Balken01a


Luca und Noel 02
 

backset3line

}|{

Mit einem schon an ein Schnurren erinnernden Laut wacht Noel auf, seine Rechte über die breite Brust des Anderen streichen lassend ... kuschelt sich noch näher an ihn und läßt die Zungenspitze über dessen Brustwarze huschen, ehe er sein Double betrachtet und leise zu ihm wispert. "Aufwachen, Luca ... die Sonne geht auf und du solltest zurück, bevor der Chef oder die Idioten dich hier rausgehen sehen ...."

Luca gibt einen eher knurrenden Laut von sich, als er die Augen aufschlägt, leise zu lächeln beginnt. "Jap, is wohl am Besten... Auch wenn ich damit kein Prob hätte, aber is besser, die wissen es nicht." murmelt und sich leicht aufrichtet und seitlich von dem Bett aufsteht, so das der ein wenig Kleinere liegen bleiben kann. "War ne wirklich tolle Nacht mit dir...so befriedigt war ich lang nimmer." wispert, als er in seine Hose schlüpft, sein Hemd nur aufnimmt und sich über die Schulter hängt. Kurz neigt sich Luca über Noel, küsst ihn noch einmal feurig, bevor er sich abwendet und mit einem leisen. "Wir sehen uns nachher." den Wohnwagen verlässt, um in Seinen zu gehen. Er selber hat nur noch eine halbe Stunde Zeit zum Duschen, um dann mit den anderen Stuntmen zu frühstücken und danach dann die bevorstehenden Stunts genau vorzubereiten. Die Schauspieler haben da noch ein wenig länger Zeit für sich.

"Dito ..." Noch leise nachwispernd, legt Noel sich wieder auf den Rücken ... lächelt breit und genießend auf, als er sich die vergangene Nacht ins Gedächtnis ruft und mit einem zufriedenen Seufzer registriert, daß sich sein aufgestautes Feuer wirklich entladen hatte. Dann steht er auf und geht unter die Dusche, wäscht sich gründlich ab und wirft dann die gebrauchten Kondome und Taschentücher in einen der Abfallbeutel, ebenso wie die Feuchttücher, mit denen sie sich letztlich gesäubert hatten. Erst dann zieht er sich an und plündert den Kühlschrank - ißt sich einigermaßen satt und geht dann nach Draußen, um sein gewohnheitsmäßiges Training mit einem kleinen Waldlauf zu beginnen.

Luca entdeckt Noel, als dieser in den Wald läuft, er selber mit den Anderen gerade die Szene mit dem Baum vorbereitet, den Baum mit einer Kettensäge ansägt und dann mit Seilen und einem angenagelten Brett noch sichert, damit er nicht vor der Szene umstürzt und Jemanden womöglich noch verletzten kann. Erst, als das Set für die Szene vorbereitet ist, gehen die Stuntmen zurück in das Lager, frotzeln leise über die nun langsam aus ihrem Schönheitsschlaf erwachenden anderen Schauspieler, die ihre Assistenten herumscheuchen.

Just in dem Moment kommt Noel wieder von seinem Waldlauf zurück und schüttelt nur schmunzelnd den Kopf über die Schauspielerinnen, die lautstark nach Kaffee und Kuchen verlangen, den Regisseur damit halb wahnsinnig machen. Dieser sieht sich auch kurz um und bemerkt außer den Frauen nur die zwei anderen Schauspieler, die noch sichtlich im Halbschlaf der ersten Tasse Kaffee entgegensehen - brüllt schon nach Noel auf und erschrickt sichtlich, als ihm dieser auf die Schulter tippt und mit einem kurzen Schnauben die leicht verschwitzten Haare hinterstreicht. "Bin hier, Chef - penn ja nicht so lang wie diese Tranen. Also, was steht an ? Die Anfangssequenzen bis zum Mittagessen und danach die Sturmszene ? Oder doch anders ?"

"Nein, nur das, is ein Wunder, wenn wir das Heute Alles schaffen... ..Hier schläft ja noch alles !!!" Erste Worte leise zu Noel sprechend, brüllt er Letzteres laut, so daß die Anderen hören, daß sie wohl damit gemeint sind. Man könnte bei dem knallroten Kopf des Regisseurs fast meinen, er sei einem Herzinfarkt nahe. "Los, in die Gänge, ich will Heute noch mindestens EINE Szene schaffen." Die anderen Schauspieler anblafft, zu ihnen herübergeht. Luca kommt leise hinter Noel, schüttelt kurz den Kopf. "Einer der schlimmsten Regisseure, die ich kenne... der regt sich immer so krass auf, jedes Mal denken wir, man, diesen Film überlebt er nicht."

