Balken01a


“The Race” 02
 

backset3line

}}|{{

Auch Nici sah sich ein wenig um und fand dann endlich ein paar Bilder auf versteckten Links, die den zeigten, bei dem er sich einschleichen musste. Kolja hatte er ja so schon gesehen, aber nicht dessen Wagen und er staunte nicht schlecht. "Ein Koenigsegg, verfluchte Scheiße, sone geile Schleuder !" Gegen den Wagen hatte er kaum eine Chance, aber einen Versuch war es wert und es war sicher spannend zu sehen, wie Kolja mit dem Schätzchen umging. "Dann muss ich mich gut vorbereiten. Und selbst wenn ich nicht gewinne, es ist ein Kick." Er freute sich darauf, vergaß aber nicht, welchen Hintergrund es hatte. "Und dann sehen wir mal, was er von mir hält, bisher hat er sich ja nicht blicken lassen. Ich hoffe, er kommt."

}|{

Diese Nacht war es endlich soweit und Kolja lachte laut auf, als er in die strahlenden Gesichter seiner Freunde blickte. Selbst Mamba hatte sich hinreißen lassen und lächelte kurz, ehe er sich an Joseph schmiegte und ihn küßte. "Kommt, Jungs - fahren wir los und lassen es mal wieder krachen, es ist lange genug her, daß wir unsere Wägen angelassen haben. Los !" Dann drehte Kolja sich um und zog sein ärmelloses Chasuble über, lachte leise und trat aus dem Haus, um sich in seinen Wagen zu setzen. Die Garage, die zu der Tuning-Werkstatt und dem Wohnhaus gehörte, war groß genug für ihre Wägen - und es war wie immer ein herrliches Gefühl, den kräftigen Motor zu hören und mit seinen Freunden hinter sich zu der Straße zu fahren, in der das heutige Rennen stattfinden sollte.

}|{

Nici war schon länger da und lehnte an seiner Viper, musterte die anderen Fahrer und beobachtete ihr Verhalten. Bisher waren die Snakes noch nicht gekommen und er befürchtete schon, daß sie Heute wieder nicht teilnahmen. "Wie schade ..." murmelnd, seufzte Nici leise, hob dann aber den Blick, als er von weitem fünf Autos auf den Platz zukommen sah, die langsam fuhren und eine wirklich irre Unterbodenbeleuchtung hatten. "Netter Auftritt, da hab ich wohl zu früh die Flinte ins Korn geworfen."

Als die Snakes ankamen, johlten die Zuschauer und die anderen Fahrer laut auf - denn sie alle kannten Kolja und seine Leute, viele von ihnen ließen ihre Autos in dessen Werkstatt tunen und als sie nebeneinander geparkt hatten und ausstiegen, wurden sie alle mehr als nur freudig begrüßt. Der junge Naga lachte ebenfalls und küßte den einen oder anderen Fahrer, während die Frauen sich lieber fernhielten - sie wußten nur zu gut, daß Kol es haßte, wenn sie sich an ihn warfen, und so schmachteten sie ihn nur von weitem an.

Eine Tatsache, die auch dem Schwarzhaarigen mit der Viper aufgefallen war. Scheinbar mochte Kolja keine Frauen und die wussten es und hielten dezent Abstandt. Nici musste zugeben, daß diese Kerle allesamt nicht schlecht aussahen. Einer, der wohl Ace hieß, trug Leder und einen Cowboyhut, dann ein Japaner mit blauschwarzen Haaren, der enges, schwarzes Leder mit Schnallen trug und wohl Cobra genannt wurde, dann Mamba in silber und schwarz und natürlich Kolja, der Kopf der Bande in schwarz und ungewöhnlicherweise mit einem Herrenrock. "Verflixt, ist der heiß."

