Balken01a


”A Silent Cry” 09
 

backset3line

}|{

Nachdem die erste Ladung in der Wohnung war, hatten Bruce und Neo nun doch den Van genommen und waren wieder in der alten Wohnung, um den Rest an Kleidung und die anderen Dinge zu holen, die dem Rothaarigen wichtig waren. Die ganze Zeit spukte Neo die Sache mit Dray durch den Kopf und er sprach es nun doch nochmal an. "Ich will nicht, daß du mit Dray schläfst. Zum Einen habe ich wirklich Angst um dich, und zum Anderen ... wenn er dich doch nimmt, bin ich nicht mehr der Einzige." Jetzt war es raus und Neo wusste, daß er eiferte und Angst hatte, nicht mehr der Einzige zu sein, der Bruce genommen hatte und so befriedigte, wie es dem Grünhaarigen zustand.

"Du willst es nicht ?" Für einen Moment war Bruce zu verblüfft, um zu antworten – doch dann schnaubte er leise und schüttelte nur den Kopf, stellte die Kiste, die er in der Hand gehabt hatte, wieder ab und kam zu Neo, um ihn mit einem doch etwas unsanfteren Stoß an die Wand zu drücken und dort auch zu halten. "Was soll das ?! Seit wann spielst du Spielchen, Neo ... du warst es doch, der auf 'nur' Freundschaft bestand ! Der den Sex und generell tiefere Gefühle raushalten wollte, bis wir uns wieder näher kennengelernt haben, was auch immer du darunter verstehst ! Ich bin nicht mehr der junge, naive Trottel, den man an langer Leine halten kann, Neo ... ich verstehe, daß du inzwischen Andere hattest und ich verstehe auch, daß du nichts Festes mit mir anfangen willst, bis wir uns wieder etwas kennen, obwohl uns das damals auch einen Scheißdreck scherte. Aber ich lasse mir von dir nicht verbieten, Sex zu haben und ihn mir da zu holen, wo es mir gefällt, verstanden ?! Du gibst ihn mir nicht – und ich bin definitiv kein Eunuch, Rotschopf. Und wenn es nur darum geht, daß deine Eitelkeit gekränkt sein könnte ... vergiß es, das ist schon lange geschehen, denn ich hatte nach dir noch zwei Kerle an mich rangelassen. Waren zwar Nieten, aber sie waren dran. Akzeptiere es oder spucke Gift und Galle, das ist deine Sache – aber verbiete mir niemals den Sex mit Anderen, verstanden ? Du bist zwar mein Freund, einer meiner wenigen ... aber nicht mein Vater !"

Jetzt bekam Neo mit aller Kraft zu spüren, wie verbittert Bruce wirklich war, und es schmerzte ihn zutiefst, den Grünhaarigen so zu sehen. "Ich bevormunde dich nicht, ich mache mir Sorgen ... und ich hab NIE gesagt, daß ich keinen Sex mit dir haben will. Ich dachte, wir lassen es langsam angehen ... nähern uns wieder an, nach der Scheiße, die da wegen meiner Mutter abgelaufen ist. Aber wie es aussieht, willst du gleich alles oder gar nichts ! Ich liebe dich immer noch, die ganze Zeit hab ich dich noch geliebt. Ich hab mir alles von dir im Fernsehen angeschaut und deine ganzen CDs, damit ich dir ein Bisschen nahe sein konnte, obwohl ich da noch dachte, du willst mich nicht mehr, weil du wegen meiner intriganten Mutter alle Brücken abgebrochen hast. Ich liebe dich, Bruce, und eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex." Das alles sprudelte nur so aus Neo heraus und Tränen standen in seinen Augen. "Du bist so hart und kalt geworden, es tut so weh, dich so zu sehen."

