Balken01a


“After  Hours” 02
 

backset3line

}|{

Die Proben verliefen ganz gut und Terence hatte nebenher zugesehen. Lee hatte den Neuen erstmal bei sich mittanzen lassen und man sah ihm an, daß er ziemlich begeistert war ... und er wollte mit Gav noch ein Solostück einüben, wenn sie etwas besser vorbereitet waren. Aber Heute und die nächsten Tage würden sie wohl zusammen tanzen und Terence fand, daß sie wirklich gut zusammenpassten, und die Kunden reichlich heiß machen würden.

Denn der junge Naga durfte dort das zeigen, das er am Besten konnte, da es in seiner Natur lag: Er warb im Tanz um den Asiatenmischling und verführte ihn, auch wenn dieser sich am Anfang widerspenstig gab. "Weißt du was, Lee ? Was hältst du davon, wenn ich das schwarze Lederoutfit mit den silberblauen Tigerstreifen nehme ? Dann komme ich animalischer raus, und du kannst ja sowas Hübsches wie das Herrenkleid aus Seide anziehen, das fällt gut um deine schönen, langen Beine und zeigt viel von deinem Oberkörper. Einer meiner Onkel nimmt sowas immer gern zum Tanzen her und das sieht absolut heiß an ihm aus, und er hat deine Figur." Während er sprach, ging Gavriil mit den anderen Tänzern zur Bar und holte sich etwas zu trinken, grinste den Barkeeper gewinnend an und wandte sich wieder Lee zu, da er interessiert daran war, ob diesem sein Vorschlag gefiel.

"Das klingt doch ziemlich gut, wir können es gern versuchen." Lee war begeistert, und stellte sich das gerade vor. Terence grinste nur sacht, da er Lee gut genug kannte um zu wissen, daß er jetzt nicht mehr zu bremsen war. "Ich bin gespannt, wie die Kunden auf euch reagieren ... wird ne Überraschung für sie werden."

"Bin auch schon gespannt, ob es wirkt - na, das werden wir heute Abend ja sehen. Darf ich noch ein Wasser haben, Terence ? Ich habe einen ziemlichen Durst ... und gibts hier in der Nähe was, wo man gut und günstig essen kann ? Ich wachse noch und habe ziemlichen Kohldampf." Es war Gavriil ein wenig peinlich, danach zu fragen ... doch er brauchte es, denn er hatte nicht nur seinen Menschen-, sondern auch seinen Nagakörper, den er erhalten mußte.

"Sicher ... einen Block weiter gibt es einen Inder, einen Chinesen und eine Pizzeria, alle sind günstig und absolut lecker. Ich futter das selber oft." Terence konnte zwar gut kochen, tat es aber nicht gern, weil er unter tags meist zu müde war ... daher ging er regelmässig dort essen, oder bestellte sich etwas.

"Verdammt - Pizza !! Und einen Chinesen, das ist perfekt ... Inder nicht, das habe ich daheim genug." Allein schon der Gedanke daran ließ Gavriil kurz seufzen, doch dann grinste er wieder und stubste Lee in die Seite. "Hey, gehst du mit und zeigst es mir ? Ich spendiere dir auch was, versprochen. Du mußt ja noch hier werkeln, oder Terence ? Wäre eigentlich ne gute Möglichkeit, sich mal etwas näher kennenzulernen, schließlich arbeiten wir alle ja ab jetzt zusammen, hm ?"

"Nein, ich kann nicht mit. Aber seid so nett, und bringt mir was vom Inder mit." Terence wechselte immer, und jetzt war Indisch dran. "Wieder das Hühnchencurry ?" Der junge Barkeeper nickte und gab Lee das Geld, ehe er sich wieder an die Arbeit machte. Lee nahm das Geld, und schnappte sich Gav. "Na los, dann laß uns mal futtern."

Jener lachte und nickte, legte den Arm um die schmaleren Schultern Lees und ging mit ihm raus, ehe sie der Straße zu den Restaurants folgten. "Gern - und wunder dich nicht, ich kann verdammt viel verdrücken, schließlich muß mein Prachtkörper ja erhalten bleiben." Dann kamen sie auch schon beim Chinesen an und Gavriil grinste breit, als er das reich bestückte All-you-can-eat-Buffet sah. "Perfekt - so kann ich was sparen, möchtest du auch hier essen ? Das Essen auf dem Buffet sieht einfach nur oberklasse aus und riecht noch besser !"