"Oh Gott .... mir hat schon mein letzter Regisseur gelangt, der von der Serie ... hoffentlich macht der nicht die ganze Zeit sonen Wind, das ist ja zum Kotzen ...." Leise, mißmutige Worte Noels, als er sich leicht nach hinten beugt und in das Ohr seines Doubles spricht - sich zwar sofort wieder löst, doch diesen Augenblick mehr als nur genossen hat. "Hoffe nur, daß die vier das nicht verhauen ... zumindest wird es keine großen Dialogprobleme geben, grad die Weiber haben nicht sehr viel und die Idioten sind Quasselstrippen."

"Na, dann wird's schon klappen." Luca schlägt Noel aufmunternd auf die Schulter, jedoch das recht heftig, so daß der einer der Schauspielerinnen in die Arme stolpert, schließlich muss ja der Schein gewahrt werden, daß sie sich Beide nicht unbedingt leiden können.

Fast sofort versucht Noel aus den Klauen Barbaras zu entkommen und flucht lauthals dabei, sie letztlich mit ein wenig Gewalt in die Arme eines der anderen Schauspieler befördernd ... kommt mit vor Wut blitzenden Augen zu dem jungen Stuntman zurück und packt ihn am Kragen, zieht ihn an sich heran und zischt noch ein mehr als nur wütendes "Na warte, das zahlst du mir zurück !!" zu ihm, ehe er ihn wieder zurückstößt und nur noch wütend auf das erneute Gekeife des Regisseurs murrt. Nachdem endlich die restlichen Aufbauten erledigt sind und die Schauspieler in ihre vorgeschriebene Garderobe geschlüpft und entsprechend gestylt worden sind, beginnen die Dreharbeiten ... schaffen sie es sogar, die ersten vier Szenen mit wenigen Takes bis zum Mittagessen zu schaffen, das die vier anderen Schauspieler wieder dazu bringt, sich lauthals zu beschweren und Noel, sich in seinen Wohnwagen zurückzuziehen, jedoch nicht, ohne vorher noch ein "Und du komm gefälligst, in der nächsten Szene mußt du mich das erste Mal doubeln, ich will nochmal Alles klären !!" zu Luca geschnauzt zu haben.

Luca ist tatsächlich unsicher, ob Noel ihm nun wirklich wütend ist oder nicht, deswegen zögert er auch ein wenig, als er gegessen hat und nun kurz an die Tür des Wohnwagens klopft und dann eintritt. Erleichtert schnauft er auf, als er das Grinsen auf Noels Lippen sieht, setzt sich schnaufend hin. "Oh Mann, du bist guuuuuuuut... Ich hatte echt Schiss, daß du echt sauer bist." Nun selber etwas grinst. "Nen Guten dann." Noch anfügt.

"Ist mein Job - und in dem Fall wichtig, Luca. Und Danke." Nun die letzten Bissen essend, rülpst Noel kurz und stellt dann seine Plastikschale weg - steht auf und packt sich den Stuntman, knallt ihn an die Wand des Wohnwagens und preßt sich eng an ihn heran, so daß der Wagen minimal aufschaukelt und küßt ihn dann hart und verlangend, erst, als sie wieder Luft holen müssen, wieder leise an dessen Lippen wispernd. "Zeigen wir denen da Draußen ein wenig was, Hm ? Verdammt, wieso mußt du so dermaßen gut schmecken ...."

Luca schiebt Noel gleich von sich, drängt ihn an die gegenüberliegende Wand und knallt ihn nun dort gegen. Küssen tut er ihn ebenso feurig und löst den Kuss auch dort erst, als sie wieder Luft holen müssen. Wieder hat der Wohnwagen leicht geschaukelt. "Du schmeckst auch gut." Rauh wispert, bevor er dem minimal Kleineren in die Lippen zwickt.

