Balken01a


“Kiss or Kill” 01
 

backset3line

Der Auftrag war erfolgreich über die Bühne gegangen und Derek genoss den Rest des Abends, den er noch in LA verbrachte. Obwohl er hier auch öfter herkommen konnte, wenn er wollte. "Mal sehen, wie die Clubs so drauf sind." murmelnd, betrat er einen dieser Clubs und nickte zufrieden, als er die heißen Typen sah, die an der Bar herumlümmelten und sich auf der Tanzfläche tummelten. Clubs testen war eines seiner Hobbys und er war schon in sehr, sehr vielen gewesen. Dieser hier sah schon mal nicht übel aus, und das Schönste war, daß die Gäste auch auf einigen kleinen Bühnen tanzen und sich austoben und zeigen konnten. Das war genau das Richtige für den Blauhaarigen, aber zuerst bestellte er sich eine Cola an der Bar und quetschte sich zwischen zwei Muskelprotze. "Hi, Jungs."

Just in dem Moment betrat ein anderer Kerl die Disco und verengte kurz die Augen, als er den Blick über die Bar schweifen ließ. Dort zwischen den beiden Großen war der Mann, den er schon seit einer Weile unauffällig verfolgte und Sage grinste kurz hinterhältig, ehe er sich zwischen den Anderen durchdrängte und ebenfalls an die Bar kam, um sich eine Whiskey-Cola zu bestellen. Dabei fühlte er kurz nach und nickte innerlich - es war selten genug, daß er einen Rißformer fühlen konnte, doch dieses Mal hatte er Glück gehabt und ihn noch vor dem Aufleuchten des Warnkristalls bemerkt. Die beiden Muskelprotze wollten sich zuerst schon beschweren, als dieser Andere sich neben sie drängte und ihre Flirtversuche mit dem hübschen Blauhaarigen unterbrach - doch ein Blick in die harten, lilanen Augen und auf den kräftigen Körper genügte, daß sie sich lieber nicht um ihn kümmerten und dem Blauhaarigen einen weiteren Drink bestellten. Sage nickte nur und nahm seinen eigenen Drink, zahlte und ging dann in ein dunkleres Eck, um seine Beute weiterhin zu beobachten. Er wußte, daß die blauen Jäger ihn mit Hilfe des implantierten Senders beobachteten und wußten, daß er hinter einem anderen Rißformer her war - doch sie pfuschten ihm wenigstens nicht rein, so daß er eine gute Gelegenheit abwarten konnte.

Auch Derek hatte den Kerl an der Bar bemerkt und irgendwie hatte er ein ungutes Gefühl. Aber vielleicht lag es nur daran, daß der Kerl eine Aura hatte, die einem Streetfighter gleichkam. Der war eigentlich ganz sein Typ und so trank der Blauhaarige seine Cola aus, klatschte einem der Muskelprotze auf den festen Hintern und lachte leise, als der entsetzt quietschte. "Ach komm, so einen Schlag steckst du doch glatt weg, Hm ?" Mit den Worten ging er und kam geschmeidig wie ein Raubkatze auf den heißen Kerl zu, der mit Leder und Ketten bekleidet war.

Und dieser Kerl senkte eine seiner Brauen, während er einen Schluck trank und sich an die Wand anlehnte. Seine Beute kam direkt auf ihn zu und schien sogar Interesse zu haben - und das war wiederum etwas, das Sage sichtbar amüsierte und auch ein wenig anmachte. Wieso sollte er nicht auch einmal seinen Spaß haben ? Die blauen Jäger würden diesen Former schon früh genug bekommen, schließlich war er nicht umsonst der Beste, den sie für diese Aufgabe hatten.

Wüsste der Blauhaarige, wer der Kerl war, wäre er schon längst verschwunden ... aber er wusste es nicht, und so trat er an Sage heran, musterte ihn recht offen und zeigte so sein Interesse an ihm. "Siehst heiß aus, nicht so wie die Luschen hier. Magst du tanzen ?"