"Ich esse auch hier." Er mochte chinesisch, und ließ sich das Essen sicher nicht entgehen. "Sag mal, wo kommst du her ? Aus Indien ? Wegen deiner Heimat und dem indischen Essen und so." Er hakte jetzt doch nach, bezahlte kurz für sich und Gav und schnappte sich einen Teller, damit sie sich bedienen konnten. "Geht Heute auf mich, als Einstand sozusagen."

"Was ... verdammt, dabei wollte ich doch dich einladen. Okay, aber nur dieses eine Mal, okay ? Und danke." Als er endete, zog Gavriil den Schlankeren an sich und küßte ihn kurz, ehe er leise lachte, ihn wieder losließ und selbst ein Teller nahm, um es sich vollzuhäufen. Erst, als sie sich gesetzt hatten, überlegte Gavriil und kratzte sich kurz im Nacken. "Jep, ich wurde in Indien geboren und wuchs dort auf - aber mein Vater ist Russe, und mein anderer Elternteil kommt aus Amerika. Deshalb gehe ich auch hier in Amerika auf die High-School, so habe ich bessere Chancen. Das mit dem indischen Essen ist so eine Sache ... ich mag es einfach nicht, weißt du ? Mir ist eine Pizza oder so wie jetzt chinesisches Essen viel lieber, Curry ist einfach nicht meine Sache." Es war eine Eigenart, die Gavriil schon früh festgestellt hatte - irgendwie reagierte sein so oder so durch seine Nagaherkunft besonders guter Geschmackssinn auf Curry und Kurkuma besonders gut, und ihm wurde regelrecht schlecht davon.

"Nun, jedem das seine, ne ?" Lee hatte knapp ein Viertel von dem auf den Teller, was Gav hatte und fing genüßlich an, zu futtern. "Und du bist jetzt hier an der Schule ?" hakte er weiter nach, und kaute genüßlich.

"Jep - hier in SanFranzisco gibt es einfach verdammt viel Auswahl und ich habe mir eine ausgesucht, die mir gefiel. Weißt du, ich habe als Hauptfächer Freestyle, Breakdance und Dance-Battle ... und Schulen, an denen man das lernen kann, gibt es nicht so oft." Während er sprach, aß der junge Naga hungrig und lächelte, trank einen Schluck Mineralwasser, das er sich ebenfalls geholt hatte, und aß danach weiter. Auch wenn er nicht schlang, aß er doch schnell, da er großen Hunger hatte ... und nach einigen Minuten stand er auch wieder auf, und füllte seinen Teller ein weiteres Mal an dem Buffet.

Etwas, das Lee doch verblüffte, aber da Gav nicht fett war ahnte er, daß der es schon irgendwo hinsteckte. Als Gav wieder da war, grinste Lee, und mopste ihm dann doch noch was vom Teller. "Das Letzte für mich, sonst platze ich."

"Ach was ... ein wenig mehr auf den Rippen entstellt dich nicht, Lee. Darf ich auch neugierig sein und ein wenig über dich wissen ? Ich mag dich und wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern mit dir Freundschaft schließen und vielleicht manchmal ein wenig kuscheln, hm ?" Gavriil hoffte, daß er mit der Frage nicht angeeckt war, doch er meinte es ernst und lächelte sanft, um seine Worte ein wenig weicher zu machen.

Die Frage überraschte, war aber nicht unangenehm und Lee grinste sacht. "Da ich nicht gebunden bin, kann ich kuscheln auch mal durchgehen lassen." Lee grinste sacht und nippte an seinem Getränk. "Oder etwas mehr ?"

Das brachte Gavriil zum Lachen und er grinste wieder, neigte sich vor und legte die starken Finger in den Nacken des Halbjapaners, zog ihn sanft etwas näher und küßte ihn, ehe er mit der Nasenspitze über dessen Wange strich und ihm ins Ohr wisperte. "Ehrlich ? Gerne. Ich habe noch keinen festen Freund und hätte nichts dagegen, wenn wir Freunde mit ein wenig Extras werden könnten. Ich bin auch sehr flexibel und nicht nur dominant, ich richte mich da ganz nach deinen Wünschen."