Leise dabei zu knurren beginnend, blitzen die hellen Augen des Schauspielers auf, als er nach den Lippen Luca's schnappt - dann wirft er ihn mit einem lauten, wütenden Aufschrei an die Wand neben sich und achtet nicht darauf, daß der Tisch umkippt und das leere Geschirr klappernd zu Boden fällt ... küßt ihn ein weiteres Mal stürmisch, ehe er zum Hals runterknabbert und ein leises "Gut, daß du hinter dir abgeschlossen hast ...." zu ihm wispert.

"Jap, sehr gut." erwidernd, legt Luca einen Arm um Noel, zieht ihm dann mit seinem Fuß geschickt die Beine unter dem Körper weg und geht mit ihm zusammen gekonnt auf den Boden. Schön laut rumst es dabei wieder und Luca schreit ebenso einmal wütend dabei auf, nun den Schauspieler auf sich liegen hat.

Sich nun eng an ihn pressend, keucht Noel schwer an die Lippen des Anderen, erneut vom Kinn zum Hals herabknabbernd ... stöhnt dann leise unter seiner erwachenden Erregung auf, kaschiert es allerdings, so daß es eigentlich dem Geräusch eines Erschöpften gleicht. "Verdammt, Luca ..." Nicht mehr, das der junge Schauspieler herauswispert, dann plötzlich in dessen Ohrläppchen beißt - es nur leicht verletzt und das hervorperlende Blut aufleckt, dabei die Hände in dessen Hemd krallend.

"Aua, das tut weh !" rufend nach dem Biss, genießt Luca es jedoch deutlich, dreht sich dann herum, so daß der Wohnwagen wieder wackelt und er nun auf Noel zum Liegen kommt. Seine Finger öffnen rasch den Knopf an dessen Hose und ziehen den Reißverschluss herab, dann kommt er langsam tiefer und holt die leicht erwachte Erregung hervor, sogleich seine Lippen darum schließt und sacht zu saugen beginnt.

Mit einem heiseren, erstickten Aufschrei, der ebenso zu einem Kampf gehören könnte, bäumt Noel sich auf und sinkt nur langsam wieder zurück .... vergräbt seine Finger in den Haaren des Stuntman, während er ihm unwillkürlich ein wenig entgegenkommt und unruhig den Kopf hin und herwirft. Schnell und ungehemmt gibt er dem gekonnten Erregen nach und bebt fühlbar, ehe er sich in die Faust beißt und sein Schrei so verschluckt wird, als er kommt - läßt sich und Luca jedoch nur wenige Momente zu Erholung, ehe er ihn umwirft und nun dessen Männlichkeit befreit, ihm das zurückgibt, was dieser ihm zuvor gegeben hat.

Laut knurrend, lässt sich Luca umwerfen, schlägt noch mit den Faust auf den Boden, bevor er aufkeucht, als er die Lippen nun an seiner Erregung fühlen kann. Zuvor hatte er den Samen von Noel genießend geschluckt und ihn gerade noch sauberlecken können und nun liegt er selber keuchend auf dem Boden und gibt sich dem Spiel hin. Er hat eine Hand in den Haaren, mit der Anderen hämmert er ab und an weiter auf den Boden, mit der Faust wie auch der flachen Hand.

Nach einiger Zeit hält Noel auch die andere Hand des ein wenig Größeren auf und verstärkt gleichzeitig seine fordernden Zärtlichkeiten, dabei genießend saugend ... kostet es merklich aus, sein Double so zu reizen und schon fast zu quälen, dessen Kommen heftigst fordernd in seiner eigenen Lust.

Tief, schwer atmend, erträgt es Luca auch nicht sehr lange, brüllt ein lautes "Oooooookaaaaaaaay !!" heraus, als er kommt, danach noch ein leises Keuchen nachsetzt. Schon fast erschöpft liegt er still da, seine Brust sich schwer hebt und senkt, Luca sich schwerlich wieder beruhigen kann.

Mit einem genießenden Lächeln leckt sich Noel über die Lippen, nachdem er die Männlichkeit des Anderen gründlich gesäubert hat ... legt sich dann über ihn und küßt ihn voller Feuer, haucht ein von außen nicht hörbares "Verdammt, du schmeckst und bist einfach irre....." an dessen Lippen, während sein schwerer Atem und die offenen, weiten Pupillen zeigen, wie ernst er es meint - und wie sehr er ihre kleine Pause genossen hat.

"Das Kompliment kann ich wirklich nur wiedergeben." Einmal noch küsst Luca Noel feurig, grinst ihn dann an. "Das können wir öfter machen, hat echt Spaß gemacht... Ich wette, die stehen Draußen und bibbern, weil's jetzt so ruhig is." wispert.