"Mit so einem Kerl wie dir ? Sofort." Ohne zu zögern, trank der ein klein wenig Größere aus und stellte das Glas an die Seite, trat vor und umschlang den Blauhaarigen mit den kräftigen Armen, um ihn nahe an sich zu drücken und mit der Rechten kurz den kräftigen Hintern zu kneten. "Fühlst dich auch heiß an - mal testen, wie du schmeckst." Und kaum hatte Sage geendet, neigte er sich auch schon zu ihm, küßte ihn leidenschaftlich und bewegte dabei ihrer Körper in dem stampfenden Rhytmus der Musik.

Derek bewegte sich mit im Takt und genoss den heißen Kuss fühlbar, denn er erwiderte ihn und grinste innerlich, weil das, was er da an seinen Lenden bei dem Kerl fühlte, ganz sicher keine Geldrolle war. Trotz der Narben im Gesicht war der Typ einfach nur geil und er küsste noch viel besser. "Heiß ..." raunte der Blauhaarige, als sich ihre Lippen langsam trennten, und er befühlte selber beim Tanzen den Körperbau des Größeren. "Ich schätze mal, das ist nicht dein Handy, was ich da in deiner Hose fühlen kann, Hm ?"

"Mein Handy steckt woanders, Blauschopf ... aber ich denke, das da unten kann dir noch viel mehr Spaß machen." Irgendwie gefiel Sage, daß der Andere so forsch war und er neigte sich näher, biß ihn kurz in den Hals und knurrte weich an dessen Ohr, ehe er ihn zu den hinteren Zimmern der Disco zog. Zur Hölle mit den blauen Jägern - er wollte erst ein wenig Spaß mit dem anderen jungen Mann haben, ehe er ihn bei ihnen ablieferte.

Ein Spaß, für den Derek gern zu haben war, und so ließ er sich widerstandslos mitziehen. "Ich hoffe doch, daß es mir Spaß bereitet ... sicher mehr als die aufgeweichten Nudeln von den Anabolika-Freaks, die an der Bar standen." Die Muskeln dieses Typen waren echt und nicht so aufgepumpt ... eine Tatsache, die Derek doch gut anturnte und kaum waren sie in dem Zimmer, fingerte er ungeduldig an der Hose des Größeren und wisperte ein leises "Wollen wir mal sehen, was du zu bieten hast."

"XXL, Blauschopf - vor allem, wenn du so rangehst." Die Stimme Sages färbte sich dunkler, als er die geübten Fingerspitzen an seiner nun doch beachtlich anschwellenden Härte fühlte und er brannte schon danach, daß dieser sie ihm rausholte und sie zur Sache kommen konnten. Doch dann durchfuhr ihn ein höllischer Schmerz am Oberarm und Sage fluchte laut auf, krümmte sich einen Moment und fletschte die Zähne, als der Schmerz langsam nachließ. "Verdammt noch eins ! Diese prüden Idioten, konnten die nicht noch warten !!" Noch während er die Worte herauswürgte, schloß Sage seine Hose wieder und packte den Anderen an den Oberarmen, schlug ihn an die Wand und keuchte schwer, als er ein raues "Du bist verhaftet - mitkommen." zu ihm wisperte.

Derek war leider viel zu überrascht, weil sich sein Gegenüber so vor Schmerzen gekrümmt hatte, und einen Moment später wurde er fest gegen die Wand gedrückt und bekam zu hören, daß er verhaftet war. Er dachte gleich, daß er hier einen Cop vor sich hatte, der ihn als Killer verhaftete, und knurrte ein "Verfluchter Cop.", bevor er Sage sein Knie zwischen die Beine rammte und sich mit einer geschickten Bewegung aus dessen Griff befreite. Dann war Fersengeld angesagt und es dauerte nur wenige Momente, in denen er aus dem Zimmer verschwunden war und sich durch die tanzende Masse schlängelte.

Doch der ein wenig Größere blieb ihm auf den Fersen - er hatte schon mit einer solchen Attacke gerechnet und so traf sie ihn weniger stark, als es beabsichtigt war, und er erholte sich schnell. Und vor allem wußte Sage, daß dieser Blauschopf keinen Riß in einer solchen Menschenmenge öffnen würde und folgte ihm sofort nach draußen, knurrte auf und stellte ihn dort. "Bleib stehen ! Und vor allem bin ich kein verschimmelter Cop - ich jage Menschen wie dich, Okay ?! Besondere Menschen." Bei den Worten grinste Sage kurz und zog dann seine Pistolen, um sie auf seine Beute zu richten.