"Tränen ? Verdammt, Neo." Es kostete Bruce viel seiner Kraft, sich zurückzuhalten und schließlich schaffte er es nicht mehr und küßte den Rothaarigen schon fast verzweifelt, lockerte den Griff seiner Arme und lehnte sich nur an ihn heran, ehe er nach einer Weile den Kuß wieder löste und seine Stirn an die des ein wenig Größeren legte, die Augen schloß und schließlich leise zu ihm sprach. "Natürlich besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex – das hat sie niemals, sogar als ich dich damals kennenlernte und wir dauernd Sex hatten. Ich brauche dich so sehr, Neo ... weißt du, wieso ich so hart und verbittert bin ? Als ich das von deiner Mutter erfuhr, wollte ich um jeden Preis nach Amerika zurück und zu dir. Als mein Vater es mir ein weiteres Mal verbot, habe ich einfach meinen Ausweis und sein Geld gekrallt und bin zum Flughafen. Er ließ mich von den Bullen abfangen und für die restliche Zeit, bis ich achtzehn wurde, ins Gefängnis stecken ... glaub mir, nichts ist so hart wie zwei Monate in einem Yakuza-Knast. Danach habe ich mich einigermaßen durchgeschlagen und in Clubs gesungen, bis ich endlich entdeckt wurde – der Rest ist bekannt, aber meine Vergangenheit kennt Niemand. Niemand, außer dir und den Yakuza. Bei all meinen Songs habe ich immer nur an dich gedacht, Neo ... du weißt gar nicht, wie sehr du mir gefehlt hast und wie sehr ich dich brauche. Niemand weiß es, auch nicht die Anderen aus der Band – sie liegen mir dauernd in den Ohren, daß ich mir Jemanden suchen soll, aber für mich gibt es doch nur dich. Nur dich ..."

"Er hat was ? Oh, Gott, Bruce." Neo zog Bruce gleich wieder eng in seine Arme und vergrub sein Gesicht in den grünen Haaren. "Und das alles nur wegen meiner Mutter." Das Ganze tat ihm alles so unendlich leid und jetzt wusste er auch, warum Bruce so hart geworden war. "Ich weiß, das kann man alles nicht rückgängig machen, aber ich will, dass es so wird wie früher. Nur, daß uns jetzt Keiner mehr voneinander wegreißt."

Das ließ den Sänger leise seufzen und für eine Weile genoß er es einfach nur, Neo zu fühlen, ehe er sacht den Kopf schüttelte und ihn dann wieder ansah. "So wie früher wird es nie wieder, Neo ... aber vielleicht kann es besser werden. Wir sind seitdem Beide älter geworden und haben viele Dinge gelernt – alleine schon, wie selbstsicher du bist, Neo ... das ist mir lieber als deine eher scheuere Art von damals, von deinem Körper ganz zu schweigen. Und auch ich kann niemals wieder so sorglos werden, wie ich damals war. Aber alleine schon, dich zu fühlen tut mir so gut, daß ich wieder lächeln kann – du erinnerst mich wieder daran, daß es einen Grund gibt, weiterzumachen." Während er sprach, erwachte tatsächlich wieder ein zögerliches Lächeln auf den Zügen des Grünhaarigen ... und auch seine sonst so harten, unnahbaren Augen wurden weicher, als er die Rechte über die Schläfe und den Hals Neos streichen ließ.

Und der genoss das und lächelte warm. "So siehst du auch viel besser aus ... also noch besser. Ich werde dich wieder umkrempeln, so, wie du mich damals umgekrempelt hast. Ich hab viel von dir gelernt und ich denke, ich hab es andersherum gemacht als du. Ich hab mich hinter der Fröhlichkeit versteckt und du hinter der Kälte." Leise wispernd, neigte Neo sich wieder zu Bruce herab und küsste ihn zärtlich. "Lass uns fertig werden und heute Abend machen wir uns einen ruhigen Abend mit viel kuscheln, schmusen und sanftem Sex."

