Balken01a
ZwischenweltSurar

Nagas 02:  2017 - 2022

backset3line

Titel:

”Wie fange ich mir einen Cowboy ?” 

Entstehungsdatum:

01/2017

Autoren:

BlackBolt (Bill) und Goody (Garth)

Genre:

Original, Real, Gothic   geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1 - smile3  smile5        (male pregnancy !)

Inhalt:

Es ist nicht leicht für Garth, sich in dieser für ihn völlig fremden Welt zurechtzufinden ... doch er lernt schnell und schließlich tritt er seine erste Reise alleine an und fliegt nach Amerika, um auf der Ranch von Scott einige Schamanen kennenzulernen und über die wilde Magie zu lernen. Dabei begegnet er jedoch einem mehr als nur ungewöhnlichen Cowboy, bei dem seine Nagainstinkte sofort anspringen. Es bleibt jedoch eine Frage: Wie fange ich mir einen Cowboy ?  :) 

(Wichtig: Zuerst bitte "Der Fluch des Schlangengottes", "Kühne Forscher", "The Race", "Shut up and kiss me !", "Die schwarze Chrysantheme", "Manege frei !", "After Hours", "House of Wonders", “Frozen Heart” und “Die Rettung eines Königreiches” lesen !)

Teile:

 01   02   03   04   05   06  

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01

Titel:

”Eine fast unmögliche Aufgabe” 

Entstehungsdatum:

09/2017

Autoren:

BlackBolt (Devon, Irwin, Coach) und Goody (Ronald, Taylor)

Genre:

Original, Real, Gothic   geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1 - smile3  smile5        (male pregnancy !)

Inhalt:

Als Devon davon hört, daß ein kleineres College dringend Footballspieler sucht und dafür auch Stipendien vergibt, bewirbt er sich sofort - denn die Allüren der reichen, jungen Männer, die das Team vernachlässigen, reichen ihm.
Das neue Team des kleinen Colleges gefällt ihm jedoch so sehr, daß er nicht nur dortbleibt, sondern auch einige der anderen Spieler anonym sponsert, damit auch sie dort studieren und spielen können. 

Doch er hätte niemals gedacht, daß er hier in dem College seinen Gefährten findet - oder daß es so schwer werden würde, ihn für sich zu gewinnen. 

(Wichtig: Zuerst bitte "Der Fluch des Schlangengottes", "Kühne Forscher", "The Race", "Shut up and kiss me !", "Die schwarze Chrysantheme", "Manege frei !", "After Hours", "House of Wonders", “Frozen Heart”, “Die Rettung eines Königreiches” und “Wie fange ich mir einen Cowboy ?” lesen !)

Teile:

 01   02   03   04   05   06   07   08   09   10   11   12   13   14   15  

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

Galerie

Balken01a
w01

© Copyright der Page ab 2002

Das Copyright der Storys, der Bilder zur Story, der Steckbriefe, der verwendeten Welten und aller Daten darin gehört den genannten Autoren und Zeichnern !

Das Kopieren und/oder Vervielfältigen, das anderweitige Verlinken und auch das Verwenden auf anderen Webseiten, Portalen und Servern ist verboten ! Jegliche Nutzung muss von den Autoren ausdrücklich schriftlich genehmigt werden. Zuwiderhandlungen - auch bei auszugsweiser Nutzung unter Berufung auf die Originalseite und/oder die Autoren - werden strafrechtlich verfolgt.

Balken01a

Titel:

”Rare Genetics” 

Entstehungsdatum:

01/2019

Autoren:

BlackBolt (Rheid, Ciaran, Mattheo) und Goody (Targaron/Targa, Athemu, Forest)

Genre:

Original, Real, Gothic    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1 - smile3  smile5  smile4      (male pregnancy !)

Inhalt:

Rheid ist neu in New York und muß sich damit abfinden, dort in die Highschool zu gehen, auch wenn er es am Liebsten lassen würde. Doch da sein Vater starb und er nun bei seinem Onkel wohnen muß, bleibt ihm nichts anderes übrig. Die einzige Abwechslung, die ihm bleibt, ist zu kämpfen - denn da er nicht nur einen, sondern zwei genetische Defekte hat, braucht er es, seine Aggression in den Kämpfen abzubauen.

Doch es gibt noch etwas, das ihn beschäftigt: Dieser ungewöhnliche junge Mann in seiner Schulklasse, der ihm manchmal sexuelle Erleichterung ver- und schließlich auch einen Platz in einer Untergrundarena beschafft.

(Wichtig: Zuerst bitte "Der Fluch des Schlangengottes", "Kühne Forscher", "The Race", "Shut up and kiss me !", "Die schwarze Chrysantheme", "Manege frei !", "After Hours", "House of Wonders", “Frozen Heart”, “Die Rettung eines Königreiches”, “Wie fange ich mir einen Cowboy ?” und “Eine fast unmögliche Aufgabe” lesen !)

Teile:

 01   02   03   04   05   06   07   08   09    10   11   12   

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01
Balken01a
Balken01a

Titel:

”Beat of my Heart” 

Entstehungsdatum:

03/2022

Autoren:

BlackBolt (Ronan, Tibbs, Lizzy, Jason, Coach Sean, Sue) und Goody (Alix, Marc, Tyrone, Sue, Granny Rose)

Genre:

Original, Real, Gothic    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1 - smile3  smile5  smile4      (male pregnancy !)

Inhalt:

Ronan, der Sohn von Gavriil und Terence, zieht für sein Abschlußjahr der Highschool in eine kleine, an einem See gelegene und von Wäldern umgebene Stadt und kauft sich dort ein verlassenes Tanzstudio, da er wie sein Stachelnagavater ein Tanznaga ist und dort nach seinem Abschluß unterrichten will.

Und wie auch schon sein Vater, hat er das große Glück und lernt schon am ersten Tag seiner Highschool einen jungen, etwas dickeren und scheueren jungen Mann kennen, in den er sich sofort verliebt, da seine Sinne ihm sagen, daß er perfekt für ihn ist.

Anfangs ist Alix noch mißtrauisch, da er schlechte Erfahrungen mit Männern hat, die auf seinen dickeren Körper stehen ... doch langsam sieht er, daß Ronans Gefühle ehrlich sind, und die beiden werden ein Paar.

Doch noch sind nicht alle Hürden überwunden - und auch eine verhängnisvolle Halloweenparty in einem Gruselhaus mit ihren neuen Freunden entpuppt sich als eine tödliche Falle, aus der sie alle nur knapp entkommen.

(Wichtig: Zuerst bitte "Der Fluch des Schlangengottes", "Kühne Forscher", "The Race", "Shut up and kiss me !", "Die schwarze Chrysantheme", "Manege frei !", "After Hours", "House of Wonders", “Frozen Heart”, “Die Rettung eines Königreiches”, “Wie fange ich mir einen Cowboy ?”, “Eine fast unmögliche Aufgabe” und “Rare Genetics” lesen !)

Teile:

 01   02   03   04   05   06   07   08   09    10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01
Website Design Software NetObjects Fusion
Biene01a
Biene01b