Balken01a
Odds
backset3line

22.08.2017

hoi leute ...

es dauerte eine lange zeit, bis sich hier wieder etwas rührt - aber das hatte eine ganze menge gründe. *seufz* also fangen wir an ;)

wie einige durch mailkontakt schon wissen, stellte mir einerseits das realleben ein gewaltiges bein ... denn unser vermieter wird den speicher über uns in ein weiteres stockwerk ausbauen, und deshalb mußten wir von ende letztes jahr bis frühjahr dieses jahr den speicher leeren.
das hört sich nach einer langen zeit an - war es aber nicht :/ denn ich fing letztes jahr eine neue arbeit an und dadurch hatte ich nur das wochenende, um mich um den gerammelt vollen speicher und zwangsweise auch den ebenso gerammelt vollen keller zu kümmern, da die sachen ja irgendwo hinmußten +.+
ums kurz zu machen - ein extremer haufen arbeit, da wir nicht nur die sachen unserer beiden töchter, die schon ausgezogen sind, im speicher und keller hatten, sondern auch noch die reste von mehreren umzügen, alte möbel, usw. dort lagerten ;)

und zusätzlich dazu kam noch etwas völlig anderes: alle meine früheren layouts der pages waren mit dem programm “frontpage” gestaltet, und ein server nach dem anderen stellte die unterstützung dafür ein. :/ mein server war einer der letzten, gab allerdings letzten winter bekannt, daß bis zum sommer diesen jahres auch hier die unterstützung eingestellt wird.

also mußte ich zuerst einmal ein neues programm finden, mit dem ich  zurechtkomme - und das keine unsummen kostet +.+ ich bin nämlich eigentlich ein idiot, was programmieren angeht ;)

und dann kam das eigentliche problem: ich fand zwar endlich ein wirklich gutes programm, und es war sogar kostenlos (ich werde aber upgraden, damit ich einige wichtige funktionen nutzen kann) ... aber nun mußte ich wirklich jede einzelne unterseite neu erstellen, und gerade das ist ein solches mammutprojekt, daß ich dafür noch eine seeeeeeeeeeeeehr lange weile brauchen werde (allein das grundgerüst der hauptpage hier hat über 250 einzelne seiten - alle zusammen werden denke ich über tausend werden +.+).

aus diesem grund ist erst das grundgerüst fertig - doch ich arbeite jeden tag daran und nach und nach werden die unterseiten wieder online kommen, und natürlich auch endlich wieder updates :)))))))))

die gelegenheit war auch sehr günstig, um einige neue ideen zu verwirklichen ... ihr könnt sie bei den palästen (link in den news, oder auch in der startseite unter den menü-links ^^...) sehen.

auch hier wird sich einiges ändern - gerade bei den misc-stuff habe ich ein wenig ausgedünnt, da das interesse im kompletten netz seit facebook an allem geschwunden ist, das kreativ ist und persönlichkeit ausdrückt ;(

ich weiß noch, wie stolz viele waren, sich eine eigene page zu basteln - die community war so aufgeschlossen und interaktiv, es war eine freude. tradies, adoptionen, stampies, kiriban - überall wurden solche wunderschönen dinge angeboten, man tauschte, schrieb in gästebücher, shoutboxen und foren, und der kreativität war keine grenze gesetzt. :)

die internetwelt ist nun so viel ärmer geworden ... tote links zu ehemals wunderschönen und kreativen pages sind inzwischen die norm, meine linkliste ist um mehr als die hälfte geschrumpft ://// lediglich bei den blogs wird noch ein wenig kreativität gezeigt, doch auch das ist nicht mit der blüte der persönlichen pages vergleichbar *seufz*

umso mehr ein grund, daß ich meine pages weiterhin für euch online halte - und endlich nach einer gefühlten ewigkeit wieder updaten kann und werde :))

meine page existiert nunmehr seit mehr als 15 jahren - für das internet eine halbe ewigkeit *lach* und ich hoffe, sie noch mindestens so lange halten zu können, goody und mir gehen die ideen für storys jedenfalls nicht so schnell aus *grins*

so, nun bin ich endlich am ende angelangt - so lange odds hatte ich schon lange nimmer ;) aber ihr könnt sicher sein, daß ich ab jetzt meine updates wieder pünktlich jede woche mache, und nach und nach stelle ich auch alle unterseiten online ^^...

deshalb: ihr werdet viele links für unterseiten finden, die aber noch nicht verlinkt sind ! das kommt alles nach und nach online, bitte habt geduld ;)

viel spaß noch beim gucken und lesen, *ganzliebesknuddels*, bye, Blackie :)

Balken01a
Balken01a

Wichtig: Die neuesten Einträge sind immer unten !  :)