"Hmmmm ... das klingt großartig. So schön die gestrige Nacht war, aber ich habe sie nur halb mitbekommen, da ich so besoffen war. Und ich will dich endlich wieder völlig fühlen und mir ansehen, wie du dich verändert hast. Komm, laß uns den Rest noch zusammensuchen – dann sind wir hier fertig und können uns nur noch deiner neuen Wohnung widmen, bis wir genug haben und in meine gehen, um was zu essen und uns eine schöne Nacht zu machen." Der Vorschlag Neos war perfekt – und Bruce wollte es auch so machen und ein wenig mehr Zeit mit dem Menschen verbringen, den er so liebte.

"Gern, sehr gern ... also los, Endspurt." Endlich hatte Neo seinen Bruce wieder, auch wenn sich viel verändert hatte. Aber immerhin war er jetzt umgänglicher und lächelte wieder. Bruce erhielt noch einen feurigen Kuss und sie machten sich gleich darauf wieder an die Arbeit, damit alles schnell erledigt war.

Der Grünhaarige schmunzelte nur leise und schüttelte beim Anblick solchen Arbeitseifers einfach nur den Kopf ... doch dann nahm er die nächste volle Kiste und brachte sie zum Van, denn für das eigentliche Packen war Neo zuständig, da Bruce ja nicht wußte, was dieser mitnehmen wollte. So kamen sie eigentlich recht gut voran und nach ein wenig mehr als zwei Stunden hatten sie alles fertig, so daß sie die letzte Fahrt in die neue Wohnung machen konnten. "Rufe deinen Vermieter noch an und sage Bescheid, daß die Wohnung leer ist – und guck lieber nochmal durch, nicht, daß du was vergessen hast, Neo."

"Ist gut ... denke, ist gleich erledigt, und dann düsen wir ab. Und der Vermieter wohnt im Haus, ich sage ihr schnell Bescheid." Neo huschte wieder hinein, rannte erst die Treppen hoch, um alles durchzusehen, und rannte danach wieder herab, um der alten Dame Bescheid zu geben, daß seine Wohnung soweit geräumt war. Die Kaution ließ er ihr, denn er hatte ja ziemlich kurzfristig gekündigt und sie hatte noch keinen Nachmieter. Als alles erledigt war, hüpfte er in den Van und schnaufte zufrieden. "So, ab in mein neues Leben."

Und das brachte Bruce wieder dazu, ein wenig zu schmunzeln und er schüttelte nur den Kopf, als er ihm den Schlüssel reichte. "Fahr los, dann sind wir eher wieder zurück und können die Kisten raufbringen. Und dann richtest du dich ein, Hm ?" Dann lehnte er sich wieder an und stellte den Fuß auf die Armatur vorne, drückte einen Moment lang die Hand Neos mit der Seinen und ließ sie dann wieder los, um den Haargummi aus seinen Haaren zu nehmen.

"Meinst du, die anderen Zwei helfen uns beim Schleppen ? Dann geht's noch schneller und sie lernen mich gleich kennen ... obwohl ich nicht weiß, ob Ryo da mitmachen würde, er wirkt immer so divenhaft." Neo kannte die beiden Japaner nur von Bildern und aus dem Fernsehen. Ryo war ziemlich groß, sehr schlank und wirkte sehr androgyn, während Kiosuke etwas kleiner und ein wenig breiter war als Ryo. Er wirkte etwas umgänglicher und sehr offen.

Das ließ Bruce laut auflachen und er hielt sich kurz am Van fest, da er so heftig lachte ... und es hielt auch noch an, bis sie wieder zurück waren. "Mann – so gut habe ich seit Jahren nicht mehr gelacht. Ausgerechnet Ryo ? Er ist von uns allen der Ernsteste. Hält meistens die Klappe und denkt sich seinen Teil, läßt Suke reden und schüchtert die Leute mit seinen kalten Augen ein. Aber er ist verdammt nett und hilft gerne, vor allem wenn er mitbekommt, daß du nicht nur ein Ersatz für Nyokase bist, sondern mein fester Freund. Divenhaft ... ehrlich, das war gut, das mußt du ihm sagen, Neo." Das Letztere begleitete Bruce mit einem kurzen Schulterschlag, ehe er ausstieg und einfach schon die ersten Kisten in den Aufzug lud, um dort auf den Rothaarigen zu warten.