Ebenso grinsend, nickt der junge Schauspieler einfach ... küßt sein Double erneut, voll seines Feuers, seufzt dann leise und wischt ein wenig seines Blutes vom Handrücken an das Ohr und die Halsseite des Stuntman, damit ihre Farce noch ein wenig glaubwürdiger ist und wispert noch ein leises "Das nächste Mal aber im Wald, sonst isses nimmer glaubwürdig" zu ihm. Erst dann steht er auf und hilft auch Luca auf, streicht ihm noch einmal zärtlich über den Bauch - schließt seine Hose und nickt, als auch dieser sie geschlossen hat, sperrt seine Wohnwagentüre auf und fast sofort ändert sich sein gesamtes Verhalten, als er leise schnaubend dem vor der Türe wartenden Regisseur erklärt, daß er und Luca ihre Meinungsverschiedenheiten bis auf Weiteres geklärt hätten.

Der Regisseur nickt erleichtert, merkt aber auf, denn Luca schiebt sich grob an Noel vorbei nach Draußen. "Vielleicht siehst es das nächste Mal eher ein." Fast ein wenig faucht, zu seinem Wohnwagen stapft und sich das Ohr hält. Das bisschen Blut hat den Regisseur wieder aufmerken lassen. "Seit ihr etwa verletzt ?" Empört und fast ängstlich fragt.

"Machen sie sich nicht ins Hemd, Cheffe - er ein wenig am Ohr und ich an der Hand. Aber Nichts, das auffallen würde, denn bei den nächsten Szenen ist Luca's Ohr unter den Haaren verborgen und meine Linke sieht man in den Einstellungen nicht, nur die Rechte. Schon vergessen ? Und jetzt will ich meine Ruhe, die Mittagspause ist kurz genug !" Mit einem wütenden Schnauben in die Richtung des verschwundenen Doubles dreht auch Noel sich wieder um - wirft die Tür seines Wohnwagens ins Schloß und legt sich auf sein Bett, schmunzelt nun wieder über dieses gelungene Narrenstück und träumt ein wenig von dem jungen Stuntman, bis die nächsten Dreharbeiten beginnen.

}}|{{

Fast ungeduldig wartet Luca an der Stelle im Wald, wo er und Noel sich seit zwei Wochen immer treffen, um sich auszutoben. Sogar die Kondome und das Gleitgel ist ihnen ausgegangen und Luca hatte welches in der Stadt besorgt am Wochenende, weil die Stuntman dort eh Etwas besorgen mussten. Jetzt tingelt er ungeduldig hin und her, wartet, das Noel mit dem Dreh der letzten Szene fertig ist und zu ihm kommt. Allein der Gedanke an den Schauspieler macht ihn rasend und dieses ganze Versteckspiel mit den Streitereien erst recht. Lustig ist es ja, aber inzwischen ist es doch anstrengend. "Aber die Mühe ist es wert...." wispert er zu sich selber, setzt sich auf die Decke und starrt in die kleine Flamme der kleinen Laterne, die er angezündet hat.

"Was is die Mühe wert ?" Leise wispernd, tritt Noel aus dem Dickicht und kniet sich hinter den ein wenig Größeren, beißt ihn sanft in die Schulter ... schlingt seine Arme um dessen breite Brust und seufzt leise an dessen starken Rücken. "Mann, hab ich das Heute vermißt ... die Zicken werden immer schlimmer, je geiler sie werden ....."

"Die sollten mal einen geblasen bekommen...Ach ups, geht ja nicht." murmelt Luca, seine Hände an den Armen von Noel heraufstreichen lässt. "Und wegen der Mühe wert sein, das ist nichts Wichtiges..." noch anfügt, sich leicht an Noel anlehnt, seine Augen schließt und leise seufzt.

Noch näher an ihn kommend, genießt der junge Schauspieler den Körper des Anderen sichtlich, zärtlich über dessen Hals zur Wange küssend ... seufzt dann leise und nickt, ehe er ebenso leise zu ihm wispert. "Irgendwie klingt das dumm, es seinem Spiegelbild zu sagen - aber ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. So viel wie mit dir hatte ich noch mit Niemand gemeinsam und so herrlich wie mit dir war auch noch nie der Sex mit Jemand Anderem."