"Dann bist du noch dämlicher als ein Cop." erwiderte Derek gereizt und schon öffnete sich ein Riss und er war verschwunden, bevor die Waffe auf ihn gerichtet war. Einige Kilometer weit weg tauchte er wieder auf und grinste zufrieden, aber da tauchte sein Verfolger auch wieder durch einen Riss auf und Derek verstand, daß diese Jagd noch lange nicht vorbei war. "Son Scheiß." fluchend, formte er erneut einen Riss, tauchte woanders wieder auf und rannte sofort los.

Doch Sage folgte ihm auch hier und grinste einen Moment lang, ehe sein Gesicht todernst wurde und er ihm hinterherrannte. Zum ersten Mal seit langer Zeit forderte ihn eine Beute ... und der junge Rißformer nutzte es aus, als er seine Erfahrung und sein Gespür für die Risse ausspielte. Dieser Blauschopf war extrem gut - nicht nur, daß er die Risse weich und akkurat formen konnte, er schien auch sehr viele Gegenden zu kennen, in die er fliehen konnte. "Verdammt, bleib stehen ! Ich kriege dich - egal, wie schnell du bist !" Allerdings waren seine Worte nicht ganz wahr ... denn auch wenn Sage mehr Erfahrung in solch einer Jagd hatte, der Blauschopf war durch seine langen Beine und den perfekt trainierten, schlankeren Körper verdammt schnell.

"Das glaube ich erst, wenn es soweit ist !" rief Derek ihm entgegen und schon war er in dem nächsten Riss verschwunden. Der Kerl war verdammt gut und es war das erste Mal, daß Derek sich mit einem gleichwertigen Gegner schlagen musste. Aber er spielte die Schnelligkeit und seine Ortskenntnis aus, tauchte direkt an einer Dachkante auf und sprang durch den Riss auf die Kante und gleich über den Abgrund zum nächsten Dach. Dort rannte er weiter und sprang am Ende ab, um zum nächsten Dach zu springen, das etwas höher lag. Er hielt sich mit den Händen an der höheren Kante fest, zog sich sofort hoch und schon war er oben. Aber er lief lieber noch weiter, der Typ war einfach zu gut und sicher noch nicht abgehängt.

Und damit behielt er recht, denn Sage war ihm dichter auf den Fersen, als dieser gedacht hatte. Denn er sah sofort, was dieser bei den Dächern vorhatte und kürzte durch einen Riß ab, so daß er gerade auf dem Dach erschien, auf dem Derek zum Schluß angekommen war. Ein Schuß seiner Pistolen traf den Anderen an der Schulter, doch dann entkam er in einem weiteren Riß und Sage war zu spät, um zu spüren, wohin dieser ging. Leise fluchend, blieb er stehen und atmete tief durch ... dann trat er durch einen weiteren Riß direkt in den Überwachungswagen der blauen Jäger und steckte die Pistolen ein, packte den jungen Jäger, der an den Monitoren saß und schlug ihn an die Wand des Wagens. "Ihr verdammten Arschlöcher !!! Wenn ihr prüden Idioten nicht eingegriffen hättet, dann wäre der Rißformer nun gefangen oder tot ! Aber nein, ihr müßt ja alles unterbinden, egal, ob es ein Plan von mir ist, verdammt !!!"

"Du hast kein Sex zu haben, wenn du arbeitest ... und wenn du was planst, dann solltest du uns das vorher sagen !" donnerte der Vorgesetzte los und schnaubte leise. "Lass den Jungen runter, er handelt nur nach Befehl." Die Worte kamen noch hinterher, denn der junge Blauuniformierte hing zappelnd und ängstlich in der Luft.

Sage knurrte nur und schleuderte ihn zu Boden, ehe er zu dem Vorgesetzten trat und erst wenige Fingerbreit vor ihm stehenblieb und ihm mit dem Finger an die Brust tickte. "Erstens - ich plane sowas nicht im voraus, sondern passe mich den Rißformern an ! Und dieser hier wäre leichte Beute gewesen, wenn ich Sex mit ihm gehabt hätte, verdammt ! Und ich sags nicht noch einmal - ich arbeite freiwillig für euch und so viele Rißformer wie ich hat euch keiner eurer Stümper je geliefert, selbst wenn sie die Kristalle nicht aus den Augen lassen ! Also entweder ihr läßt mich meine Arbeit tun wie ich will - und wenn ich dabei Sex habe, ist das meine Sache ! Oder ich bin weg und ihr seht mich nie wieder !"

