sehr groß)

->

?

Babuschko (Stachel, Eisnaga/Basiliskmisch, kann 3 Eier austragen)/Ruffi (Feder)

-> (Babu)

 

-> (Babu)

 

-> (Babu)

 

-> (Ruffi)

Gavriil (Stachel)/Terence (Feder)

Aleksey (Stachel, Eismagie)/Zeizei (Phönix, Feuermagie)

Sascha (Feder)/Vethir (Stachel)

Enrik (Stachel, Eismagie)/Kisho (Feder, feine Stacheln -> Assassine)

->

->

->

->

Ronan (Stachel/Alix (Feder)

?

?

Colt (Feder)/Adrian (Stachel)

 

 

 

->

 

 

 

?

Website Design Software NetObjects Fusion
FruehlingBlau2022a
FruehlingBlau2022d