Balken01a


”A Silent Cry” 10
 

backset3line

}|{

Bis das Essen gekommen war, hatten Bruce und Neo das Küssen ausgiebig austestest und sie verdrückten nun die letzten Bissen von ihrem chinesischen Menü. Während Neo kaute, knackte er einen Glückskeks und las leise. "Du wirst die große Liebe finden ... hab ich schon gefunden." lachte er und stopfte sich auch noch den Keks in den Mund. Er saß genau neben seiner großen Liebe. Beide hatten sich auf das Sofa gelümmelt und futterten genüsslich.

Auch Bruce knackte seinen Glückskeks und schnaubte leise, ehe er laut vorlas. "Sie werden reich und berühmt werden ... bin ich auch schon. Immer wieder lustig, diese Texte – ich persönlich futtere lieber die Kekse." Noch während er sprach, nahm er auch Neo den Zettel aus der Hand und neigte sich wieder zu ihm, um ihn zärtlich zu küssen und leicht an dessen Unterlippe zu knabbern. Es tat so verdammt gut, ihn zu fühlen ... und Bruce kostete es aus, streichelte über das Oberteil Neos und berührte dabei auch leicht dessen Brustwarzenpiercing.

"Zieh es mir aus ... dann kannst du endlich das Tattoo sehen. Wenn du überhaupt magst." Neo konnte es kaum erwarten, was Bruce dazu sagte - und wenn er sagte, er wollte es nicht sehen, dann log der Grünschopf.

Doch das wollte er, nur nicht gerade im Wohnzimmer. "Okay – aber nicht hier, das möchte ich im Schlafzimmer tun. Weil es wirklich ausführlich begutachten will ... und das geht am Besten, wenn du gar nichts mehr anhast und schön gemütlich auf dem Bett liegst." Dann stand Bruce auf und zog auch Neo mit sich hoch, zog ihn in das Schlafzimmer und knurrte weich, als er ihn endlich dort hatte und sich nun daran machte, ihm das Shirt auszuziehen.

Mit einem Lächeln sah Neo zu, wie sich Bruce genüsslich daran machte, ihm das Lederhemd auszuziehen ... und er wusste, daß es ab jetzt zärtlich vonstatten ging und nur so vor Erotik knisterte. Bruce ließ es sich nämlich nicht nehmen, mit den Fingern die Piercings zu berühren und dem Rotschopf so ein leises Stöhnen zu entlocken. "Jetzt hast du noch mehr zum Spielen ... gefällt es dir ?"

"Sogar sehr ... du weißt doch, wie sehr ich auf Schmuck stehe. Und sie stehen dir so verdammt gut, Neo." Noch während er sprach, neigte der Grünhaarige sich ein wenig tiefer und ließ schließlich die Zungenspitze über die geschmückten Brustwarzen streichen, ehe er sacht zubiß, wieder losließ und sich schließlich aufrichtete, um Neo zärtlich zu küssen und ihn an sich zu ziehen. "Hm ... was hältst du davon, wenn wir uns ausziehen und aufs Bett legen ? Da kann ich dich viel besser ansehen ..."

"Guuuute Idee." säuselte Neo, denn so im Stehen war das Ganze nur halb so schön. Also ließ er sich rücklings ins Bett fallen und lachte leise. "Aber ausziehen musst du mich, ich bin viel zu faul."

Nun doch ein wenig entgeistert, blickte Bruce auf den im Bett Liegenden und seufzte leise. "Spinnst du ? Ausgerechnet Leder im Liegen ausziehen, na dann viel Spaß. Argh ..." Kurzentschlossen zog er sich selbst innerhalb weniger Augenblicke aus und kam aufs Bett, öffnete die Hose Neos und schnurrte schon fast, als er den engen Slip sah. "Na das nenne ich mal einen guten Anfang ..."

"Siehst du ... wirst gleich belohnt für deine Mühe. Ich heb auch meinen Prachtarsch hoch, wenn du die Hose ausziehst." So frei war Neo dann doch und lachte wieder leise. "Kuck nicht so, du hast diesen Kerl aus mir gemacht, jetzt musst du damit leben."