Das Weglassen wäre so eine Sache, denn sie hatten nicht vor, einen Rissformer wie Sage herumlaufen zu lassen, und so hatten sie ihn zumindest ein wenig unter Kontrolle. "Also gut, wir lockern die Überwachung und du machst, wie du denkst." Der Vorgesetzte gab nach und knurrte leise, als er den Raum verließ. Dieser Kerl war eine Zumutung - aber er war nun mal der Beste, den sie hatten. In der Zwischenzeit hatte Derek sich über verschiedene Risse zurück in seine Wohnung bewegt und keuchte leise, als er sich im Bad auszog, um sich um die Schusswunde an seiner Schulter zu kümmern. "Dieser Kerl ist gut ... verdammt, fast zu gut." Von jetzt an musste er besser aufpassen, aber erstmal versorgte er die Wunde, danach würde er sicher ne Zeit schlafen und sich ausruhen.

Währenddessen knurrte Sage nur leise und schlug dem jungen Jäger beim Rausgehen nochmal in die Seite. "Ich bin wieder unterwegs - vielleicht finde ich noch eine Spur. Und wehe, ihr laßt noch einmal den Strom durch das Implantat, dann könnt ihr mal sehen, wie tödlich ein Riß durch euren Schädel ist !" Dann ließ er einen Riß entstehen und trat hindurch, knurrte noch einmal laut auf und ließ sich in sein Bett fallen, nachdem er den Blick durch seine Wohnung hatte streifen lassen. Er wohnteim Augenblick in einem kleinen Appartment in San Franzisco - und er haßte es, für die Jäger zu arbeiten. Doch mit dem Implantat konnten sie ihn immer finden und wenn er es herausreißen würde, wäre der Schmerz zu groß, um es zu überleben - oder er würde verbluten, da es dicht über der Hauptschlagader im Arm saß. Nun lag er hier und hatte nicht einmal Sex gehabt - ein Zustand, der Sage wütend machte und so stand er wieder auf, legte die Pistolenhalfter ab und machte sich wieder auf den Weg, um vielleicht einen anderen One-Night aufzureißen.

}}|{{

Zwei Tage nach dem Vorfall hatte Derek sich etwas erholt. Seiner Schulter ging es den Umständen entsprechend gut und er hatte Lust, ein wenig auszugehen. Einen Riss wollte er vorerst nicht dazu nutzen, also fuhr er mit seinem Auto zu seinem Lieblingsclub in seiner Heimat New York. Er wollte entspannen und sehen, ob sich neues Freiwild in den Club wagte.

Währendessen zankte sich Sage wieder einmal mit seinem Vorgesetzten - und diesmal blieb er hartnäckig, so daß dieser ihm eine Woche unüberwachten Urlaub genehmigte. Froh um diesen kleinen Sieg, überlegte Sage nicht lange und kehrte durch einen Riß in seine Wohnung zurück, warf die Pistolenhalfter aufs Bett und lachte leise, ehe er sich auszog und in neue, bequemere Klamotten warf. Er wollte wieder einmal ausspannen und seinen Urlaub genießen - und wie könnte man das besser, als in einer vollen Männerdisco ? Zum Glück hatte Sage mehrere Wohnungen in vielen Großstädten, von denen die Jäger nichts wußten ... und eine davon lag in New York, so daß er durch einen Riß dorthinging und sich leise pfeifend für eine lange Nacht fertigmachte.

}|{

Eine lange Nacht hatte Derek schon angefangen. Er saß in seinem Lieblingsclub in seiner Lieblingsecke auf einer bequemen Eckcouch, und beobachtete das Treiben. Noch war nicht so viel los, und er musterte hin und wieder ein paar neue Typen und winkte einigen, die er schon lange kannte. Einer von ihnen setzte sich zu ihm und sie fingen ein angeregtes Gespräch an. Mark hatte einen Freund, daher war er tabu, aber eine Unterhaltung war immer drin.