Endlich hatte Bruce mal richtig gelacht und Neo grinste sacht. "Und, hat das Lachen gut getan ?" hakte er gleich nach und schaffte noch eine Kiste zum Aufzug, den Bruce aufhielt, während Neo noch zwei Kisten holte und dann das Auto abschloss, damit sie rauffahren konnten.

"Klar ? Hatte eben bisher nicht viel zu lachen, aber jetzt bist ja du da. Laß uns die Kisten erst aus dem Aufzug und in deine Wohnung schaffen, dann klopfen wir und sehen nach, ob sie nicht beschäftigt sind. Ob du es glaubst, oder nicht – die Beiden sind im Bett Granaten, bei denen geht es richtig ab. Nicht das, was man so gemeinhin von Japanern denkt, die Beiden lassen sich richtig gehen." Das Grinsen, das sich im Gesicht des Grünhaarigen zeigte, erreichte auch die ebenso grünen Augen – dann lachte Bruce wieder leise, stieg aus dem Aufzug und stellte eine Kiste als Stopper in die Türe, schnappte sich zwei der Anderen und brachte sie zu Neos Wohnungstüre.

"Irgendwie ahnte ich, daß mehr hinter den Beiden steckt, als man so sieht." lachte Neo und sie brachten die Kisten in die Wohnung. Dort küsste Neo seine neue und alte Liebe ein weiteres Mal und lächelte warm. "Ich bin gespannt auf die Beiden. Denkst du, sie mögen mich ?"

Einen Moment lang betrachtete Bruce ihn skeptisch, doch dann grinste er verschwörerisch und drückte Neo wieder an eine der Wände. "Natürlich werden sie dich mögen. Du bist ein verdammt netter Kerl und ich mag dich – das genügt. Und nun rätsel nicht lange, komm lieber." Dann küßte er den Rothaarigen noch einmal leidenschaftlich und knurrte weich an dessen Lippen, ehe er sich löste und ihn einfach mit sich nach draußen zog. Kaum waren sie im Gang und Neo hatte zugesperrt, klopfte Bruce an der anderen Wohnungstüre und rief noch ein "Hey, aufwachen !" nach, stemmte die Hände in die Seiten und wartete, daß ihnen aufgemacht wurde.

Es dauerte einen Moment, dann hörte man ein japanisches Murmeln hinter der Tür, die sich dann öffnete. Vor Bruce und Neo stand ein müder Japaner, dessen Haare momentan in alle Richtungen abstanden. Kiosuke blickte kurz zu Neo, dann zu Bruce und wieder zu Neo. Erst jetzt wurde er wach und fing an, breit zu grinsen. "Hey, ist das der Neue ? Ryo ! Bruce hat einen Neuen für uns, und der sieht auch noch verdammt guuuuuuuuuut aus !"

"Suke, du bist unmöglich." Mit den Worten drückte Bruce den kleineren Japaner wieder in die Wohnung, betrat sie selbst und zog Neo einfach mit sich mit, ehe er die Türe zukickte und dem Verschlafenen durch die wirren Haare wuschelte. "Guten Morgen ... oder besser guten Nachmittag, Suke. Habt ihr schon wieder die ganze Nacht gefickt ? Schlimm mit euch." Aus dem Schlafzimmer kam nur ein kurzes Schnauben und dann ein Rascheln – und schließlich kam auch Ryo mit einem Herrenrock bekleidet in den Gang, musterte Neo und nickte zur Begrüßung, ehe er sich hinter seinen Gefährten stellte und die Arme um ihn legte, das Kinn auf dem Kopf des Kleineren stützte und Neo neugierig betrachtete. Bruce lachte nur leise und schüttelte den Kopf, ehe er den Arm um die Schultern des Rothaarigen legte. "Jap – Neo ist der Neue und er ist klasse. Ich kenne ihn noch von früher her ... und bevor ihr fragt: Er ist der, von dem ich euch erzählte. Und wir sind jetzt wieder zusammen, zumindest wollen wir das."