August 2017

September 2017

01.09.2017

hoi leute :))

hat ein wenig mehr als eine woche gedauert, aber dafür habe ich gleich zwei neue storyteile hochgeladen (inkl. dem ersten teil ^^...)  :) die anderen storys werden nach und nach online kommen, ich bin mitten am werkeln :))

auch bei den anderen pages wird sich nach und nach was tun ... je nachdem, wieviel ich zeit für alles finde, bin aber immer am werkeln ^^...

sobald sich mehr getan hat, gebe ich bescheid - versprochen ^^... bis dahin bleibt weiterhin am ball, und meldet euch am besten bei meinem newsletter an, denn ich verschicke regelmäßig bei updates mails :)))

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Balken01a

07.09.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update :) einmal ein neuer storysteil bei der neuen story “Der Kuß des Winters”, und dazu noch alle älteren storys der storysammlung surar: rote garde/blaue jäger :)

und dazu haben wir beim palast der 7 sünden und beim palast der 7 tugenden eine neue story beim palastherr angefangen (die gleiche story, in der beide palastherren vorkommen ^^...), und der erste teil ist online :) Banner01NeuMini1

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

11.09.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update :) zwei neue storyteile bei der neuen story “Der Kuß des Winters”, und dazu sind die storysammlungen intan, firenja, triviat und yial’tare endlich online  :)

außerdem gibt es beim palast der 7 sünden und beim palast der 7 tugenden einen neuen storyteil beim palastherrn  :) Banner01NeuMini1

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

18.09.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update :) zwei neue storyteile bei der neuen story “Der Kuß des Winters”, und dazu ist die storysammlung eloran endlich online  :)

sorry, daß es ein wenig länger mit dem update dauerte ... ich hatte mal wieder viel um die ohren ;) morgen kommt dafür noch ein neuer teil beim palast der 7 sünden/7 tugenden hoch, ich werde aber keinen nen eintrag hier deshalb machen ;)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Balken01a

24.09.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update :) zwei neue storyteile bei der neuen story “Der Kuß des Winters”, und ja, ich weiß, es steht immer wieder das Gleiche da *ggg*

ich arbeite auch an einer weiteren storysammlung, aber diesmal dauert es etwas, da es umfangreich ist und viele storyteile hat +.+

außerdem muß ich noch links aus meinem storylink-forum kopieren, solange es noch funktioniert ... es ist immer wieder off, da der betreiber schon lange den betrieb eingestellt hat (man kann sich nicht mehr einloggen, etwas ändern oder so, oder auch neue foren erstellen) und ich befürchte, daß es bald völlig offline gehen wird :/ also kopiere ich so schnell es geht die links aus den einträgen, aber es sind noch um die 2.500 rum +.+ wenn ich mal fertig bin, lade ich sie in meiner fanfic-link-page hoch :) also zumindest die listen ^^...

aber jetzt genug davon, viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Oktober 2017

Balken01a

02.10.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update :)

erstmal die letzten drei teile der aktuellen story (einer davon mußte wieder per hand eingetippert werden, und natürlich wars der längste storyteil +.+..), und dazu habe ich die storysammlung surar: magier und die beiden storysammlungen surar: nagas hochgeladen :))))
das war ein riesenhaufen arbeit ... erstmal alle storyheader, und dann 112 storyteile bei den nagas und 28 bei den magiern +.+... aber dafür sind nun alle bisherigen teile online ... und wie schon bei den news steht, alle unverlinkten storyteile sind noch nicht hochgeladen und kommen erst bei zukünftigen updates :))

das gästebuch ist nun an das neue layout angepaßt, und ich habe ein neues feedback-forum :)

dann noch was in eigener sache - vielleicht ist es euch ja aufgefallen, ich habe nun ein klein wenig das design erweitert - und zwar um einen schönen balken ganz links ^^... er erscheint auf allen unterseiten, auch wenn sie noch nicht bearbeitet sind. deshalb seht ihr auch schon bei den noch nicht hochgeladenen storysammlungen einen proforma-storyheader, da es mir so leichter fällt, alles zu kopieren ;) nicht wundern, das ist nur proforma ^^...

ich kam auch mit dem kopieren der fanfic-storylinks weiter, auch wenn mir noch viele fehlen ... aber ich hoffe, daß ich bald welche auf die goodreads-page hochladen kann, dito bei den unterseiten meiner anderen pages ;) wie gesagt, ich bin voll am werkeln hier und da - und langsam kommt alles online, auch wenn es mich wahrscheinlich bis in das nächste jahr beschäftigt   ;))))

aber ich werde definitiv immer wieder neue storyteile auf diese page hochladen - das geht nämlich jetzt ein wenig leichter, später dann auch die bilder, usw.  ^^...