Nicht weit entfernt, schlenderte Sage durch die belebte Metropole und überlegte, wohin er sich wenden sollte. Schließlich fiel sein Blick auf einen wohlbekannten und gutbesuchten Club und er stellte sich wie auch die Anderen an, da er nicht auffallen wollte ... doch er mußte nicht lange warten, da der Türsteher ihn gut kannte, durchließ und sich erst dann den Fremden widmete, die in den Club wollten. Die laute Musik war genau das, was der junge Rißformer jetzt brauchte - und so lachte er leise und begann zu tanzen, um ein wenig zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen.

In dem Moment verabschiedete der Blauhaarige seinen Bekannten und lehnte sich wieder an, um die Tanzfläche zu beobachten. Der Club füllte sich langsam und er spähte einen breiten Rücken aus der Menge heraus. Aber als der Typ sich beim Tanzen umdrehte, erstarrte Derek und fluchte innerlich. ‚Wie hat der mich hier gefunden ?’

Und just in diesem Moment fühlte auch Sage eine ihm bekannte Rißformeraura, die ihn innehalten und sich umdrehen ließ. Als er den bekannten, blauen Schopf sah, huschte ein kurzes Lächeln über seine Lippen und er überlegte einen Moment, ehe er zu ihm an den Tisch kam und sich einfach auf den freien Platz setzte. "Hi. Und bevor du gleich wieder wegrennst, ich bin nicht hinter dir her. Jedenfalls nicht jetzt und auch nicht hier ... ich hab mir Urlaub genommen."

Derek hatte sich schon auf eine Flucht vorbereitet und sein Körper war entsprechend angespannt gewesen, aber diese Anspannung verschwand, als er das Wort "Urlaub ?" hörte und er kuckte nun doch etwas verblüfft. "Also mal ehrlich ... du bist total schräg. Erst lässt du dich von mir angraben, es kommt fast zum Sex, dann willst du mich verhaften, jagst mich querbeet und schießt mich an, und jetzt willst du mir weismachen, daß du Urlaub hast und mich deswegen in Ruhe lässt. Das IST schräg."

"Hab auch nie was anderes behauptet, Blauschopf. Um ehrlich zu sein - gegen Sex hätte ich definitiv nichts gehabt, du bist heiß. Aber die Idioten von blauen Jägern hatten natürlich wie immer ihren Moralkodex im Hirn und aktivierten den beschissenen Chip, mit dem sie mich überwachen." Als er davon erzählte, kratzte sich Sage unbewußt über die Narbe an seinem Oberarm, ehe er leise fluchte und die Finger wieder wegnahm. "Das Ding sitzt direkt über einem Nervenknotenpunkt - und wenn die da Strom durchjagen, schmerzt es höllisch. Also habe ich mitgespielt und dich gejagt, damit sie nicht doch eingreifen und es Verletzte gibt. Mir ist bisher noch nie Jemand entwischt - du bist der Erste, Blauschopf. Wie heißt du eigentlich ? Ich bin Sage." Mit den Worten hielt er ihm die Hand hin und hob einladend eine Braue, denn im Moment war er wirklich im Urlaub und hatte keine Lust, seinen Job zu erledigen.

Derek hob auch eine Braue und blickte etwas skeptisch auf die angebotene Hand. Aber dann ergriff er sie vorsichtig und murmelte ein "Derek.", ehe er seine Hand zurückzog, denn es war der Arm, in den ihm sein Gegenüber eine Kugel reingejagt hatte. "Du bist der Erste, der mir so auf den Fersen blieb."

"Ha - ich bin gut, nicht wahr ? Hat mich auch einige Jahre gekostet, so gut zu werden, wobei du schon eine harte Nuß warst. Wie lange kannst du denn schon Risse formen ? Du scheinst ne ziemliche Erfahrung damit zu haben und du bist gut trainiert, kein Idiot, der hinter seinem Schreibtisch versauert." Sage war neugierig und lehnte sich wieder zurück, um zu zeigen, daß er nicht nur entspannt war, sondern auch keinen Streit wollte. Dies war das erste Mal, daß er mit einem anderen Rißformer reden konnte ... und er hoffte, daß Derek ebenfalls neugierig war.