"Ich bin doch nicht dein Spiegelbild... Es ist im Moment nur so dermaßen krass wegen den schwarzen Haaren." Wispert Luca, schweigt dann einen kleinen Moment und dreht seinen Kopf leicht. "Ich bin auch froh, daß wir uns kennengelernt haben... Allein deine Nähe ist herrlich, nicht nur der Sex." Nun nachsetzt, sich leicht an Noels Ohr zu vergehen beginnt, sacht daran knabbert.

Mit einem leisen, genießenden Murren schließt der junge Schauspieler seine Augen ... löst sich kurz vom Rücken des Anderen, um sich nun an dessen Vorderseite zu schmiegen, die harten Muskeln daran ebenso wie das Knabbern zu genießen. "Ja ... du glaubst gar nicht, wie schwer es ist, das bei den Anderen nicht zu zeigen, Luca. Du hast es leichter, bei dir wissen sie es .... ich muß es geheimhalten, daß ich schwul bin, weil das sonst ne Negativwerbung ist, du weißt ja, BlaBlaBla....."

"Klar, aber mir fällt es auch schwer, gerade das geheimzuhalten, damit es Keiner merkt, daß wir zusammen schlafen... Anfangs ging es klasse, aber es wird immer schwerer für mich....Und was wird nach dem Dreh sein ?" Fast besorgt wispernd, zieht Luca Noel fester an sich, sein Gesicht in dessen Haaren vergräbt. "Du bist die Mühe wert...Das meine ich eben."

"Nach dem Dreh ? Verdammt, daran will ich noch gar nicht denken ... wohin gehst du dann ? Ich meine .. wo ... wohnst du ? Ich hab ne kleine Wohnung in LA, damit ich verfügbar bin, wenn es Angebote gibt, das einzig Gute, das meine Agentin jemals zustandegebracht hat ..." Währenddessen seine Arme um den starken Nacken des Stuntman schlingend, genießt Noel dessen Nähe, die feste Umarmung ... schmiegt sich ein wenig näher an ihn und setzt noch ein leises "Und du bist die Mühe auch wert...." nach, ehe er wieder verstummt.

"Ich wohne auch in L.A, ich hab ein kleines Apartment ....Und weg bin ich dann nen paar Wochen nach Australien, bevor es nach L.A zurückgeht für die Bluescreen-Aufnahmen und den anderen Kram.... Na, ja und hier iss auch bald Schluss, ich werde früher weg müssen als du, weil die Stunts fast alle abgedreht sind." An den leisen Worten merkt man gleich, wie schwer es Luca fällt zu erzählen, sein Griff dabei auch noch deutlich fester wird.

Ein leises "Ich weiß ..." zu ihm wispernd, seufzt Noel kurz auf und knabbert sanft am Hals des ein wenig Größeren ... überlegt eine Weile und nickt schließlich, als er zu einem Entschluß gekommen ist und wispert an dessen Kehle. "Wenn du es magst - wenn du von Australien kommst, kannst du ja für ne kleine Weile bei mir wohnen ? Is ne Ecke, wo noch normale Leute leben, kein Presserummel und so ... falls es schiefgeht, kannst du ja dann immer noch in dein Appartment zurück ?"

"Hört sich gut an, ich kann nur meine Mitbewohner Max und Kahn nicht die ganze Zeit allein lassen und der Catsitter is nur für die Zeit da, wo ich in Australien bin... Und jetzt noch eben...Schlimm genug, daß ich Katzen hab, wenn ich eh dauernd weg bin...Hab die in der Gosse gefunden die Zwei und die konnte ich nicht weggeben.... Das wird schwieriger, als ich dachte mit uns Beiden." Fast resigniert seufzt Luca auf, knabbert wieder sacht am Ohr von Noel. "Und du kannst nicht zu mir ziehen..."

Dieser erstarrt merklich, als Luca von Mitbewohnern erzählt, sich allerdings wieder völlig entspannend, als er hört, daß es Katzen sind. "Du hast Katzen ? Verdammt, das darf nicht wahr sein, ich ... ich liebe Katzen. Wenn du möchtest - du kannst mit ihnen auch zu mir, meine Wohnung ist schön groß, da hätten sie Platz zum Spielen und wenn sie mich mögen, dann würd ich auch auf sie aufpassen, wenn du in Australien bist ?" Leise wispernd, sieht der junge Schauspieler zu dem Anderen und streicht ihm zärtlich über die Wange, eine der nach vorne gerutschten Haarsträhnen hinter dessen Ohr.