"Ich kucke deshalb, weil mir das, was du geworden bist, mehr als nur gefällt ... du bist so heiß, Neo, das ist der Wahn." Ohne weiter zu zögern, zog er ihm die Hose über den leicht erhobenen Hintern und die langen Beine herab, ließ sie zur Seite fallen und stöhnte unwillkürlich leise auf, als er nun eine fast ungehinderte Sicht auf den herrlichen Körper vor sich hatte. Die Unterhose folgte ebenfalls und nun ließ Bruce seine Hände über die Brust zum Bauch und ein klein wenig weiter herab streichen, ehe er sie über die Seiten wieder raufwandern ließ und es einfach nur genoß, Neo zu berühren.

Und der genoss es, so berührt zu werden und ließ seine Finger in das grüngefärbte Haar wandern. "Du hast dich auch verändert ... du bist noch schöner als damals, und irgendwie stehe ich voll auf deine grünen Haare." Das war ihm ernst. Das Haar von Bruce war länger geworden, und das Grün war der Hammer. "Ich will mich jetzt auf den Bauch drehen, ich will endlich wissen, wie du es findest."

"Hmmm ... noch nicht gleich, mein Hübscher. Ich finde auch deine Vorderseite verdammt begutachtenswert." Die Hände von Bruce streichelten weiterhin über die wundervoll ausgewogen trainierten Muskeln und ein genießendes Lächeln erwachte auf den Zügen des Grünhaarigen, ehe er bemerkte, wie fasziniert Neo von seinen Haaren war. "Gefallen sie dir ? Ryo färbt sie mir immer, ich liebe diesen Grünverlauf. Gerade was das angeht, ist er ein Genie – oben am Ansatz nimmt er das dunkelste Smaragdgrün, das er finden kann und läßt es mit meinen natürlichen, schwarzen Haaren verschmelzen und dann immer heller werden, bis es an den Spitzen so hell ist wie meine Augen. Auf diese Weise müssen nur die Spitzen manchmal nachgebleicht werden und es schadet meinen Haaren nicht – und man sieht auch nicht, wie die Haarfarbe am Haaransatz herauswächst. Einfach perfekt, und ich mag es."

"Jap, sie gefallen mir, es sieht heiß aus ... vielleicht kann er meine dann auch immer färben." Die Finger Neos glitten erneut durch die grüne Pracht und er vergaß ganz, daß er neugierig war, wie Bruce sein Tattoo fand. Er hatte ja auch Recht, den Rücken konnte er noch früh genug erkunden. "Jetzt bist du wirklich wie die Schlange im Garten Eden. Mit deinen grünen Haaren und den Augen ... und du gehörst ganz mir."

Das ließ Bruce leise schmunzeln und er neigte sich näher, küßte Neo sanft und schnäbelte ein wenig, ehe er sich halb auf ihn legte und genießend die Augen verengte. "Soso ... dann ist mein Spitzname ja gar nicht so verkehrt, Hm ? Ich mag Schlangen einfach und ebenso die Farbe Grün. Und scheinbar magst du Schlangen auch, weil du nämlich mich magst. Szschhhhhh ...."

"Jap, ich mag die Tierchen ... Mickey hat eine, und die fühlt sich einfach nur geil an. Aber du fühlst dich noch geiler an ... schlängle dich ruhig weiter auf mir entlang." Das fühlte sich nämlich verdammt gut an und erregte Neo fühlbar. "Mein Zischeltierchen." neckte er dann aber doch noch und lachte leise.

Der Grünhaarige lachte bei dem Kosenamen auch und züngelte zärtlich über den Hals zu den Brustwarzen, um die Piercings herum und dann weiter runter, ehe er die Zungenspitze sanft in den Bauchnabel stippte und sich schließlich einfach auf Neo legte. "Hmmm ... es ist so schön, dich wieder zu spüren, mein Hübscher. Vor allem, weil nun viel mehr Muskeln an dir sind, die mich tragen können ..."

Der Rothaarige lachte leise und blickte auf Bruce hinab. "Ich hab als Radkurier gejobbt, da muss man fit sein. Und ich bin froh, daß ich jetzt so bin ... wenn ich dich nicht kennengelernt hätte, ich wüsste nicht, was aus mir geworden wäre." Allein der Gedanke war für Neo unvorstellbar. "Mag es mir gar nicht ausmalen .... komm wieder hoch, bitte, Züngeltierchen."