"Na, mal kucken. Ich bin vielleicht so dominanter, aber ich mag es doch lieber, einen Kerl in mir zu fühlen." Letztere sprach er leiser aus, da hier auch Familien aßen. "Ich lasse mich gern auf Händen tragen, nur auf was Festes habe ich im Moment keinen Bock."

Das ließ den jungen Naga leise lachen und er schüttelte gutmütig seinen Kopf, ehe er wieder breit grinste. "Nun - wenn ich den Richtigen treffe, will ich ihn auch fürs ganze Leben. Aber das hängt mit meiner Erziehung zusammen, also mach dir dabei keine Gedanken, du bist es nicht. Und bis dahin genieße ich alles, das ich kriegen kann - den Chef, dich, und wie siehts eigentlich mit Terence aus ? Und mit der Schnitte an der Kasse ? Der an der Kasse war ein wenig scheu, aber der an der Bar ist wirklich Zucker."

"Also Loid ist gebunden, daher so schüchtern. Sie lieben sich sehr, ich denke nicht, daß es was wird ... und Terence ? Vergiß es." Lee lachte. "Er blockt jeden Versuch ab, sich ihm sexuell zu nähern. Aber genau das macht ihn ja so verlockend." Lee hatte es auch schon versucht, und hatte keinen Erfolg gehabt. "Aber er wird nicht zickig, irgendwie ist er sehr geduldig, auch wenn wir ihm auf die Pelle rücken."

"Was ?" Im ersten Moment dachte Gav, er hätte sich verhört - doch er sah, daß Lee es wirklich ernst zu meinen schien. "Das ist nicht dein Ernst ... hat er denn einen Kerl ? Oder weigert er sich nur bei denen, die im Club arbeiten ? Denn daß er ein Gelübde abgelegt hat, glaube ich nicht einmal einen Herzschlag lang, dazu sieht er viel zu gerne zu und ich wette, er hatte Heute bei den Proben auch einen Ständer, den man hinter der Bar natürlich nicht sah." Daß er riechen konnte, daß der Barkeeper leicht erregt gewesen war, sagte Gavriil natürlich nicht ... aber es war schon interessant, das zu hören und auch er würde sein Glück bei ihm versuchen.

"Ich weiß es nicht. Daß es ihm gefällt wissen wir, er flirtet ja auch kräftig mit den Gästen und auch mit uns ... aber immer mit Abstand sozusagen." Warum wußte keiner, ab er sie alle mochten Terence gern, da er auch immer gut aufpaßte, was im Laden passierte.

"Hm ... schon komisch. Na, mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja aus seinem Schneckenhaus holen ? Einen Versuch ist es wert, er ist wirklich eine Sahneschnitte. Aber das hat Zeit, erst einmal möchte ich dich auskosten, Lee ... du machst wenigstens keine solchen Zicken, hm ? Danke." Gavriil war ihm deshalb wirklich dankbar, denn für ihn war Sex etwas schönes, das man teilte und genoß ... und das nicht dazu da war, Machtspielchen auszuüben. Und deshalb streichelte er sacht mit den Fingerrücken über die Wange des Halbasiaten, neigte sich dann wieder vor und küßte ihn, ehe er aufstand und sich noch etwas zu essen holte.

Lee sah ihm nach und lachte leise. Als Gav wieder da war, musterte er ihn und grinste wieder. "Und du bist sicher, daß du das bis zum Auftritt soweit verdaut hast, daß du mir nicht auf die Bühne kotzt ?" Er scherzte, und das sah man an seinen dunklen Augen.

Und ihm antwortete zunächst nur ein megabreites Grinsen, dann aß Gavriil ein wenig und grinste nach einigen Minuten wieder, als er eine kleine Pause einlegte. "Das würde dir so passen, hm ? Keine Sorge ... ich habe eine extrem gute Verbrennung und noch eine bessere Verdauung, da bleibt so gut wie nichts über und wird gleich in meine Muskeln gesteckt. Die und Wärme, ich bin eine riesige Wärmflasche." Der junge Naga mochte Lee mit jeder Minute mehr ... er konnte mit ihm scherzen und fühlte sich wohl, es war fast so wie bei seinen Brüdern im Tempel.