"Klingt nach ner guten Idee ... Kann nur sein, daß ich schon weg bin, wenn du hier fertig bist, aber ich denk, das regeln wir schon... Dann kannst dich mit den zwei Burschen anfreunden...Dann werden wir das noch klären, wann du die Zwei aus meinem Apartment holen kannst...Aber wenn du magst, kannst auch so lang bei mir wohnen." Erneut nur wispernd, doch deutlich erleichtert, löst sich auch der feste Griff ein wenig, seine eine Hand über den Rücken Noels streicht, bis zu dessen Hintern herab und unter den Hosenbund.

Leise bei der Berührung aufkeuchend, drängt sich der junge Schauspieler eng an den Anderen, ihn kurz in den Hals zwickend .... nickt kurz und lacht zärtlich, als er schließlich zu ihm wispert. "Gerne. Ich kann ja gucken, wenn sie mich mögen, dann nehm ich sie zu mir mit - ansonsten seh ich halt immer bei dir vorbei, Hm ? Ich freu mich schon ... du glaubst nicht, wie sehr mir die Katzen abgehen, seit ich von Daheim weggezogen bin .... und du gehst mir jetzt schon ab, verdammt, Luca ...."

"Ich denk, die Zwei werden dich mögen... Sind zwei kastrierte Kater und die wirst kaum los, wenn du dich mal hingesetzt hast....Einen auf dem Schoß und den Anderen im Nacken." Lucas Hand rutscht etwas tiefer in die Hose, packt die Hinterbacken des Schauspielers fester. "Du wirst mir auch fehlen...." wispert bevor er ihn feurig küsst und sich mit Noel herumdreht, so auf ihm zum Liegen kommt.

Sich mehr als nur willig auf die Decke legen lassend, schlingt der junge Schauspieler seine Arme um Schulter und Nacken des Anderen, den Kuß ebenso feurig erwidernd ... stöhnt leise darin auf und atmet heiß an die Lippen Luca's, ehe er ihm antwortet und dessen Hintern mit seiner Hand umfaßt, ihn eng an seine Hüften preßt. "Dann ist ja gut ... ich mag es, Katzen zu streicheln. Und ich mag dich, verdammt ... laß uns die Klamotten loswerden, wir haben nur noch Heute und Morgen, ich brauch dich." Leise, sehnsüchtige Worte Noels, ehe er wieder verstummt und den jungen Stuntman küßt - sichtbar seine Lust, sein inniges Verlangen in den männlichen Zügen liegt.

"Nichts lieber, als das .." wispernd, löst sich Luca von Noel und zieht sich rasch seine Sachen aus, sich danach sogleich an dessen Kleidung vergeht und sie ihm vom Körper streift. Bevor er die Sachen weglegt, zieht er noch eines der Kondome aus seiner Hosentasche und auch die Tube mit dem Gel, legt Beides mit auf die Decke, bevor er wieder über den jungen Schauspieler kommt von dessen Hals über die Brust bis zu dessen Nabel leckt, seine Hände über die Seite streichend folgen lässt.

Genießend hatte Noel seinen Blick über den muskulösen Körper seines Geliebten streichen lassen und den Anblick merklich ausgekostet ... kommt ihm nun ein wenig mit den Hüften entgegen und stöhnt laut auf, als seine sich verhärtende Männlichkeit an die Brust des Stuntman stößt, die Reize sie letztlich voll erstarken lassen. "Luca ... Bitte, komm, ich halts nicht aus ... die zwei Tage, in denen wir nicht konnten wegen der Nachtszenen haben mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht, weil wir uns nicht treffen konnten."

"Sehr gern doch..." Rauh wispernd, richtet Luca sich wieder auf, das Kondomtütchen aufreißt und es sich dann über seine erwachte Erregung streift. Einen kurzen Moment später nimmt er die Tube mit dem Gel, sich etwas davon auf die Finger tut und diese dann kurz in Noel einführt, um ihn anzufeuchten. Kaum, daß er seine Finger zurückgezogen hat, kommt er zwischen dessen Schenkel und dringt in ihn ein, sacht dabei in dessen Hals beißend.