aber nun noch viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Balken01a

12.10.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update, auch wenn es etwas dauerte ;)

es gibt zwei neue storyteile einer neuen story bei der storysammlung surar: rote garde/blaue garde, und ich habe auch noch einige weitere storysammlungen hochladen können :)))

aber nun noch viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Balken01a

24.10.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update, und wieder war ein wenig mehr zeit dazwischen ;)

im augenblick habe ich sehr viel um die ohren, und ich wollte die beiden landwerwesenstorysammlungen komplett hochgeladen haben, ehe ich auch die neuen storyteile hochlade ;) da es aber sehr viele teile waren, zog es sich ein wenig in die länge - dafür sind auch drei neue teile der neue story online :)

aber nun noch viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

November 2017

01.11.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update :)

es gibt zwei neue storyteile zu lesen ... leider im augenblick nicht mehr, da ich gerade wegen der feiertage einiges erledigt  habe, das mehr zeit beansprucht ;)

aber bald gibts ja das nächste update :)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

19.11.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update :)

sorry, daß es so lange dauerte - ich hatte fürchterlich viel um die ohren, sorry :/ es gibt wieder neue storyteile und dazu habe ich endlich die storysammlung der vampire (und der chronik) hochgeladen :)))

außerdem werkle ich fleißig an der shoppage - denn ich  konnte mir endlich die vollversion meines pageprogis leisten, und kann nun endlich auch html einbinden und andere nützliche features, und auch das hochladen generell geht nun schneller *freu* :)))))

eine dieser neuerungen seht ihr auch bei der startseite hier: endlich ist der counter wieder online !!! ^_______________^   das nächste update wird nicht so lange brauchen, versprochen ;) bin schon am werkeln ^^...

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

30.11.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update, und sogar noch im november (knapp)   :)

ich weiß, es war wieder eine längere zeit ... im augenblick hab ich noch immer einiges um die ohren und ich werkel schon an der nächsten storysammlung, die ich nach und nach hochlade ;)) am wochenende kriegt ihr dann die nächsten teile der aktuellen story, versprochen ^^...

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

09.12.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update, das erste im dezember :)

es gibt viel zu lesen - erst einmal den abschluß der aktuellen story und dazu noch die ersten teile einer neuen story ^^... und dazu noch die storysammlung surar: das haus des silbernen drachen hochgeladen :))

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Dezember 2017

Balken01a
Balken01a
Balken01a

19.12.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update, aber nicht das letzte im dezember :)

es gibt wieder was zu lesen - nämlich einerseits der abschluß der aktuellen story und dazu habe ich noch die storysammlung surar: normale menschen 01 hochgeladen :))

dazu gibt es ein neues bild beim palast der 7 tugenden :))   Banner01NeuMini1

die anderen storysammlungen kommen nach und nach hoch - ich habe nach weihnachten eine woche urlaub und kann dann endlich mal volle kanne an der page werkeln :))))

ich hoffe, ich kann auch den shop noch dieses jahr hochladen ... es ist leider alles ein haufen arbeit, alleine an dieser page hier habe ich jetzt mit knapp 2/3 der storys über 1.100 einzelne unterseiten bearbeitet +.+  (und da sind noch nicht die galerie, die steckbriefe und die misc-stuff online *^^...)

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

24.12.2017

hoi leute :))

wieder ein neues update :)

es gibt wieder was zu lesen - nämlich der anfang einer neuen story und dazu habe ich noch die storysammlung surar: normale menschen 02, 04 und 05 hochgeladen (zumindest die storyheader - da es die “Shounen-Ai-Dreams” in nächster zeit nicht mehr geben wird, lade ich die dafür vorgesehen storys in den nächsten wochen/monaten auf der page hoch :))... und die storysammlung 03 kommt in den nächsten tagen online ;)...)

dazu gibt es ein neues bild beim palast der 7 sünden :))   Banner01NeuMini1

natürlich kommt bald noch  mehr - jetzt hab ich endlich etwas zeit, auch wenn es denke ich noch eine zeit dauern wird, bis wirklich alles hochgeladen ist. die alte page entstand ja im laufe von über zehn jahren, das alles wieder hochzuladen braucht einfach etwas zeit   ;))))

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Balken01a

31.12.2017

hoi leute :))

das letzte update dieses jahres ^^...

ich habe die storysammlung surar: normale menschen 03 und die storysammlung surar: engel und dämonen hochgeladen, und auch die storysammlung dantarag: allgemein :)))

außerdem ist endlich der neue shop online - es funktioniert noch nicht alles, aber es kommt nach und nach online :))

->   ShopBanner2017Mittel

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b