"Snake ist mir lieber – wenn du willst ? Und was aus dir geworden wäre ... ich will es mir gar nicht vorstellen, so, wie du jetzt bist, ist es besser." Noch während er sprach, kam Bruce wieder hoch und küßte seinen Schatz, ehe er die Arme auf dessen Brust verschränkte und breit grinste. "Möchtest du mich entschmücken ? Dann ist es ungefährlicher für dich."

"Entschmücken ?" Neo überlegte einen Moment ... es war mit Schmuck ein Nervenkitzel, aber das Entschmücken war ein sehr schönes Vorspiel, das sie Beide sicher genossen. "Jap, ich entschmücke dich sehr gern. Komm, wir setzen uns auf, das ist einfacher und ich kann dich dann mit Küssen überhäufen." Wenn Bruce auf Neo lag, gestaltete sich die Aktion nämlich ziemlich schwierig, und im Hocken konnten sie sich Beide dabei streicheln und verwöhnen.

Das brachte den Grünhaarigen dazu, leise zu lachen und er richtete sich wieder auf, setzte sich neben Neo und streichelte genießend mit der Linken über die spielenden Muskeln, als dieser sich aufrichtete. "Gute Idee ... und kümmere dich nicht um Sorgsamkeit, laß die Sachen einfach an der Seite fallen. Das Silber ist widerstandsfähig genug." Allein schon der Gedanke daran, daß Neo ihm den Schmuck abnehmen würde, ließ das Herz von Bruce schneller schlagen und steigerte seine Lust, denn gerade das war etwas, das er bisher wirklich noch Niemandem freiwillig erlaubt hatte.

Das ahnte Neo und er wusste auch, daß es für Bruce ein erotisches Spiel war, denn er war ein Fetischist, was das betraf. Erst bekam Bruce einen Kuss, dann legten sich die Hände von ihm an dessen Hals und er öffnete langsam die erste Silberkette. Als sie offen war, zog er sie langsam vom Hals weg und ließ das warme Silber über die Haut des Grünhaarigen streicheln.

Ein wenig tiefer bei diesem herrlichen Reiz atmend, schloß Bruce die Augen und genoß einfach nur dieses Gefühl ... er liebte Silberschmuck und auch das Gefühl auf seiner Haut, und es nun auf diese Weise zu fühlen, war ein absolut erregendes Erlebnis für ihn. Erst, als das Silber leise auf den Teppichboden neben dem Bett fiel, öffnete Bruce die Augen wieder und blickte Neo an ... dann legten sich seine Hände auf dessen Handrücken, so daß er direkt fühlen konnte, was dieser tat, als er die Augen wieder schloß.

So brachte er Neo dazu, sanft zu lächeln, und er nahm nach und nach die Ketten von Bruce Hals herab und ließ sie neben das Bett fallen. "Demnächst können wir ja mal ein Spiel daraus machen ... ich schmücke dich oder entschmücke dich, so daß du irgendwann kommst." Die Worte säuselte Neo nun an das Ohr von Bruce und er zupfte mit den Lippen sanft an einem der Ohrringe.

Und das wiederum sorgte dafür, daß der Grünhaarige fühlbar erschauerte, denn alleine schon die Vorstellung war für ihn extrem erregend. Und auch das sachte Zupfen fühlte sich herrlich an, so daß Bruce den Kopf leicht neigte, um es ihm ein wenig leichter zu machen. "Laß die Creolen aber drin, Neo ... es ist immer so ein Gefummel, sie wieder reinzubekommen. Und ich würde das gerne tun, aber nur, wenn ich es dann auch bei dir tun darf. Okay ?"

"Ist okay, dann kannst du dich durch meinen Pircingschmuck und Schmuck wühlen, und etwas Schönes aussuchen." Neo stimmte zu und küsste Bruce wieder, bevor er die einfachen Ohrstecker aus dessen Ohren fummelte und nach jedem kurz die Haut hinter dem Ohr küsste. In ihm reifte eine Idee, er wusste nämlich, daß Mickey auch Schmuck aus Leder machte, und er wollte für Bruce etwas anfertigen lassen.

Währenddessen genoß der Grünhaarige die sanften Zuwendungen und lächelte, ehe er sich zu Neo umwandte, ihn zärtlich küßte und erst nach einer Weile an dessen Lippen wisperte. "Oder ich verwöhne dich einmal mit meinem Schmuck ... mit meinen langen Silberketten oder den kühlen Ringen. Wobei ich gerne mal deine Piercings sehen möchte, ich bin gespannt, was du so alles hast." Und das war noch untertrieben – Bruce liebte Schmuck und gerade so etwas intimes wie Piercing interessierte ihn sehr.

