Balken01a
BBSolo
backset3line

Kurzgeschichten: 2003 - 2010

Balken01a

Titel:

”Steinerne Hände” / “Der Hüter der Rosen” 

Entstehungsdatum:

02-03/2003, 03/2004, 04/2010 (überarbeitete Version)

Autoren:

BlackBolt

Genre:

Original, Real, Gothik,    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

   smile1  smile5

Inhalt:

Ein junger Anwalt bekommt per Zufall in der großen Kanzlei, in der er arbeitet, einen Nachlaß in die Hand gedrückt. Für den jungen Mann, der Gärten liebt, ist dies wie ein Lottogewinn und er erwirbt ihn, zieht so schnell es ihm möglich ist ein und renoviert das schöne, kleine Häuschen. Dabei bemerkt Alan auch langsam, daß der Garten des Vorbesitzers ein wahres Schmuckstück ist - und noch mehr Überraschungen zu bieten hat, als er anfangs dachte. 

Teile:

 überarbeitete Version: “Der Hüter der Rosen”  
01   02   03   04   05   06   
 

 DerHueterderRosenKlein    Bestellung im Shop: ShopMini2017B

 alte Version: “Steinerne Hände”
01   02   03   04   05   06

bestells  

(Heft #1 der alten Shounen-Ai-Dreams des ehemaligen Papiertiger-Verlages - nur noch auf Ebay oder anderweitig gebraucht zu finden !)

Bilder:

 

w01

Titel:

”Septembermorgen” 

Entstehungsdatum:

08/2004, 04/2010 (überarbeitete Version)

Autoren:

BlackBolt

Genre:

Original, Real,     geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

   smile1  smile5

Inhalt:

Zach liebt es, auf einen Friedhof zu gehen, um in der ruhigen Atmosphäre Entspannungsmusik zu komponieren und über die Trennung seines ehemaligen Freundes hinwegzukommen. Doch er hätte niemals gedacht, daß er an einem schönen Septembermorgen ausgerechnet hier einem Mann begegnen könnte, der seine Liebe zu dieser schönen Ruhe teilt ... und vielleicht auch die Chance zu einer neuen Beziehung bietet.  

Teile:

 überarbeitete Version: “Septembermorgen”  
01   02    
 

SeptembermorgenKlein     Bestellung im Shop: ShopMini2017B

 alte Version: “Septembermorgen”
01   02  

 herrenreiter 

Die Story wurde erstmals als Beitrag der Anthologie "Herrenreiter 2004" veröffentlicht, zu bestellen beim Deadsoft-Verlag unter dieser Email-Adresse: bestellung-blackbolt@deadsoft-verlag.de        

Bilder:

 

Balken01a
w01
Balken01a

© Copyright der Page ab 2002

Das Copyright der Storys, der Bilder zur Story, der Steckbriefe, der verwendeten Welten und aller Daten darin gehört den genannten Autoren und Zeichnern !

Das Kopieren und/oder Vervielfältigen, das anderweitige Verlinken und auch das Verwenden auf anderen Webseiten, Portalen und Servern ist verboten ! Jegliche Nutzung muss von den Autoren ausdrücklich schriftlich genehmigt werden. Zuwiderhandlungen - auch bei auszugsweiser Nutzung unter Berufung auf die Originalseite und/oder die Autoren - werden strafrechtlich verfolgt.

Website Design Software NetObjects Fusion
Biene01a
Biene01b