Fühlbar erschauernd, schließt Noel seine Augen und entspannt sich, kostet jedes Bißchen der Größe Luca's aus, als dieser in ihn dringt ... schlingt die eigenen, muskulösen Beine und Arme um ihn und stöhnt leise bei dem Biß, im Gegenzug die Halsseite und die Schulter des ein wenig Größeren mit heißen, verlangenden Küssen und leichten Bissen bedeckend. Dann stellt er seine Beine wieder auf die Seite, hebt seine Hüfte ein wenig an - kommt ihm so entgegen und senkt sich wieder, stimmt auf diese Weise einen sachten Rhytmus an, da er es nicht mehr erwarten kann, bis Luca von selbst damit beginnt.

Luca genießt es, daß Noel für ihn die Arbeit tut, bewegt sich dann aber doch zusätzlich noch, seine Hand um die Hüfte Noels schlingt, ihn so stützt, während er tief in ihn stößt, immer heftiger mit jedem Mal. Seine Lippen finden über den Hals hin den Weg zu den weichen Lippen, verschließen sie feurig, er den Kleineren fast zu verschlingen scheint.

Dieser gibt sich dem Feuer Luca's hin, es auch fühlbar gerne tuend ... verstrickt ihn ebenso verlangend in einen wilden Zungenkuß, während seine Leidenschaft schon fast fühlbar ansteigt, im selben Maße wie auch die des jungen Stuntmans. Mit einem tiefen Stöhnen kommt er ihm noch mehr entgegen, entspannt seinen Körper ... verengt im Gegenzug aber seinen Schließmuskel durch ein leichtes Anspannen seiner Hinterbacken, die sich so verstärkenden Reize mehr als nur genießend.

Bei der plötzlichen Enge keucht Luca dunkel auf, verstärkt seine Bewegung noch weiter, seinem Feuer die Zügel nimmt. Den Kuss löst er leicht, beisst Noel in die Lippen und verschließt diese dann wieder schwer keuchend. Die Hüfte zieht er mit der Hand noch fester an sich, die Reize so noch einmal verstärkend.

Mit einem leisen, zwischen ihren Lippen versickernden Aufschrei erschauert Noel fühlbar, als der Andere nun noch tiefer in ihn kommt, gleichzeitig seine Männlichkeit an Luca's angespannten Bauchmuskeln gepreßt wird ... nach nur einem weiteren Stoß kann sich der junge Schauspieler nicht mehr halten und verströmt sich an ihn, keucht heiser zwischen ihren Lippen auf und preßt ihn an sich, dessen noch immer anhaltendes Feuer fühlbar genießend.

Luca stöhne leise bei dem Kommen, dem weiteren Verengen Noels auf, sein Feuer noch immer lodert, so daß er noch weiter in ihn stößt, einige Male, bis auch er sich wirklich nicht mehr halten kann, seine Lippen von Dessen losreißt und leise aufschreiend den Kopf bei seinem Kommen in den Nacken wirft. Einen Moment verhält er so, zieht sich dann aus Noel zurück, das gebrauchte Kondom beiseite wirft und sich nun neben den Schauspieler legt, sich an ihn kuschelt um Atem zu bekommen. "Ich muss mehr Kondi bekommen, während ich in Australien bin.... Ich weiß nicht, wie ich dich sonst befriedigen soll, wenn ich wiederkomme." wispert, leise zu kichern beginnt.

Mit einem leisen Lachen kuschelt auch Noel sich an ihn und knabbert an dessen Kehle, drängt sich förmlich an ihn, als ob er in ihn krabbeln wolle - lacht dann erneut und streicht mit seiner Hand herab, berührt sanft dessen Männlichkeit und bringt sie an die Eigene, sich leicht an ihm reibend. "Das machst du schon ... wir wechseln uns halt einfach ab und notfalls gibts noch Hände und Münder, Hm ? Verflucht, so oft und gern wie mit dir hab ichs noch nie mit einem Anderen gemacht und ich werd und werd nicht satt von dir ...."

"Apropo andere... Macht es dir eigentlich was aus, wenn ich.. du weißt schon, mit Anderen, wenn ich weg in Australien bin ?" Fast ein wenig schüchtern fragend, werden Lucas Worte auch leiser mit jedem Wort. Irgendwie benimmt er sich, als seien sie fest zusammen und fragt nach einer offenen Beziehung, wo man sich mit anderen treffen konnte, wenn der Andere verreist ist.