Derweil widmete Neo sich schon dem Armschmuck, und auch der wurde langsam abgesteift und hin und wieder folgte ein Kuss auf den Puls des Grünhaarigen. "Wenn du das möchtest ? Ich bin für alles offen. Ich hab auch überlegt, ob ich mir eins zwischen Penis und Hoden stechen lasse, da stört es nicht ... wie fändest du das ? Ich bin da nämlich noch unsicher."

"Ich weiß nicht, Neo – da unten kanns gefährlich werden, wenn man hängenbleibt. Lieber nicht, doch eins an deinem herrlichen Nabel wäre wirklich schön. Hm ?" Bruce wußte, daß ein Piercing an dieser delikaten Stelle ziemlich ins Auge gehen konnte und man sah ihm auch an, daß er sich in dieser Hinsicht Sorgen machte. Doch dann lächelte er wieder und küßte den Rothaarigen, ließ die Lippen weiter über den Kiefer zur Schläfe hochwandern und stöhnte leise, als er mit der Wange das weiche, rotgefärbte Haar berührte.

"Gut, ich wollte nur noch eine Meinung haben. Dann steche ich mir lieber noch eins in den Nabel ... weißt du eigentlich, daß ich auch eins in der Zunge hab ? Ich trage es nur nicht wegen dem Vorspielen, ich wusste nicht, was es für einen Eindruck macht." Neo konnte nicht widerstehen und leckte über die Ohrmuschel, die gerade in seiner Reichweite war. Dabei knurrte Neo weich und drängte seine Hüfte an die von Bruce. "Ich hab Kondome in meiner Hosentasche, deine sind alle."

Ein leises "Ich weiß ... gut, daß du welche besorgt hast." wispernd, lächelte der Grünhaarige und fing die Lippen Neos, küßte ihn wieder sanft und schmunzelte, als er sich von ihm löste und aufstand, um die Kondome aus der Hose Neos zu holen. Er nahm auch gleich alle und warf sie Neo in die Hand, ehe er aus seinem Nachtkästchen eine volle Tube Gleitcreme holte und wieder zurück aufs Bett kam. Dort angekommen, kam Bruce gleich wieder zu dem Rothaarigen und stieß ihn sanft in das Bett zurück, legte sich auf ihn und verengte seine Augen genießend. "Du fühlst dich einfach nur genial an, weißt du das ?"

"Ich glaube, das hast du schon erwähnt ... aber sag es ruhig öfter, das schmeichelt meinem Ego." lachte Neo und gab einen Kuss zurück. "Genug geschmust, ich will dich." Neo war schon ziemlich heiß und er wollte Bruce.

"So stürmisch ? Okay." Auch der Grünhaarige lachte und drängte seine Lenden noch einmal an die des Anderen – doch dann löste er sich und nahm eines der Kondome, packte es aus und neigte sich über die Härte Neos, um sie einmal komplett in den Mund zu nehmen und mit einem Laut des Genusses völlig anzufeuchten. Erst dann löste sich Bruce wieder und rollte ihm das Kondom über, drückte ihm die Geltube ihn die Hand und legte sich neben ihm auf den Bauch. "Na, dann zeig mir mal, was du alles gelernt hast, Hm ?"

"Eigentlich habe ich das schon, du hast es nur nicht mitbekommen." frotzelte Neo und klatschte Bruce auf den nackten Hintern. "Mal sehen, ob ich deine Erinnerung zurückbringen kann." Er nahm etwas von dem Gel auf seine Finger und neigte sich über Bruce, bevor er die angefeuchteten Finger langsam in ihn schob, um ihn vorzubereiten. Schon dabei erregte er den Grünhaarigen, indem er seine Finger geschickt bewegte.

Ein leises "Oh, verdammt ..." wispernd, entspannte sich Bruce und schloß die Augen, ehe er die Beine etwas mehr spreizte und sich langsam aufrichtete. Auf diese Weise konnte Neo tiefer in ihn kommen und es fühlte sich auch besser an ... genau das, was Bruce wollte. "Mach weiter, Neo ... das fühlt sich klasse an. Und ja, ich kann mich leider nicht mehr richtig an unsere letzte Nacht erinnern. Zeig es mir nochmal !"