Der junge Naga lachte einen Moment auf und nickte zu den Worten des Promoters, mit dem er redete ... doch dann seufzte er leise und klopfte auf die Motorhaube des Nissan Silvia, damit auch Jo endlich ausstieg und sich dem Rummel stellte, den er eigentlich immer vermeiden wollte. Anders als die anderen der Bande hatte Jo kein Leder an sondern liebte moderne Stoffe - und das sah man auch, als er ausstieg und einige der Mädchen aufquietschten, da der große Mischling wie auch die Anderen aus Koljas Gruppe einfach nur heiß aussah. Dann fiel der Blick des jungen Nagas allerdings auf eine ruhige Gestalt, die an ein anderes, pechschwarzes Auto lehnte ... und mit der Nachtsicht seiner Rasse konnte er nur zu gut sehen, daß dies der neue Fahrer war und Kolja verengte genießend die Augen, während ein leichtes Lächeln um seine Lippen spielte.

So klein das Lächeln auch war, Nici erkannte darin die deutliche Herausforderung, erwiderte diese Lächeln mit einem ebensolchen und stieß sich schließlich von seiner Viper ab, um zu den Fünfen zu gehen. Höflichkeit war in dem Metier ein absolutes Muß. "Darf ich mich vorstellen ? Ich bin Nici." Er ging offen auf Kolja zu und reichte ihm die Hand. "Hab gehofft, daß du kommst, ich wollte mal den Koenigsegg sehen ... heiße Schüssel."

Kolja erwiderte den festen Händedruck ebenso fest und musterte den Größeren offen und sichtlich abschätzend, ehe er nickte und sein Lächeln ein wenig tiefer und genießender wurde. "Hi ... ich heiße Kolja. Aber ich denke, das weißt du schon, nicht wahr, Nici ? Du bist neu hier - Lust auf ein Rennen ? Deine Viper sieht heiß ... und sehr schnell aus." Das unausgesprochene 'So wie du.' sah man in den Augen des jungen Naga und er grollte weich zu dem neuen Fahrer, ehe er die Hand wieder löste und sich an die vordere Haube seines Wagens lehnte.

Das erkannte Nico und grinste sacht. "Wäre mal ein Kick. Bin noch nie gegen einen Egg gefahren. Selbst wenn ich verliere, ist es ein Erlebnis und wenn ich gewinne ... dann gewinne ich." Er war ein guter Fahrer und wusste, daß er gegen den Koenigsegg nicht wirklich viele Chancen hatte, aber er hatte welche und es war spannend zu erfahren, ob er sie nutzen konnte.

"Hm ... wie wäre es mit einem Deal, Großer ? Wenn du gewinnst, gehöre ich für eine Nacht dir - wenn ich gewinne, gehörst du für eine Nacht mir. Und wenn die Infos aus dem Netz richtig sind, hast du sehr wohl eine Chance - deine Viper ist gut aufgemotzt und du bist ein Fahrer, der keine Angst kennt." Dieser junge Mann war mehr als nur verlockend ... und Kolja leckte sich leicht über die Lippen, als er die Augen noch ein wenig mehr verengte und den Blick über den muskulösen Körper vor sich gleiten ließ.

Nico musterte den Kleineren mit dem selben Blick und nickte schließlich. "Das nenne ich nen guten Deal. Gleiche Chance für uns Beide." Er schlug ein und drehte sich lässig um, als er zu seiner Viper ging. Nebenher musterte er noch kurz die anderen Vier und nickte innerlich. Diese Bande passte echt zusammen. "Also dann mal los, macht die Piste frei, Leute !"

Der Promoter klatschte in die Hände und nahm sogleich die Wetten an, während die Wägen zurückgefahren und die Straße freigemacht wurde. Ace lachte laut auf und schlug Kolja gutmütig auf die Schulter, ehe er den Neuen musterte und schließlich schnaubte. "Häng ihn ab, Kol - zeig dem Jungspung mal, wer der Beste ist !" Dann wandte er sich ab und schnappte sich Cobra, küßte ihn leidenschaftlich und hielt ihn bei sich, während er an seinen Dodge Charger lehnte. Der junge Naga hingegen nickte nur und stieg wieder in seinen Wagen, fuhr an den Start und lächelte zu dem Promoter, der nur noch auf das Okay des Mannes wartete, der den Polizeifunk abhörte. Der merkte nun auf, als der Funk ansprang - am anderen Ende der Stadt gab es einen Überfall und bei der Verfolgungsjagd wurden nun alle Einheiten angefordert, so daß sie freie Bahn hatten. "Macht euch fertig, Jungs - die Bullen sind beschäftigt, wir haben freie Bahn !" Mit den Worten nahm er seinen Hut ab und schwenkte ihn, damit die beiden Fahrer sich bereit machten.