"Jap ... freut mich, euch kennenzulernen." Neo hob seine Hand zum Gruß und grinste, als den beiden Japanern die Überraschung im Gesicht stand. "Echt jetzt ?" Kiosukes überraschtes Gesicht wurde zu einem breiten Grinsen. "Na endlich, verdammt, das wurde aber auch Zeit."

Ryo nickte einmal kurz bekräftigend und musterte Neo noch genauer ... doch dann huschte ein kurzes Lächeln über seine Lippen, als er ein leises "Wurde wirklich Zeit." nachsetzte und dafür sorgte, daß nun Bruce der Mund vor Überraschung offenstand.

"Schatz, jetzt hast du ihn geschockt." lachte Kiosuke, denn er ahnte, daß sein Ryo eben gelächelt haben musste. "Ja, Bruce ... Ryo kann auch lächeln. Wie es scheint, kannst du es auch wieder." Neo lachte leise, drehte seinen Kopf zu Bruce und klappte dessen Mund zu.

Doch der Grünhaarige fing sich rasch wieder und schnappte sich Neo, quetschte ihn kurz an sich und lachte leise, als er es einfach nur genoß, ihn an sich zu halten. "Ja, ich lerne wieder ... geht zwar schwer, aber ich lerne es wieder. Alles, das ich brauche, ist Neo – und jetzt habe ich ihn. Aber deshalb bin ich eigentlich nicht hier ... könnt ihr uns vielleicht helfen, den Rest von Neos Sachen aus dem Van hochzuholen ? Dann geht es schneller und ich habe mehr von ihm, es ist ja schon bald Abend." Das ließ Ryo eine Braue heben und er löste sich ein wenig von Suke, blickte ihn an und verengte kurz fragend die Augen.

"Sicher helfen wir, ist kein Ding. Wir machen ne Kette - einer lädt aus dem Van in den Fahrstuhl, einer fährt rauf und runter und der Rest von Fahrstuhl zur Tür und von Tür in Wohnung oder so. Ich zieh mir nur noch was über." Kiosuke hatte nur eine Boxershorts an und eilte ins Schlafzimmer, um sich in eine Jeans zu zwängen.

Ryo nickte nur und blickte ihm nach, ehe er zu Neo kam und ihn ein wenig eingehender betrachtete. Ihm gefiel, was er sah und er legte kurz die Hand auf die Schulter von Bruce, um sie aufmunternd zu drücken und noch ein "Er paßt zu dir." nachzusetzen. Dann war sein Gefährte auch schon wieder da und schlüpfte noch in seine Schuhe, während der große Keyboarder nur einfache Schlappen anzog und ihnen die Türe aufhielt.

"Ihr seid echt gut drauf." stellte Neo fest und sie taten nun, was sie geplant hatten, holten die Kisten aus dem Van und schafften alles rauf in seine Wohnung. Zu viert ging es ziemlich schnell und so waren alle Kisten nach einer halben Stunde an Ort und Stelle. Sie mussten nur noch ausgeräumt werden, und das nahmen die vier dann auch noch schnell in die Hand. "Mann, du hast fast so viel Klamotten wie Nyokase ... aber die sind viel geiler." stellte Kiosuke fest und hielt sich eine der Hosen an, die leider viel zu lang waren.