Mit einem Mal ernster werdend, sieht Noel lange in die ihm so gleichenden, nur minimal blaueren Augen ... streicht dem ein wenig Größeren eine Haarsträhne nach hinten, ehe er leise seufzt und ihm antwortet. "Verhindern werde ichs nicht können und ich wäre ein Unmensch, wenn ichs täte, auch wenns mir lieber wäre, ich wäre an deiner Seite. Ich gehöre nicht zu denen, die nur noch am eifern sind, Gott bewahre ... aber versprich mir wenigstens, daß du Kondome nimmst und Niemand schwängerst und es wär auch furchtbar lieb, wenn du dich nicht verknallst, Okay ?" Das Letztere mit einem leicht schiefen Lächeln wispernd, seufzt der junge Schauspieler wieder ... legt sich dann wieder auf den Rücken und legt den Arm über die Augen, noch ein fast nicht hörbares "Ich benehme mich, als ob wir schon Ringe hätten, Sorry." nachwispert.

"Ich benehme mich ja selber so .. Und keine Bange, ich fass keine Weiber an, also kann ich auch Keine schwängern, Kondome nehme ich IMMER....und verlieben ?... Geht nicht, weil ich total in dich verschossen bin." Letzteres wispert Luca liebevoll, zieht einen von Noels Armen von dessen Gesicht und küsst ihn zärtlich.

Nun einfach beide Arme eng um Luca schlingend, preßt ihn der junge Schauspieler verlangend an sich ... keucht dann schwer in ihrem Kuß auf, als er den Griff wieder ein wenig lockert und mit seinen leicht brennenden Augen in die des Anderen blickt. "Geht mir genauso ... ich bin total in dich verschossen und es wird mit jedem Tag schlimmer. Du bist genauso, wie ich mir meinen Freund immer gewünscht habe - auf diese demütigen, schüchternen Kerlchen oder die Dicken oder die brutalen Großen hab ich nie gestanden. Ich wollte schon immer sowas wie dich, Luca - Einer, der das mag, was ich auch mag, was drauf hat und dazu bist du noch ne absolute Kanone im Bett, einfach nur der Wahn. Versteh mich nicht falsch ... allein der Gedanke, daß du an der australischen Beach ne Tuss siehst und dir vor lauter Sabbern die Klappe fällt und du sie haben mußt und nen Haufen Bälger in die Welt setzt, bereitet mir Alpträume. Aber ich könnts nicht verhindern, außer ich schweiß dich innen Ganzkörperkondom ein."

Luca schaudert allein schon beim Beginn dieses Gedankens. "Hey...Ich bin Stockschwul, schon immer gewesen und ich hab nicht mal Sex mit nem Mädchen gebraucht, um zu wissen, daß ich Frauen nicht anziehend finde.....Solch ein Gedanke ist so abwegig, wie kein Anderer, das kannst du mir glauben." Bei seinen Worten noch schmunzelt Luca, küsst Noel dann noch einmal kurz. "Ich denke, wir haben uns gesucht und gefunden...." wispert.

"Ja ... und verdammt will ich sein, wenn ich dich nochmal freiwillig hergebe, Luca !" Bei den Worten kurz die Brauen in die Augen ziehend, schlingt Noel seine Beine um dessen Körper ... wirft ihn dann einfach auf den Rücken und legt sich über ihn, küßt ihn mit all seinem Feuer, die Zunge mit einfließen lassend, löst den Kuß erst wieder, als sie Luft holen müssen und leckt über dessen geschwollene Lippen. "Vielleicht sollte ich dich doch fressen, Großer ... und ehrlich ? Ich hab auch keinen Sex mit ner Tuss gebraucht, um zu merken, daß ich nur auf Kerls steh ....."

"Noch Etwas, das wir gemeinsam haben....Komm, lass uns vögeln, bis wir KO zusammenbrechen...." Dunkleres Wispern, das von Lucas Lippen kommt, ein ziemlich eindeutiges Lächeln sich danach sofort zeigt. Seine Hände grabschen gleich nach den festen Hinterbacken Noels, er fest damit zudrückt.

Leise auffauchend, huscht ein kurzes Schmunzeln über die Lippen Noels - dann nickt er nur und langt zur Seite, fischt die restlichen Kondome heraus und läßt sie auf die Brust des Stuntman rieseln, mit einem breiten Grinsen zu ihm wispernd. "Gerne, Luca - wer fängt an ?"

}}|{{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b