Und Nico war bereit. So oder so kam er jetzt an Kolja heran, aber er wollte sein Bestes geben und versuchen, zu gewinnen. Zwar musste er garantiert das Gas zuschalten, aber das war nicht immer so. Jetzt aber konzentrierte er sich und wartete nur darauf, daß eine der Tussies ein Tuch schwenkte, um das Rennen zu starten. Wie erwartet, stolzierte sie zwischen die Wagen, hob das Tuch und Nico spielte ein wenig mit dem Gas, schaltete und kaum schwenkte sie das Tuch, gab er Gas und raste los. Auf seinen Nebenmann achtete er nur aus dem Augenwinkel und schaltete gleich das Gas zu, damit er dicht neben ihm bleiben konnte. Das Adrenalin rauschte durch die Adern von Nici und dann war das Rennen auch schon vorbei und er hatte nur um Haaresbreite verloren. "Jeah ! Fast !"

Es war wirklich nicht viel Unterschied - und Kolja bremste sanft ab, ehe er umdrehte und zurück zu den Anderen fuhr, um dort auf sie zu warten. Ace hatte inzwischen das Geld seiner Wette eingesackt und grinste breit, als der Naga zu ihnen fuhr. "Hey, Kol - das war ein Spitzenrennen, es wird Morgen auf die Page gesetzt, die Handyvideos waren irre ! Ah, da kommt er ja schon ... und kommt nun mit, Hm ?" Kolja lachte leise und stieg aus, während er darauf wartete, daß der Neue ebenfalls zu ihnen kam.

Nici fuhr langsam heran und stieg aus seinem Wagen. "Mann, das war ja sowas von knapp ... irre !" Er war begeistert und seine Augen strahlten, weil noch immer das Adrenalin durch seinen Körper rollte. "Ich komme gleich, muss nur mein Geld einsacken." Nici hatte auf so ein knappes Ende gewettet und nahm nun abgebrüht ein Bündel Geldscheine an sich und steckte es ein.

Und das wiederum ließ Kolja leise lachen, ehe er den Kopf schüttelte und die Hand auf die Schulter des Größeren legte. "Sieh mal an - du hast nicht nur Schneid, sondern auch Köpfchen. Aber jetzt komm, wir fahren ... denn ich will jede Minute unserer Nacht genießen." Dann drehte der schlanke Naga sich um und stieg wieder ein, während seine Freunde ebenfalls in ihre schnittigen Wägen stiegen und sie aufschnurren ließen.

Die Viper von Nicolas fädelte sich hinter den Anderen ein und er fuhr ihnen nach. Sie machten soweit keine Späßchen und fuhren ziemlich gesittet, was Nici auch verstehen konnte, denn die Autos fielen ziemlich auf. "Mann, das ging schon mal ganz flott, jetzt muss ich nur sehen, daß ich sein Vertrauen gewinne."

Das war jedoch schwerer, als der Neuling es sich dachte - denn Kolja war mehr als nur vorsichtig und hatte schon bei der kurzen Begegnung gerochen, daß etwas mit diesem jungen Mann nicht stimmte. Allerdings konnte er noch nicht sagen was, und so schob er den Gedanken zuerst einmal beiseite, während er den Weg zu seinem Haus einschlug.

}|{

Sie kamen nach einer halben Stunde Fahrt endlich an und Kolja verhielt kurz vor der Garage, damit er sie mit der Fernbedienung öffnen konnte. Dann fuhr er als Erster hinein und hielt ein wenig weiter hinten an der Seite, stieg aus und wartete auf die Anderen, die nacheinander einfuhren und an ihre Plätze stellten. Es waren jedoch noch drei weitere, leere Plätze frei - und der junge Naga nickte, als die Viper auf einem von ihnen hielt. Seine Freunde waren schon ausgestiegen und Kolja wisperte ein kurzes "Haltet euch bis Morgen noch zurück - ich teste ihn erst einmal aus.", das die Anderen nicken und ins Haus verschwinden ließ. "Nun, Nici ... ich bin mal gespannt, was du so alles drauf hast."