"Das habe ich schon bemerkt, du hast ganz warme Hände und so ... aber ist dann die letzte Portion, wir müssen noch das Essen für Terence holen. Wenn der bei Arbeitsbeginn nichts im Bauch hat, ist er nicht so gut drauf." Es war einmal passiert, und er war den ganzen Abend nicht fit und durch den Wind gewesen, weil er Hunger und nebenher kaum Zeit hatte, einen Bissen zu essen.

"Geht klar, Lee - ich hätte mir auch keinen Nachschlag mehr geholt, ich bin nicht so egoistisch. Ich hatte nur kein Mittagessen, weil ich schon seit Schulschluß durch die Gegend tingle, um einen Job zu finden ... und das macht sich bei mir einfach bemerkbar, weißt du ?" Es war Gavriil ein wenig peinlich, daß er nicht daran gedacht hatte und so beeilte er sich, mit der letzten Portion fertigzuwerden, damit sie gehen und das Essen für Terence holen konnten. "Denkst du, er ist mir böse, weil wir wegen mir so lange hier waren ? Ich hoffe nicht ... zur Not helfe ich in der Bar aus, bis er gegessen hat ... unsere Nummer ist eh fast am Schluß, da geht das ja."

"Ach was ... und er ist bestimmt schon fertig mit der Bar, er hat das alles im Griff, und wir haben noch genug Zeit." Lee steuerte auf das indische Restaurant zu und ging hinein, um zu bestellen. "Die Bar ist tabu, das ist sein Reich." Lee grinste nun wieder und seufzte leise. "Auch wenn er hin und wieder seltsam ist ... er ist ein guter Kerl, und wir lieben ihn alle. Er wohnt über dem Club, der Boß hat ihm die Wohnung da vermietet."

"Was ? Ach du schande, ist er mit dem Boß zusammen ? Hat er mich deshalb so seltsam angesehen, als ich nach dem Boß wieder rauskam ?" Gavriil wartete, während Lee bestellte und dann zahlte ... und man sah es ihm an, daß es ihm etwas unangenehm war und er hoffe, nicht in ein Fettnäpfchen getreten zu sein.

"Nein, der Boß ist Single, und Terence auch. Sie treiben es zwar hin und wieder, aber sie sind kein Paar." Lee winkte gleich ab und lachte leise. "Der hat nur gestaunt, wie lange ihr es getrieben habt, das ist alles." Er hatte es auch mitbekommen, und grinste wieder.

Das ließ Gevriil leise lachen, ehe er mit den breiten Schultern zuckte und wieder grinste. "Hey, man tut, was man kann, hm ? Ich hätte noch länger gekonnt, doch der Boß nicht, und das Training stand ja an. Und mach dir keine Sorgen, ich kann noch immer, also ist auch für deinen Spaß gesorgt, wenn du es magst ... und nicht zu fertig vom Tanzen bist."

"Ich bin fit ... ah endlich, danke." Gerade kam das verpackte Essen und Lee grinste, als er die Tüte nahm. "Er liebt dieses aufgetuffte Fladenbrot." Oben auf dem Essen lag eine weitere Verpackung, in dem das Brot war und Lee zahlte rasch, damit sie gehen konnten. "Laß uns gehen, soll ja heiß sein, wenn er es bekommt."

"Ist okay - wenn ers so mag ? Vielleicht sollte ich ihm auch mal sowas mitnehmen ..." Gavriil legte den Arm wieder über die Schulter Lees und ging mit ihm zurück, während er sich ein wenig umsah und die anderen Restaurants merkte, die es hier gab. Die Straße war bekannt für die Tanzclubs, Bars und Restaurants ... und er hatte nun eine Stelle in einem der Tanzclubs und wurde dort sogar dafür bezahlt, daß er tanzte.

Es dauerte auch nicht lange, bis sie am Club ankamen, und Lee stellte Terence das Essen auf den Tresen. "Ach, endlich ... danke." Terence schnappte sich gleich die Tüte und ging nach hinten in die Kaffeeküche für die Angestellten, um sich dort an den größeren Tisch zu setzen. "Ich zeig dir dann auch gleich mal alles, Terence ist gerade in die Kaffeeküche abgehauen. Dort machen wir Pause, und können essen und so." Lee schnappte sich Gav, und zeigte ihm den großen Raum.