Das brachte Bruce wieder dazu, leise zu lachen und Ryo seufzte nur leise, als er wieder hinter Suke kam und mit den Händen über die Hose an dessen Hüften strich, während Bruce ihm antwortete. "Ist von einem ziemlich guten Designer – und Neo kann ihn dazu bringen, daß er uns für die Konzerte einkleidet. Was haltet ihr davon ?" Der Grünhaarige grinste, als Ryo einfach nur nickte und blickte dann zu Suke, gespannt darauf, wie dieser reagieren würde. "Und ja – er hat wirklich fast so viel Klamotten wie Nyokase."

"Aber ich bin kein Fetischist. Außerdem ist Bruce schuld, er hat mir meine ersten, coolen Klamotten gekauft." warf Neo noch ein, er wurde aber von einem lauten "Jeah, geil !" übertönt, als Kiosuke etwas verzögert raffte, daß sie alle so geile Klamotten bekommen konnten. "Macht er auch Herrenröcke ?" Er hakte gleich für Ryo nach und strahlte, als Neo es mit einem "Ja." bestätigte.

Der große Japaner nickte nur und zog Suke kurz an sich, wisperte ein leises "Danke fürs Fragen." nach und küßte ihn sacht in den Nacken. Bruce hingegen schüttelte nur leise schmunzelnd den Kopf, als er sich daran erinnerte, wie er Neo damals die Kleidung kaufte. "Ich weiß es noch ... gerade Gestern habe ich wieder daran denken müssen, Neo. Ich war so heiß auf dich, daß ich dich am Liebsten in der Umkleidekabine vernascht hätte, doch du warst damals noch viel zu schüchtern. Verdammt, ist das lange her – bist du noch immer so scheu ? Oder hat sich das inzwischen gelegt ?" Der Grünhaarige war neugierig und seine ebenfalls grünen Augen blitzten erwartungsvoll auf.

"Wir können ja nochmal in den Laden und ich vernasch dich dann in der Umkleide. Frage beantwortet ?" Neo grinste schon wieder und Suke lachte leise. "Ich denke, wir lassen euch lieber allein. Ich hab Kohldampf und Ryo und ich wollen noch ausgehen." Sie wurden nicht so schnell erkannt, denn wenn sie nicht gestylt waren, konnten sie sich recht frei unter den Menschen bewegen. Und hier in Amerika waren sie zwar bekannt, doch nicht so extrem wie in Japan. Aber das sollte sich bald ändern.

Bruce lachte leise, als Ryo auf die Worte seines Gefährten nickte und kurz winkte, Suke packte und einfach wortlos aus der Wohnung zog. Dann wandte er sich wieder zu Neo und kam näher, streichelte mit den Händen über dessen Seiten zum Hintern und kam noch näher, bis zwischen ihnen kein Fingerbreit mehr Platz war. "Eine gute Idee, mein Hübscher ... aber nicht heute Abend. Ich lade dich ein, was lassen wir uns liefern ? Pizza, Chinesisch oder möchtest du essen gehen ? Und danach gehören ich und mein Bett ganz dir, so wie du mir gehörst, Hm ?"

"Ganz genau ... ich gehöre dir, und du mir. Und ich will lieber was bestellen und die Zeit allein mit dir verbringen." Den letzten Hauch, der zwischen ihnen war, überbrückte Neo und küsste Bruce mit sehr viel Leidenschaft. "Und nach dem Essen naschen wir voneinander." Kaum ausgesprochen löste er sich, packte Bruce an der Hüfte und zog ihn zur Tür, damit sie hinaufgehen konnten.

Der Grünhaarige folgte ohne Widerstand und wartete gerade, bis Neo abgesperrt hatte, ehe er mit ihm in den Aufzug stieg und in sein Penthouse hochfuhr. Das Essen würde noch ein wenig dauern und die Zeit konnten sie schon nutzen ... denn Bruce wollte mehr als nur genau austesten, wie gut Neo zu küssen gelernt hatte.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b