Nici sah den Anderen noch nach und wandte seinen Blick zurück zu seinem Gastgeber. "Geht mir auch so ... was das Fahren betrifft, so hast du einiges auf dem Kasten." Er zog den Naga dabei schon mal mit den Blicken aus und lächelte sacht, während ein leichtes Glitzern durch seine grünen Augen huschte. Als er bei Kolja angelangt war, konnte Nico nicht widerstehen und zog ihn sofort in einen leidenschaftlichen Kuss.

Ein Kuß, der sofort und ebenso leidenschaftlich erwidert wurde. Der junge Naga genoß ihn sehr und öffnete seine Lippen, um ihn noch zu vertiefen - und als sie endlich Atem holen mußten, grollte Kolja weich und schnappte nach den Lippen des Neuen, während seine Fingerspitzen sich durch dessen wildes Haar wühlten. "Du hast Feuer, Nici ... und das mag ich. Sehen wir mal, wie lange du durchhältst, Hm ?" Dann löste sich der Schlankere abrupt und lachte leise, betrat das Haus und lockte Nici mit einem Finger, ihm zu folgen.

Der verengte für einen Moment die Augen, leckte sich über die Lippen und folgte schließlich in das Innere des Hauses und ebenso den Weg zu Koljas Schlafzimmer. Aber als sie dort waren, stockte dem Schwarzhaarigen der Atem und er kuckte etwas verwirrt. "Hier sieht es aus wie in einem Harem ... is ja irre."

"Gefällt es dir ? Ich stamme eigentlich aus Indien und meine Familie lebt dort noch immer, auch wenn sie in England, Amerika und auch Ungarn Häuser und Grundstücke haben. Ich mag es einfach gemütlich ... Felle, Trennvorhänge, Baldachine und Kissen ... und Teppiche an den Wänden. Und natürlich Kerzen und Schmuck, schöne Kleidung und ein ultragemütliches Bett. Es ist eine Spezialanfertigung ... und ich denke, wir sollten es auch benutzen, Hm ?" Noch während er sprach, ließ Kolja das Chasuble von seinen Schultern gleiten, zog die Stiefel aus und öffnete den Reißverschluß an der Seite seines Herrenrockes, ehe er ihn ebenfalls zu Boden gleiten ließ und nurmehr mit seinem Oberteil bekleidet zu Nici kam, der noch immer in der Türe stand. "Komm, mein Schöner ... oder hast du unseren Deal vergessen ? Diese Nacht gehörst du nur mir. Und ich nehme mir immer, was ich will." Erneut weich grollend, ließ der schlanke Naga die Rechte über den muskulösen Bauch weiter runter streichen und umfaßte die wachsende Härte Nicis durch die Hose - dann löste er sich wieder und ging zu dem kreisrunden Bett, das inmitten der seidenen Vorhänge lag. Das Gestell war aus Schmiedeeisen gefertigt und stand auf neun Beinen, die fauchenden Cobras glichen ... die Matratze war ebenfalls rund und das Bett hatte einen erhöhten Rand, der durch Kissen und Felle mehr als nur weich gepolstert war und so eine vier Meter große Oase bildete, die sich perfekt für ihr Vorhaben eignete.

Das sah Nicolas ebenso und ein weiteres Lächeln huschte über seine Lippen, als Kolja auf das Bett krabbelte und ihm dabei sehr verlockend den blanken Hintern zustreckte. "Eine richtige Spielwiese." stellte er fest und schlüpfte nun aus seiner gesamten Kleidung, um nackt auf das Bett zu kommen. So etwas hatte er bisher noch nie gesehen und wie er sah, war Kolja sehr gut vorbereitet, denn in Reichweite stand eine große Schale mit Kondomen und Gleitgel gefüllt. "Schicke Bonbonschale."