"Gern ... sehr gern." Neo, der über Bruce geneigt war, raunte es dem Grünhaarigen direkt ans Ohr, aber dann richtete er sich auf, löste seine Finger aus ihm und streichelte mit der anderen Hand auch noch mal über das Tattoo an Bruce Rücken. Neo nahm die Hand dann an die Hüfte des Grünhaarigen und einen Moment später zog er sie an sich und drang leise stöhnend in den willigen Leib ein.

Ein leises "Verdammt ..." murmelnd, schloß Bruce die Augen und richtete sich wieder ein wenig auf, kam Neo noch entgegen und stöhnte leise, als dieser völlig in ihn drang. Es fühlte sich so wundervoll an, wie er es in Erinnerung hatte – und noch besser, denn Neos Männlichkeit war in den sechs Jahren ihrer Trennung noch ein klein wenig gewachsen und nun fühlte Bruce ihn wachen Sinnes und mehr als nur genießend in seinem Inneren. Es war perfekt ... so schön, wie er es sich in den letzten Jahren immer erträumt hatte, und so kam der Grünhaarige ihm noch ein wenig mehr entgegen, ehe er sich wieder etwas löste und auf diese Weise dafür sorgte, daß Neo sich in ihm bewegte.

So holte er sich das, was Neo ihm sowieso gegeben hätte, und jetzt auch gab. Der Rothaarige behielt für die ersten Stöße seine Hände an den Hüften von Bruce und zog ihn ein jedes Mal kräftig an sich. Erst nach einigen Momenten lehnte er sich wieder über ihn und ergriff die Erregung von Bruce, um sie gekonnt zu massieren.

Dies war so schön, daß Bruce ein weiteres Mal tief aufstöhnte und sich mit dem Oberkörper wieder zurück auf das Bett legte, damit es leichter für Neo wurde. Doch der Grünhaarige blieb nicht untätig und kam ihm immer wieder entgegen, genoß die starken Hände Neos und stöhnte leise, als er den Kopf bei einem besonders tiefen Stoß hocherregt in den Nacken warf. "Komm – nimm mich so hart du kannst, für sanften und ruhigen Sex haben wir nachher genug Zeit. Jetzt will ich alles von dir, Neo !"

"Wie du willst." knurrte Neo und stieß sofort leidenschaftlicher in Bruce. In ihm brodelte noch das Feuer von der letzten Nacht, denn er hatte keineswegs vergessen, was dort passiert war. Seine Finger massierten kräftiger und er biss dem Grünhaarigen sanft in die Schulter.

Und gerade das sorgte dafür, daß Bruce tief erschauerte und für einen Moment innehielt, um einfach nur zu genießen. Doch dann loderte seine Leidenschaft hell auf und er begann, sich völlig aufzurichten, drängte sich an Neo heran und erschauerte erneut, als er ihn so tief in sich brachte. "Verdammt, mach weiter ... ich komme bald, wenn du so weitermachst, mach weiter !" Dies war einfach nur herrlich und er wollte mehr davon, gerade deshalb, weil nun auch seine Gefühle mitspielten.

"Ich hatte nicht vor, aufzuhören." raunte Neo, der ziemlich entflammt war und nicht annähernd dran dachte, jetzt einen Gang zurückzuschalten. Er schaltete eher noch einen Gang hoch und knurrte dunkel, als er noch ein wenig kraftvoller in Bruce stieß, weil er wollte, daß der Grünhaarige kam.

Und das dauerte auch nicht lange – denn Bruce hatte dies schon viel zu lange vermißt und jetzt, da er nicht betrunken war, konnte er es auch bis ins Innerste auskosten. Als Bruce kam, krallte er sich tief in Neo ein, da sein Orgasmus ihn wie eine weiße Flammenwand überrollte ... und es dauerte eine geraume Weile, bis es sich legte und sein Leib wieder weich wurde, das Kommen Neos auskostete und ihn zufrieden lächelnd zurückließ. Es war so schön wie in seiner Erinnerung und noch besser ... es war alles, das er sich erträumt hatte und er wisperte ein leises "Verdammt, ich liebe dich, Neo." in das Ohr des Rothaarigen.

"Und ich liebe dich." erwiderte Neo leise und atmete erstmal tief durch. Das eben war erst der Anfang gewesen, und das Ende kam sicher erst irgendwann mitten in der Nacht.

}}|{{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b