Der Kerl war ja wohl gar nicht eingebildet - klar war er gut, aber das musste Derek ihm nicht auch noch unter die Nase reiben, um Sage das Ego zu streicheln. "Ja, geht so mit dem gut sein." erklärte er also nur, lehnte sich auch leicht an und schlug eines seiner langen Beine über das andere. "Ja, ich hab keinen Schreibtischjob ... und ich kann schon seit der Pubertät Risse formen, irgendwie hatte es da angefangen."

"Erst seit der Pupertät ?! Wow, du bist wirklich gut, wenn du in den wenigen Jahren schon so viel gelernt hast." Das beeindruckte den Schwarzhaarigen nun sichtbar und seine Meinung über den Anderen änderte sich ebenso. "Ich kann es schon, seit ich fünf Jahre war - hat mir das Leben gerettet. Aber nicht lange, einige Jahre später schnappten mich diese blöden Jäger und zwangen mich, ihnen zu helfen. Hm - sag mal, möchtest du tanzen ? Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich bin eigentlich hier, um auszuspannen."

"Du bist echt schräg ... und ich bin auch zum Entspannen hier. Tanzen ist okay, aber nicht zu wild." Derek tippte vorsichtig an seine Schulter und stand dann auf. "Ich hab dich hier noch nie gesehen, kommst du oft her ?"

"Manchmal, ja ... und keine Sorge, ich achte drauf." Noch während er sprach, stand auch Sage auf und legte die Hand auf den Rücken des Schlankeren, schob ihn vorsichtig auf die Tanzfläche und wisperte ein kurzes "Sorry wegen dem Schuß - ich mußte es probieren, sonst hätten sie mir den Arsch aufgerissen." in dessen Ohr, ehe er sich wieder etwas löste und damit begann, mit Derek zu tanzen. Sage wußte, daß er den Anderen getroffen hatte ... doch es war keine schlimme Wunde und würde bald wieder verheilt sein.

Das würde sie, denn Derek hatte sie gut versorgt. "Verzeih, wenn ich deine Entschuldigung nicht annehme ... Schuss ist Schuss." So ganz traute er dem Größeren nicht, es war ja auch kein Wunder, wenn man bedachte, was sich abgespielt hatte. "Hier ist neutral, okay ? Und ..." Er neigte sich zum Ohr von Sage und wisperte ein "Ich arbeite als Killer. Ich hätte dich auch erwischen können."

"Hmmmm, heiß. Daß du dich auskennst, ahnte ich - so bewegt sich nur Jemand, der Erfahrung hat. Und ja, du hättest mich erwischen können, wenn du eine Schußwaffe gehabt hättest." Die Antwort des Stärkeren war ebenso leise und er lächelte, ehe er noch ein "Und okay - die Disco hier ist neutral, aber das wissen nur wir beide, okay ?" nachsetzte. Allein schon der Gedanke daran, einen neutralen Ort auszumachen, an dem man sich nicht jagen durfte, war absolut prickelnd - und Sage tanzte ein wenig näher, um etwas mehr von dessen Körper fühlen zu können.

Wogegen Derek nichts hatte, auch er kam näher und ihre Körper berührten sich sehr eng. "Hätte ich eine gehabt, ganz sicher. Aber ich bevorzuge leisere Waffen. Solche, wie du in deinem Stiefel bei dir trägst." Er hatte sehr wohl bemerkt, daß Sage ein Messer in seinem Stiefel hatte, und kam mit seinem Gesicht näher, um ihm sanft ins Ohrläppchen zu beißen. "Dieser Club hat auch schöne Hinterzimmer."

"Ich weiß ... und ich habe auch Kondome und Gel dabei. Lust ?" Der ein wenig Größere mochte es, daß Derek so forsch war und ranging, denn er selbst war auch sehr direkt. Also löste er sich wieder ein wenig und blickte dem Blauhaarigen in die Augen, ehe er kurz nach hinten zu den Hinterzimmern nickte.

Da sie den Club als neutralen Ort nutzten, war es auch okay, wenn sie Sex hatten, und so konnten sie auch da weitermachen, wo sie aufgehört hatten. Also ging Derek vor und führte den Größeren in sein Lieblingszimmer.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b