"Nicht so schick wie dein Tattoo, mein Hübscher ... ein keltisch angehauchtes Tribal in Grün ? Es sieht einfach nur fantastisch aus. Mehr als nur fantastisch" Noch während er sprach, zog Kolja sein Oberteil aus und ließ es einfach zur Seite fallen, ehe er Nici einfach auf den Rücken drückte, sich über ihn neigte und ihn leidenschaftlich küßte, während die Rechte damit beschäftigt war, den Linien des großen Tattoos auf der Brust des Menschen zu folgen.

Kolja war wirklich stürmisch, aber es war etwas, das Nici sehr begrüßte und genoss. Er knurrte weich und schaffte es sehr geschickt, den Kleineren unter sich zu bringen, um so den Spieß umzudrehen. Er zeigte seine natürliche Dominanz und wusste, daß dieses Spielchen gerade erst angefangen hatte.

Aus der Kehle des schlankeren Naga entwich ein weicher, an ein Schnurren erinnernder Laut, während er es für einige Herzschläge genoß, unter seiner Eroberung zu liegen. Doch dann löste Kolja den Kuß wieder und rollte sie erneut herum, so daß er ein weiteres Mal oben lag, grollte weich und nahm aus der Schale eines der Kondome, um es Nici überzurollen und ihm dann eine Tube mit Gleitgel in die Hand zu drücken. "Auch wenn ich verdammt heiß auf dich bin - ein wenig Arbeit kannst du ruhig leisten, mein Hübscher." Noch während er sprach, spreizte Kolja die Beine und kniete sich über die Hüften des Anderen, kam ein wenig tiefer und rieb mit seinem Hintern an der härter werdenden Männlichkeit Nicis, grollte weich und betrachtete ihn aus halb geschlossenen, durch seine Lust schon fast dunkelgrünen Augen.

Nico stöhnte dunkel auf und genoss einen Moment diese Zärtlichkeit. Aber dann kam er wieder zu sich, gab sich etwas Gel auf die Finger und richtete sich auf, um den Kleineren am Nacken zu sich zu ziehen. Die Hand mit den befeuchteten Fingern wanderte zum Hintern des Nagas und die Finger drangen sogleich in ihn ein, um ihn vorzubereiten. Kolja war weich und willig, und es benötigte kaum einer Vorbereitung. "Na los, steig auf ... ich bin soweit, du bist soweit und ich will sehen, wie gut du reiten kannst."

"Besser, als es dir lieb sein kann, mein Hübscher." Kolja raunte die dunklen Worte direkt an das Ohr des Größeren und biß sacht hinein, ehe er mit der Rechten die Härte des Menschen stützte, sich auf ihn senkte und erneut genießend aufgrollte, als er ihn in sich eindringen fühlte. "Verdammt, du fühlst dich klasse an, Nici ... komm mir entgegen, dann wird es noch schöner !" Während er sprach, senkte Kolja sich schon tiefer und stöhnte schließlich leise auf, als er sich wieder hob und damit begann, sie beide mit seinen Bewegungen zu erregen und ihre Lust zu steigern.

Nici kam ihm entgegen und behielt eine Hand an der Hüfte des Schlankeren, während er mit der anderen die Erregung von Kolja berührte und schließlich fester umfasste, um ihn auf diese Art rau zu erregen und noch mehr Feuer zu entlocken.

Eine Taktik, die auch funktionierte - denn der schlanke Naga grollte erneut und hatte gut damit zu tun, seine wahre Natur weiterhin verborgen zu halten. Jedoch gelang es ihm nicht ganz, seine Eckzähne wurden ein klein wenig länger und schärfer und seine Augen glommen, als würde man Feuer durch Edelsteine betrachten, während der Körper Koljas Pheromone freisetzte und damit nicht nur Nici, sondern auch sich selbst anheizte. "Verdammt, bist du heiß - hör ja nicht auf, verstanden ?"

"Hab ich nicht vor." stöhnte Nici und seine Augen wurden ein wenig glasig. Das Haar von Kolja hüllte sie beide ein wenig ein ... und der Geruch des Kleineren raubte ihm fast die Sinne und ließ ihn beinahe in einen Sexrausch fallen. Er sah nur noch Kolja, fühlte, wie er sich auf ihm bewegte und wollte mehr von diesem Mann.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b