"Eine Kaffeküche ! Verdammt, das ist genial, ich brauche Kaffee. Kann ich mir gleich einen machen, Lee ? Und nen guten Appetit, Terence ... hoffe, es schmeckt dir, riechen tuts jedenfalls sehr gut. Und du machst die Bar ganz alleine ? Dann mußt du tausend Arme haben und dich clonen können, damit du wirklich überall bedienen kannst, hm ?" Das war etwas, das Gavriil ehrlich bewunderte, da er wußte, wie stressig es war, eine Bar zu bedienen.

Terence stippte gerade das Fladenbrot in die Currysoße und aß es genüßlich, danach lächelte er leicht. "Es geht, und so viele Kunden haben wir nicht. Überblick hab ich genug." Nach seinen Worten gabelte er das Hühnchen auf und man sah ihm an, wie gut es ihm schmeckte. Es war auch eine große Portion, denn er brauchte die Energie für seine Arbeit.

Etwas, das der junge Naga mit einem Lächeln beobachtete und insgeheim genoß. Es gehörte zu seiner Natur und er nickte, als er sich einen Kaffee aus der frischgebrühten Kanne in eine große Tasse goß, ihn süßte und mit Milch verfeinerte. "Ich bin schon gespannt, wie voll es heute Abend wird ... ist mein erster Abend in einem amerikanischen Club, ich kenne bisher nur den Club meines Onkels in Indien."

"Nur die in ..." Terence hob eine Braue, als er fragte, und wirkte doch überrascht. "Dann kannst du uns ja später sagen, wie du es hier findest." grinste Lee und nahm sich auch noch einen Kaffee. "Laßt mir ja noch was drin." murmelte Terence, der den Kaffee brauchte, um bei der Arbeit fit zu bleiben ... denn von den Energiedrinks, die er auch ausschenkte, hielt er nicht wirklich viel.

"Hey, ich mach dir gleich ne neue Kanne, ja ? Schmeckt eh besser als der Rest, der schon Stunden kochte." Noch während er sprach goß sich Gavriil noch eine Tasse ein, schüttete den kargen Rest weg und füllte gleich die Kanne mit neuem Wasser, um es in den Speicher zu gießen und danach den Kaffee in den Filter zu geben. "Und klar sag ich euch, was ich davon halte ... aber ehrlich ? Ich mag diesen Club jetzt schon lieber, er ist klassischer und nicht so verrucht wie der meines Onkels." Bei dem Letzteren grinste Gavriil breit und schaltete die Maschine an, damit wieder frischer Kaffee in die Kanne floß.

"Danke, daß du noch einen aufgesetzt hast ... und verrucht ist der Club nicht wirklich. Aber er ist sehr beliebt." Terence futterte weiter und genoß es, letztlich die Reste der Soße mit dem Fladenbrot aus der Schale zu wischen. Als er fertig war, sammelte er alles ein und beförderte es in den Mülleimer. "Ich stelle euch noch Wasserflaschen her, damit ihr euch was holen könnt, ohne an die Bar zu gehen."

"Hey, super - dann belästige ich auch die Kunden nicht, danke dir. Das meine ich ehrlich ... ich brauche verdammt viel Wasser, genauso wie Essen, und so kann ich gleich her und muß nicht extra an die Bar." Man sah Gavriil nur zu deutlich an, wie erleichtert er war und er grinste wieder, ehe er mit einem Fluchen die Uhrzeit sah, Lee einfach packte und Terence kurz winkte, bevor er mit ihm rauslief. "Verdammt, Lee - wir müssen doch noch die Kostüme raussuchen und die Schminke anpassen, uns läuft die Zeit davon !!"

Lee keuchte leise, als er gepackt und mitgezogen wurde, und Terence blieb lächelnd zurück. Gav war wirklich erfrischend, und brachte neuen Schwung in den Laden. Terence ging noch kurz zu seinem Fach, holte seine Tabletten hervor und schluckte sie mit einem Schluck Wasser, danach ging er zur Bar und holte einen Kasten mit Wasser. Er hatte nun eine halbe Stunde Ruhe, dann konnten die Gäste hinein, und seine Arbeit fing erst richtig an.

}}|{{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b